Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 11:11  Titel:  Das Nachspiel zum 9. Krefelder Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So es hat ein paar Tage gedauert aber jetzt will ich noch kurz was zum Treffen schreiben Wink

Wir haben einen neuen Rekord zu verbuchen, auch wenn es diesmal ein negativ Rekord war Wink
Soweit ich mich erinnern kann müsste das das erste Treffen mit weniger als 7 Teinehmern gewesen sein, wir waren nämlich "nur" zu sechst.
Was dem Spaß aber keinen Abbruch getan hat.

An neuem gab es das Thelos mal nicht mit seinem Pillar Deck angetreten ist, sondern mit einem Frisch gebauten Aqua Deck das er aber noch in der Erprobung hatte. Dadurch hat es ihn in der Tabelle auch schwer zurück geworfen.
Regina hat leider auch wieder nur ein Spiel gewonnen, das hat aber schon wieder ausgerreicht um ihr insgesamt einen ELO Punkt Gewinn einzubringen.
Mensaman konnte seinen ersten Platz nicht zurück erobern, hat aber auch ein paar Pünktchen gut gemacht.
Drantos ist mal wieder mit einem Mimix Deck angetreten und hat ein paar Punkte eingefahren.
Ruwi und ich haben unsere Plätze in der Tabelle in grunde gehalten die paar Punkte Unterschied haben sich nicht groß ausgewirkt.

Für mich war besonders bemekenswert das ich mit meinem neuen Deck sehr gut mitgespielt habe. Ich habe ganz gegen meine Gewohnheit ein Hox Deck gebaut und das funktionierte sehr gut. (Das Deck werde ich gleich noch im Strategieberreich vorstellen Wink)
Ich habe mir mal wieder drei sehr Spannende Spiele gegen mensaman geliefert. Alle drei sind sehr knapp ausgegenagen, leider nur eins zu meinen gunsten Wink

SO das wr es von mir erstmal, wie immer hat es mir spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 21 Jul, 2006 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uhm .. ähm... ELO isz ja nicht alles *murmel*
wartet nur auf die EM jawoll......


naja es fällt schwer sich von liebgewonnenem zu trennen. deckbau ist für mich bislang eben nicht sooo elementar wie für viele, na gut die meisten, anderen. die mangelnde erfahrung macht sich dann natürlich bemerkbar. aber was solls, immerhin konnte sich ruwi beim ersten mal nur noch knapp aus der affäre ziehen und gegen drantos konnte ich bei schnellem spiel sogar gewinnen. tja irgendwer muß ja punkte abgeben damit ihr nach oben kraxeln könnt und da ist man als orga ja in der pflicht.. also los ladoik... hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann die letzten Zeilen von deinem Posting irgendwie nicht richtig Lesen, ich glaube ich brauch ne Brille *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein problem

thelos hat folgendes geschrieben:
tja irgendwer muß ja punkte abgeben damit ihr nach oben kraxeln könnt und da ist man als orga ja in der pflicht.. also los ladoik...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja es war wieder nett, auch wenn diesmal nur der "verhärtete Kern" da war. Immer wieder gerne, besonders weil diesmal endlich mal jeder dranwar, da bleibt nicht immer diese flaue Gefühl am Ende "gegen die/den hab ich nun aber heut noch nicht gespielt" ...


Was mich grad umtreibt: Wenns ein Nachspiel gibt, warum gibts dann eigentlich kein Vorspiel? Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorspiel ist ab 16:00 uhr ... warst nur noch nie da *gggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man oh man.
Cedric hat mich gerade im Thread zu meinem Hoax Deck drauf aufmerksam gemacht das ich das Deck im Deck Builder mit Schmierpfote gebaut habe.

Irgendwie habe ich da nen Deckfehler Produziert gehabt.
So habe ich jetzt ein Schmiepfote Deck mit der SF von Schlangenzunge gespielt.
Alle meine Spiele sind somit ungülltig.
Ich werde bei gelegenheit die ELO neu berrechnen.
Das dürfte das Deck dann auch um einiges schwächer machen.
Also sind wohl doch noch umbauten angesagt... schätze ich zumindest.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cheaaaaaterrr


*ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kam mir eh etwas spanisch vor. 7 Tutu + 3 Interventionen + 3 Flit + Hitzeschleir + Falter macht 23 Monde an die ich mich erinnern kann ohne Nachzulesen. Das wäre mir auch normalerweise auf dem Treffen schon aufgefallen, nur wie erwähnt hatten wir am Vortag Fakultätsfußballturnier mit anschließendem Umtrunk, und deswegen war ich nicht ganz auf der Höhe. Da passt man einmal nicht auf und wird sofort veräppelt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Elos neu berrechnet.
Thelos hat dadurch genau einen Punkt verloren, obwohl wir nicht gegeneinander gespielt haben. Aber seine Gegner waren dadurch wohl schlechter bewertet Wink

Bahnbrechende änderungen sind zum einen das mensa dadurch jetzt tatsächlich doch wieder erster ist.
Desweiteren hat sich Drantos dadurch weiter verbessert und ist an Ruwi vorbei gezogen, weil dieser Punkte eingebüsst hat.

Regina hat dadurch auch noch mal ein Schüppchen Punkte dazu bekommen. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*glubber* _natürlich_ verliehre ich dadurch... was anderes erwartest du... aber andere trafs ja härter... wundert mich nur das ich verlohren hab obwohl ich gegen drantos eine partie gewonnen habe, der sich verbessert hat und gegen ruwi, der schlechter wurde, 2 mal verlohr.... na egal.. is ja nur elo .. *schkuchtz*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei kommt es ja auch auf die raihenfolge an wann du gegen wen gespielt hast, weil ja immer zu diesem Zeitpunkt aktuellen ELO Werte zählen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Schluchtz* *wein*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Thelos: wenn man jetzt schon weniger ELO-Punkte hat als vor dem Sieg gegen dich, würde ich in Erwägung ziehen, künftig keine Spiele mehr gegen dich zu machen - ich hoffe du nimmst das nicht persönlich Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwi: nein keine angst ich weiss doch das du dich vor angst nass machst und dich daher drücken willst *ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits