Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 21:21  Titel:  offene spiele der s6 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

hab mir gerade den spielplan durchgesehen. folgende spiele sind noch offen. sollte das ergebnis bereits gesendet worden sein, und ich habs nicht bekommen. dann postet hier das ergebnis:

Tag 1 - 20.02.06
Nathaniell - Svardenvyrd

Tag 2 - 27.02.06
Nathaniell - Gewirr der Weisheit

Tag 4 - 13.03.06
Peter - Nathaniell
Cradel-of-fred - Master

Tag 5 - 20.03.06
Cradle-of-Fred - Nathaniell

Tag 6 - 27.03.06
Frog - Cradle-of-Fred
Flotti - Nagash
Nathaniell - Master

Tag 7 - 03.04.06
Cradle-of-Fred - Gewirr der Weisheit
Marc - Nathaniell

Tag 8 - 10.04.06
Dummy - Nagash

Tag 9 - 17.04.06
Dummy - Mertyrer
Melty - Nagash

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Sa 01 Jul, 2006 12:11, insgesamt 6-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine spiele wurde alle gespielt nur nicht eingetragen!! ich habe sie dir per formular schon vor vielen wochen gesendet.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, hab die mails noch gefunden, sind nachgetragen

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also gestern so um 23:00 rum, hab ich dir das Ergebnis von Flotti vs. me geschickt, da das Spiel, welches wir vorher eingetragen hatten, offline war. Also bitte das aktuelle werten.
Gegen Mertyrer hab ich ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr zu spielen, da einfach kein Termin von beiden Seiten erfüllbar ist, daher 0 Punkte für beide, denk ich mal.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mangels Interesse von cradle-of-fred einen Defwin beantragt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weis jetzt nicht mehr wie mein spiel mit nagash ausging. ich glaube er gewann, also musste er das ergebnis senden. hat er wohl nicht gemacht

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marc
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin hatte einen dev win gegen Nathaniell beantragt


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ melty hab ich wohl Razz


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gewirr spielt nicht mehr


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ergebnis zum spiel nagash vs melty habe ich dir auch vor ein paar monaten zugeschickt. guck bitte noch mal in deinem postfach nach. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jun, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, hab jetzt noch alles nachgetragen, das ihr mir gesagt habt. vielen dank...

sollte sich sonst keiner mehr melden, werde ich in den nächsten tagen, die liga für abgeschlossen erklären.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jun, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe nun alle noch nicht gewerteten spiele auf 'nicht gespielt' gesetzt.

somit ist das ende der s6 eingeleitet...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits