Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Freut ihr euch auf die S7 ?

ja, wie wild!
50%
 50%  [ 1 ]
worauf? och nö, nicht wirklich!
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:09  Titel: Oh Ja ! Schöne Sommerferien!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo BM-Gemeinde,

ich wünsche Euch allen schöne Sommerferien!!

Erholt Euch gut und ich hoffe wir sehen uns alle wieder zu einer spannenden und schönen Saison 7 nach der Sommerpause.



have fun....

cu barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß arbeiten ;-(
aber allen die noch Ferien haben, genießt sie !!!

Ich freu mich auf die Saison 7 wird bestimmt toll

gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och menno,

jetzt darf man nicht mal mehr schöne Ferien wünschen....

Crying or Very sad


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab leider keine Ferien - bin ein armer, armer Student! Ich hab zwar jetzt irgendwann mal wieder vorlesungsfreie Zeit, aber wann andere Leute echte Ferien haben und wann nicht, krieg ich gar nicht mehr mit. Ferien sind sozusagen für mich unsichtbar geworden. Aber an alle, die jetzt die Sommerferien genießen können: Auch von mir schöne Ferien!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Och menno,

jetzt darf man nicht mal mehr schöne Ferien wünschen....

Crying or Very sad


Wieso? Darfst Du doch - hat halt nur nicht jeder Ferien (ich z.B. auch nicht). Aber obwohl ich arbeiten muss: Das Wetter ist klasse und es ist noch lange nach der Arbeit hell - das ist fast so gut wie Ferien Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließ mich den Wünschen auch an. Uch hab allerdings auch noch Prüfungen vor mir und erst Ende der Woche Vorlesungsfreie Zeit, bis dahin ist es reinste Tortur, fast jeden zweiten Tag ne Prüfung(7 Stück von letztem Freitag bis nächste Woche Freitag).


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann drück ich Dir die Daumen für die Prüfungen.

Am Samstag gehts für zwei Wochen nach Irland, deshalb auch von mir schöne Ferien! Wink

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits