Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 18:47  Titel:  "kleine liga" statistiken wurden gelöscht... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie vielleicht schon einige von Euch bemerkt haben, wurde die Rubrik "Pokalspiele" vollständig gelöscht...
Ich nehme mal an, das das von der Ligaleitung getan wurde. Ich weiß auch nicht, ob das absicht war, oder ein versehen.
Wäre schön, wenn sich jemand dazu melden würde. Vielleicht ist es auch möglich die Daten wiederherzustellen.

Dort befanden sich nämlich unsere Spielpläne und Tabelle für die "kleine Liga"

Falls es nicht möglich ist, die Daten wieder herzustellen, müssen wir die "kleine Liga" wohl vorzeitig beenden...

Nein, war nur Spaß, ich habe die Spielpläne und die Tabelle selbstverständlich auf meinem PC verankert.

Also, wenn sich bis Donnerstag keiner gemeldet hat und die Daten nicht wieder auftauchen, werde ich die Spielpläne und die Tabelle neu reistellen.
Werde dann einen neuen Thread öffnen für Tabelle und Spielpläne.

Mal sehen, wie es weitergeht...

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke weniger dass es die ligaleitung war, eher ein versehen von xel... ich kenne phpbb-foren, da kann man ganze forenbereiche auf einmal leerräumen... ich denke xel dachte (als er nach langer zeit wieder kam) dass den pokalbereich niemand braucht da die liga beendet ist (nicht die kleine, die normale...) und hat deswegen den bereich leergeräumt...

deswegen denke ich auch, dass xel den bereich schlecht wiederherstellen kann, was im adminmenü gelöscht wird ist üblicherweise aus der DB raus... Sad


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich nehme mal an, das das von der Ligaleitung getan wurde.


hast wohl ein wenig verfolgungswahn???

wie kommst du auf idee, ich hätte die spiele gelöscht? wird mein engagement, mit dem ich seit 2 jahren die online liga schmeisse so schnell vergessen, nur weil ich ein halbes jahr einfach zu wenig zeit dafür aufbringen konnte? ich habe nun mal ein haus renoviert, meine 1 1/2jährige tochter bekommt einen zahn nach dem anderen, und in der arbeit standen einige zeit die zeichen auf abschied...

ich fass es einfach nicht... Rolling Eyes

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uje... da bin leider ich daran schuld Embarassed
Hab im Forum wieder mal ein bisschen aufgeräumt und da dachte ich eben, wie schon erwähnt, dass die S6 vorbei ist und die Threads nicht mehr gebraucht werden.
Gut, dass du die Daten noch hast Wink... ich kann es leider nicht rückgängig machen.
Sorry Confused


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, stizn, es war doch nicht böse gemeint. Ich zumindest hab nich vergessen, was du dir da mit der Liga alles aufgehalst hast, und Privat-Leben haben schließlich auch die meisten.
Du bist nun mal der Leiter der Online Liga und konntest die Threads löschen, kann doch aus Versehen passiert sein, oder weil du nix davon mitbekommen hast, dass da unsere Spieltage drin sind. Ich glaube, hier wollte dir niemand unterstellen, dass mit Absicht getan zu haben.
Nun hat sich die Sache ja zum Glück auch geklärt...

SG, Dummy


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich nehme mal an, das das von der Ligaleitung getan wurde.


hast wohl ein wenig verfolgungswahn???

wie kommst du auf idee, ich hätte die spiele gelöscht? wird mein engagement, mit dem ich seit 2 jahren die online liga schmeisse so schnell vergessen, nur weil ich ein halbes jahr einfach zu wenig zeit dafür aufbringen konnte? ich habe nun mal ein haus renoviert, meine 1 1/2jährige tochter bekommt einen zahn nach dem anderen, und in der arbeit standen einige zeit die zeichen auf abschied...

ich fass es einfach nicht... Rolling Eyes


Ohne Worte...






Einfach mal entspannt bleiben, chill out und lass es fließen....
Wir sind hier zum Spaß.

Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird jemand zu unrecht beschuldigt, hört bei mir der spaß auf...

vor allem wenns um mich geht Cool

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oftmals ist es besser, nur die Facts zu posten. Die wüsten Spekulationen zur Ursache helfen niemandem weiter, außer dem Schreiber zum Abreagieren seines verständlichen Frustes. Wenn man lernt, den auf anderen Wegen abzureagieren, ist allen geholfen.

Ich kann stizn und seine Reaktion gut verstehen. Das war ein herber Fettnapf.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 11:16  Titel:  Re: "kleine liga" statistiken wurden gelöscht... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boxi hat folgendes geschrieben:

Ich nehme mal an, das das von der Ligaleitung getan wurde. Ich weiß auch nicht, ob das absicht war, oder ein versehen.
Wäre schön, wenn sich jemand dazu melden würde.


Weiß nicht warum, daß hier so persönlich genommen wird - das war reine spekulation ! Xel hat doch geschrieben, das es ein Versehen war, also ist die Sache doch geklärt.

Tut mir leid stizn, wenn DU Dich angegriffen gefühlt hast.

Was sagt die Ligaleitung hier zu ?
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3982&sid=17323eff9a2937733efc449ee2ef76aa

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute, Hallo Stizn & Ruwi,

so langsam gewinne ich den Eindruck, das ihr dieses Forum wie euer persönliches Wohnzimmer betrachtet , ok Ihr habt hier das Hausrecht, aber das Forum lebt nunmal von der Mitarbeit der Mitglieder und wenn ihr immer nur positiv reagiert ( oder überhaupt mal reagiert) wenn es euch in den Kram paßt und sonst nicht mal Lebenszeichen von euch gebt, dann ist das sehr ungeschickt!!

Boxi und ich haben versucht sowas wie einen Ligabetrieb aufrechtzuhalten, damit hier im Forum und besonders im Chat mal hinundwieder was passiert...

Mehr nicht!!!
Wir haben unsere Vorschläge zur S7 gemacht- keine Rückmeldung...

Was solls, es ist halt ein elitärer Club, der Club der Ligaleitung und der Gründungsväter ( XEL, nochmal danke für Deine Arbeit hier) dann bleibt halt unter Euch und viel Spaß noch.

Ich kann es nur immer wiederholen:

HAVE FUN!!!!!

Dafür sind wir hier und nicht um rumzuzicken wie ein paar Kleinkinder!
Wink

cu
Der mit dem Blauen Mond heult....


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits