Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 18:13  Titel:  ELO Werte Aktualisiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil ich mit einem Regelviedrigen Deck gespielt haben, und meine Spiele somit nicht zählen, mußte ich die ELOs neu berrechnen. Jetzt ist aber alles in Ordnung.

So und schon wieder wurden die ELOs aktualisiert.
Viel getan hat sich diesmal nicht.

Die Nachlese zum Treffen kommt später.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 21 Jul, 2006 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach den neusten Erkenntnissen über unseren Skandalspieler, der schon irreguläre Decks bauen mus, um überhaupt mal zu gewinnen, dürfte es dann doch für mich Spitze reichen. Ich überreiche mir schon mal die goldene Ananas.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wohl bekomms ....

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Nach den neusten Erkenntnissen über unseren Skandalspieler, der schon irreguläre Decks bauen mus, um überhaupt mal zu gewinnen, dürfte es dann doch für mich Spitze reichen. Ich überreiche mir schon mal die goldene Ananas.


Ich denke dich interessieren die ELOs nicht mehr Wink

Du hast übrigens recht, jetzt bist du wieder erster.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, die ELO interesiert mich nicht mehr, weil immer die gleichen Leute gegeneinander spielen. Dass ich in Krefeld wohl ganz gut bin dürfte mittlerweile bewiesen sein, ähnlich ist es bei Nagash in Aachen. Die ELO hat nur bedingt mit dereigentlichen Stärke zu tun, und deswegen ist sie mir eigentlich egal. Trotzdem kann man vom Spitzenplatz natürlich gut auf dicke Hose machen Smile

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auch das glück das ich editierungsrechte habe für die düsseldorfer und aachener elo list. daher kann ich mir hin und wieder unbemerkt einfach ein paar punkte gutschreiben damit ich nicht weiter abfalle. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was auch gut kommt, wenn du mal die Mondkosten vom einen Anführer und die SF vom anderen benutzt. Probiers mal aus, Nagash Whistle







(SCNR)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEIL RUWI das mach ich jetzt in der zukunft mal.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum steht über diesen Skandal eigentlich noch nichts in Bild?

BLUE MOON SPIELER BETRÜGT UND WIRD MIT SCHLECHTER RECHTSCHREIBUNG BESTRAFT.
(Könnte das der Grund für die vielen Vertipper sein?) *undweg*


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits