Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Weil ich mit einem Regelviedrigen Deck gespielt haben, und meine Spiele somit nicht zählen, mußte ich die ELOs neu berrechnen. Jetzt ist aber alles in Ordnung.
So und schon wieder wurden die ELOs aktualisiert.
Viel getan hat sich diesmal nicht.
Die Nachlese zum Treffen kommt später.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 21 Jul, 2006 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Nach den neusten Erkenntnissen über unseren Skandalspieler, der schon irreguläre Decks bauen mus, um überhaupt mal zu gewinnen, dürfte es dann doch für mich Spitze reichen. Ich überreiche mir schon mal die goldene Ananas.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
mensaman hat folgendes geschrieben: |
Nach den neusten Erkenntnissen über unseren Skandalspieler, der schon irreguläre Decks bauen mus, um überhaupt mal zu gewinnen, dürfte es dann doch für mich Spitze reichen. Ich überreiche mir schon mal die goldene Ananas. |
Ich denke dich interessieren die ELOs nicht mehr
Du hast übrigens recht, jetzt bist du wieder erster.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Richtig, die ELO interesiert mich nicht mehr, weil immer die gleichen Leute gegeneinander spielen. Dass ich in Krefeld wohl ganz gut bin dürfte mittlerweile bewiesen sein, ähnlich ist es bei Nagash in Aachen. Die ELO hat nur bedingt mit dereigentlichen Stärke zu tun, und deswegen ist sie mir eigentlich egal. Trotzdem kann man vom Spitzenplatz natürlich gut auf dicke Hose machen
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
ich habe auch das glück das ich editierungsrechte habe für die düsseldorfer und aachener elo list. daher kann ich mir hin und wieder unbemerkt einfach ein paar punkte gutschreiben damit ich nicht weiter abfalle. cu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Was auch gut kommt, wenn du mal die Mondkosten vom einen Anführer und die SF vom anderen benutzt. Probiers mal aus, Nagash
(SCNR)
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
GEIL RUWI das mach ich jetzt in der zukunft mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regina
Blue Moon Fan
|
|
Warum steht über diesen Skandal eigentlich noch nichts in Bild?
BLUE MOON SPIELER BETRÜGT UND WIRD MIT SCHLECHTER RECHTSCHREIBUNG BESTRAFT.
(Könnte das der Grund für die vielen Vertipper sein?) *undweg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|