Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 11:59  Titel: Notiz ** Online-Liga Aktuell ** Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AKTUELLE INFOS ZUR ONLINE-LIGA

Mittlerweile sind wir bei Blue Moon Legends angekommen und haben Season 1 gestartet, allerdings online immer noch mit den alten Karten.












S10 - Die neue Saison hat begonnen!
Folgende Spieler haben sich für das Playoff qualifiziert:

erml
Lurara
Geirroed
Barty
Nex Nocte
Dwragon
Melty
Timmster/Helios

Im Playoff spielt wieder Jeder gegen Jeden, macht nochmals 7 Spiele.

Das Ende des Playoffs ist für den 20. Januar 07 geplant.


Die Spielpläne findet ihr auf der Ligaseite (siehe Link am Ende dieses Beitrages):

Wünsche viel Spaß und Spannung!

Pokal:
Der Pokal zur S10 läuft!
Den Spielplan gibts hier.

Der Pokal zur Liga wird im Doppel-KO-System ausgetragen. Auf der Gewinnerseite hat man für eine Runde 2 Wochen Zeit, auf der Verliererseite ab der 2. Runde 1 Woche.
Eine Runde im Pokal wird auf 5 Kristalle gespielt, maximal 3 Spiele. Bei Kristallgleichstand steigt jener Spieler auf, der 2 Spiele gewonnen hat.

Gespielt wird über das Programm Cardtable (CT), die aktuelle Version CT 2.6.1 kann man hier downloaden.

Ein hilfreiches Tool zum Erstellen eines Decks ist der DeckDesigner von VanKurt (klick). Ein mit dem DeckDesigner erstelltes Deck muss zuerst nach CT exportiert werden.

Tabellen, Spielpläne, Blue Moon Chat, Downloads und Sonstiges zur Liga gibt es auf der Homepage der Blue Moon Online Liga:
http://www.blue-moon-liga.com/




Zuletzt bearbeitet von erml am Fr 07 Dez, 2007 12:05, insgesamt 72-mal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich super das Du das so früh ankündigst. Perfekt wäre jetzt natürlich noch ein (blinkendes) Banner auf der Homesite dieser Website auf den man anklicken kann und der mit diesem Thread verlinkt ist.(Vielleicht mit Schrift und einem Slogan) Hast du da die Möglichkeit zu Erml oder nur Xel? Wenn nicht würde es mich freuen dies anzuregen!

Unter der Bedienleiste und dem eigentlichen Forum ist doch ein schöner horitonzaler Balken. Da würde sich der Banner bestimmt gut zur Geltung kommen. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Perfekt wäre jetzt natürlich noch ein (blinkendes) Banner auf der Homesite dieser Website auf den man anklicken kann und der mit diesem Thread verlinkt ist.


So hab ich mir das auch vorgestellt, sollte demnächst soweit sein.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Erml,
dickes GRATZ dass du dich drum kümmerst! Endlich wieder regelmäßiges BM spielen Smile
Freue mich schon auf spannende Spiele...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx an Xel für den Banner Wink
Jetzt bräuchten wir nur nohc einen fetten Link auf dieser Seite zur Online-Liga

http://www.blue-moon-liga.com


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist aber nicht schlimm wenn man mal zwíschendurch 3 wochen im urlaub ist oder?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Ligaspiele und der Pokalraster sind erstellt. Auf der Ligaseite findet ihr wie immer Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse. Ein dickes Lob an stizn für die tolle Arbeit.

Im ersten Beitrag dieses Threads werden ebenfalls immer die Paarungen der aktuellen und jeweils nächsten Liga- und Pokalrunde enthalten sein.

Im Anhang das Pokalsystem als Excelfile.

Ich wünsche uns eine spannende Saison ohne Defwins...


Pokal_S7.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Pokal_S7.xls
 Dateigröße:  30 KB
 Heruntergeladen:  1532 mal


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal sagen, da hat sich die Liga-Leitung ein großes Lob verdient! Super! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

da sich svardenvyrd nachträglich noch angemeldet hat, hat sich im ligaplan ein bisschen was verändert, überprüft es bitte nochmal...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nochmal eine Frage zum Aufstieg in die 1. Liga.(nicht das mich das betreffen würde, da ich wieder mal letzter bin, aber trotzdem interessant zu wissen) Nach dem ganzen hin und her weiß ich nicht mehr wieviele Aufsteiger es aus der 2. Liga gibt und ob sie direkt aufsteigen oder sich qualifizieren müssen. Danke für Antworten.

Vorschlag: Vielleicht könnte man auf der Ligasite, die Abstiegsplätze und Aufstiegsplätze farbig markieren (rot/grün).

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy flotti,

normalerweise steigen bei dieser spieleranzahl 4 auf bzw. ab.

meines wissens nach kann man das nicht darstellen, ich werde es mir aber ansehen, und (wenn ich zeit finde) in den ligaregeln niederschreiben Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Auf- und Abstieg: Das System mit den Unterligen beinhaltet ja auch fixe Auf- und Absteiger sowie Entscheidungsspiele.
Auch wenn es nur eine Unterliga gibt, wird es in der S7 2 fixe Auf- bzw. Absteiger geben, die Dritt- und Viertletzten der Ersten Liga werden mit den Dritt- und Viertplatzierten der Unterliga ein Entscheidungsspiel austragen.
Das bringt hoffentlich zusätzliche Spannung in die letzten Ligarunden Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ja schade, dass das mit dem farbigen markieren der Ab- und Aufstieger nicht klappt. Sad

2. Ich habe ein Frage zum Pokalwettbewerb. Ich werde nicht so recht aus den Beschreibungen schlau. Also ich habe mein 1. Spiel verloren und spiele jetzt in der Verliererrunde mit. Wenn ich nochmal verliere ist es aus. Soweit so gut. Jetzt sind in dem Plan der Verliererrunde, am Anfang 8 Spieler aufgelistet in 4 Partien, welches sich logischerweise aus der Gewinnerseite mit 16 Partien ableiten lässt. Nun hatten aber viele in der ersten Runde ein Freilos, so dass es nur 5 Verlierer gab. Bekomme ich jetzt ein Freilos da kein Gegner vorhanden ist. Ach gehe ich richtig in der Annahme, dass alle Spieler, die in der 2. Runde des Pokals ausscheiden nicht mehr in die Verliererrunde kommen? Danke.

3. BMOL Liga 1 Statistik für die Saison 6 aktualisieren, schließlich gab es da ja auch Gewinner. (Unten links auf der Liga-Site)

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Flotti, danke für deine Fragen:
Der Pokalplan auf der Verliererseite ist weiter verzweigt als jener auf der Gewinnerseite, er lässt sich auf der Ligaseite nicht ganz richtig darstellen.

Flotti, du bekommst in der ersten Verliererrunde ein Freilos, genau wie alle anderen Verlierer (insgesamt 5) der ersten Pokalrunde.

In der Gewinnerrunde 2 gibt es 8 Gewinner und 8 Verlierer.
Die 8 Verlierer kommen in die Verliererrunde. 5 Davon treffen auf die 5 Verlierer der ersten Gewinnerrunde, die anderen 3 erhalten wiederum ein Freilos. Ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Freilose mehr.

Ich hänge hier nochmals das aktualisierte Excelfile der Pokalrunde an, ich hoffe, daraus wird das System verständlich.

Nochwas: Damit es auf der Verliererseite nicht sofort zur Wiederholung der Spiele auf der Gewinnerseite kommen kann (das wäre ja fad, oder?), wird die Reihenfolge beim Übertragen von der Gewinner- auf die Verliererseite jedes zweite Mal umgedreht..., das war jetzt wahrscheinlich chinesisch, sollte aber zu gegebener Zeit verständlich werden.

Ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben Wink


Pokal_S7.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Pokal_S7.xls
 Dateigröße:  30 KB
 Heruntergeladen:  1278 mal


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja gut jetzt habe ich es verstanden. Trotzdem so ganz fair ist das System ja auch nicht. Ich glaube der Pokal in Tabellen wäre doch besser gewesen. Erst eine Gruppenphase, dann jeweils die ersten gegen die 2 (gewinnerrunde) und dann die dritten und die vierten (verliererrunde) gegeneinander. Aber dafür kannst du ja nix, schließlich wurde ja abgestimmt.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits