Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2004 02:33  Titel:  BMOL Saison 2 - Anmeldung + Decks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Die erste Saison ist seit 2 Stunden vergangenheit Very Happy
Ein recht schönen Dank an alle die so tatkräftig mitgeholfen- und das alles Möglich gemacht haben.

Es war eine schöne Zeit jedoch wird es keine 2 Saison geben !!


Ok, Spass bei Seite, es geht natürlich weiter Very Happy

Ich habe alle Spieler aus der BMOL Gruppe gelöscht. Ich bitte die jenigen die weiterhin in der BMOL spielen wollen darum sich neu in der Gruppe anzumelden.Natürlich sind auch Neulinge sehr willkommen Wink Das ganze könnt ihr hier tun ->
http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=169

Ihr habt nun wieder die Möglichkeit eure Decks zu ändern.
Ich bitte alle die sich entscheiden in der Liga zu spielen uns bitte schnellst Möglich ihr Decks zukommen zu lassen.

Auf eine Erfolgreiche BMOL-Saison- TWO


Gruss Randan Twisted Evil


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2004 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Randan,

so ein böser Scherz: keine 2. Saison .... buhhhh Evil or Very Mad

Okay, habe mich bereits angemeldet, beim Deck bleibe ich noch bei meinem alten - schade, das die neuen Karten noch nicht raus sind. Hätte gerne mehr Terrahs eingebaut Wink

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich war jetzt eine zeit weg, aber jetzt bin ich im Urlaub, das heisst etwas mehr Zeit zum spielen.

Sitze gerade in jugoslawien auf der Terrase un trinke ein lühles Bier! Smile

die letzten Spiele hab ich leider nicht spielen können, und wenn ich Zeit gehabt habe dan waren die leute nicht da. Sad

also schönen gruss, und auf eine bessere 2 Saison! Smile

Ich hoffe das ich noch die letzten spiele machen kann!

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Randan,

na schau...gibts doch noch ne 2 Saison *ggg*

Ich habe 2 Frage dazu:

1.) Warum warten wir nicht mit dem Ligastart bis es die Terrah und Khind gibt...dann hätten wir einen weiteren Deckpool.

2.) Gibts es nun eine Lösung für die Sonderfunktion für Mimix 21 Schamane des Lebens nach dem Tod....sonst werd ich mein Deck noch abändern.

LG Darki Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Darki

Die Decks erscheinen doch erst ende August. Ich denke nicht das es Sinnvoll ist 4 Wochen mit dem Start der S2 zu warten. Bis dahin ist ja fast auch die S2 schon zu Ende. Ausserdem hat man so auch noch Zeit die Völker besser kennen zu lernen.


Zu deinem zweiten Punkt. Es gibt leider noch keine Lösung für das Problem. Ob es überhaupt einmal eine Lösung geben wird steht noch in den Sternen Sad

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso nochwas.

Wenn ihr uns ein wenig Arbeit abnehmen wollt nehmt die Kartenbezeichungen aus dem Game File von Thoth und nicht den Deckbuilder. Ist aber kein muss ! Das sollte dann z.B so aussehen.....

card1=hoax00.jpg,on_play,,hoax00
card2=hoax01.jpg,,,hoax01
card3=hoax02.jpg,,,hoax02
card4=hoax03.jpg,,,hoax03
card5=hoax04.jpg,,,hoax04
card6=hoax05.jpg,,,hoax05
card7=hoax06.jpg,,,hoax06
card8=hoax07.jpg,,,hoax07
card9=hoax08.jpg,,,hoax08
card10=hoax09.jpg,,,hoax09
card11=hoax10.jpg,,,hoax10
card12=hoax11.jpg,,,hoax11
card13=hoax12.jpg,,,hoax12
card14=hoax13.jpg,,,hoax13
card15=hoax14.jpg,,,hoax14
card16=hoax17.jpg,take_hand_card,,hoax17
card17=hoax18.jpg,,,hoax18
card18=hoax19.jpg,,,hoax19
card19=hoax20.jpg,,,hoax20
card20=hoax21.jpg,,,hoax21
card21=hoax22.jpg,,,hoax22
card22=hoax24.jpg,,,hoax24
card23=hoax25.jpg,,,hoax25
card24=hoax26.jpg,,,hoax26
card25=hoax27.jpg,,,hoax27
card26=hoax28.jpg,,,hoax28
card27=hoax29.jpg,,,hoax29
card28=mutant105.jpg,,,mutant05
card29=flit12.jpg,,,flit12
card30=pillar26.jpg,,,pillar26
card31=terrah05.jpg,,,terrah05

Achtet auch darauf das ihr die "effekte" mit kopiert z.B card16=hoax17.jpg,take_hand_card,,hoax17

Wie gesagt kein muss aber ne nette Geste Very Happy

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegen dem schamanen:

steinigt mich wenn ich falsch liege, aber es gibt doch schon eine lösung...
man kann seinen gesamten abwurfstapel markieren, dann mit rechtsklick - flipp all alle karten umdrehen. und sich dann halt 2 karten rauspicken, auf die hand ziehen und wieder flippen...

ist zwar mit sicherheit nicht die schönste lösung, aber der schamane ist mit seiner sonderfunktion voll einsetzbar...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie konnte ich das nur vergessen. Sad

Deshalb wurde ja auch das "automatische" Abwerfen der Karten via "Discard" abgeschaft. So muss man nun die Karten von Hand auf den AS legen. Der Sinn dahinter war ja den Shamanen einsatzfähig zu machen.

Also sorry, Stizn hat recht Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

kreuzigt mich nicht...aber ich habe das gerade ausprobiert allerdings im Solo-Modus....und dort wird mir bei Flip all zwar der ganze Stapel umgedreht aber sobald ich dann auf eine Karte klicke wird dann der Hilftext eingeblendet sprich ich weiß genau welche Karte es ist.....

ich habe es bis dato im Game so gelöst gehabt das entweder ich alle umdrehe und der Gegner dann 2 Karten bestimmt welche ich wieder hochnehme, oder wenn ich keinen Nachziehstapel mehr habe, denn ganzen Abwurfstapel wieder in den Nachziehstapel mischen 2 Karten davon ziehen...

Wegen der Terrah und so war ja nur ein Vorschlag....... Wink btw wann fängt den nun die wieder Liga an....? Embarassed habe es gerade auf der Liga-HP gefunden *ggggg*

Dekliste ist auf dem Wege.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2004 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin leider zur Zeit aus Zeitgründne nicht dabei!
allen anderen viel spaß!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2004 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel sind wir denn bisher in der 2.Saison der Liga?

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2004 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher 10 Spieler. Smile

Das kannst du übrigens auch einsehen in dem du in Blue Moon ONLINE Gruppe schaust. Alle Spieler die da drinne stehen sind angemeldet.

http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=169

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, hier offizieller wartelisteneintrag. keine karten aus den terrah+khind-sets, richtig? mein deck mach ich die tage, wenns dringen ist (weil ich evtl. doch noch einsteigen kann) gibts das sofort morgen!


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stizn: wie markiere ich denn den ablagestapel???? da liegen doch die per hand geschobenen karten, aber die bilden doch keinen ablagestapel, d.h. das programm weiss nix davon. und wenn ich alle flippe dann kenn ich doch auch die reihenfolge, von wegen blind ziehen und so...


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde mich ja anmelden aber ich komme ja nicht in den Chat


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213999 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits