Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 19:47  Titel:  Karten nachziehen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sagt Null Bock noch mal so schön? - "Mimix kommen in Paaren, Khind kommen in Scharen." Die Spielanleitung erweckt auch den Eindruck, dass sich die Khind wie die Mimix spielen, nur dass man noch mehr davon runterlegen darf. Ich glaube aber mittlerweile, dass man im Regelfall nicht so spielen wird. Warum?
1) Die Khindgangs sind viel zu schwach, um mit einem Schlag den Kampf zu entscheiden. Hätte man drei Khinds einer Gang (z.B. FunFlip, FunFlap und FunFair aus der Spielanleitung) auf der Hand (was wahrscheinlich nicht allzuoft vorkommt), dann können andere Völker mit den Stärken 7 in Feuer und 6 in Erde sicherlich mithalten. Aber was dann? Dass bei den nächsten drei Nachziehkarten ein 4. Gangmitglied auftaucht, gleicht schon eher einem Wunder. Deshalb meine Vermutung: Man spielt die Gang, selbst wenn man zwei, drei auf der Hand hat, langsam runter, gerade mal so viel wie man braucht.
2) Die Spielanleitung stellt fest, dass man mit Verstärkungen und Charakteren anderer Gangs die aktive Gang unterbricht. Entweder die Khind haben (fast) keine Verstärkungen oder sie bleiben vorläufig auch auf der Hand.
3) Die aktuelle Preview-Karte deutet ebenfalls darauf hin, dass ein Kampf nicht sofort vorbei ist, sondern sich eher über mehrere Runden zieht. Erst dann bringt die Karte wirklich einen größeren Vorteil.
Meine Schlußfolgerung: Die Khind fegen garantiert nicht durch den Nachziehstapel wie die Mimix. Viel mehr erwarte ich mir einige starke Unterstützungen (die witzigerweise laut Spielanleitung plötzlich nicht mehr zu den aktiven Karten gehören - siehe S. 16) und Anführeraktionen, was mich eher an die Hoax erinnert.
Wenn ich mit diesen Vermutungen komplett daneben liege, dann habe ich wenigstens kräftig für Gesprächsstoff gesorgt. Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Theorie könnte stimmen, aber eine Antwort wird sich erst Ende August finden, wenn die Khind rauskommen, aber dann wird sich, glaube ich, schnell herrausstellen, ob's stimmt.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 22:25  Titel:  Re: Karten nachziehen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shorah,

dann wollen wir mal Very Happy

Vetraskedas hat folgendes geschrieben:
1) Die Khindgangs sind viel zu schwach, um mit einem Schlag den Kampf zu entscheiden. Hätte man drei Khinds einer Gang (z.B. FunFlip, FunFlap und FunFair aus der Spielanleitung) auf der Hand (was wahrscheinlich nicht allzuoft vorkommt), dann können andere Völker mit den Stärken 7 in Feuer und 6 in Erde sicherlich mithalten. Aber was dann? Dass bei den nächsten drei Nachziehkarten ein 4. Gangmitglied auftaucht, gleicht schon eher einem Wunder. Deshalb meine Vermutung: Man spielt die Gang, selbst wenn man zwei, drei auf der Hand hat, langsam runter, gerade mal so viel wie man braucht.


jepp... die Charaktere langsam nacheinander ausspielen... denk ich auch, oder alle auf einmal um schöne hohe Werte zu kriegen Twisted Evil

um den Glücksfaktor etwas zu verringern haben sie ja zb. die Khind-Brüderschaft die es ihnen erlaubt eine zusätzliche Karte zu ziehen.
Und wie hoch die Chancen sind ein weiteres passendes Gangmitglied zu ziehen ist unterschiedlich...
es wird 4 Gangs geben, jeweils eine mit 4, 5, 5 (Fun-Gang) und 8 (Null-Gang) Charakteren
(Achtung: reine Vermutung, aber ne ziemlich logische Wink )

desweiteren kriegen sie wahrscheinlich Störkarten à la Höllenlärm (das Gegenstück befindet sich bei den Mimix (Hypnotisierendes Gerassel))
und ich glaub, dass sie entweder den fehlenden Vulca02 Charakter oder eine der fehlenden Mimix-Charakteren drin haben (Mimix01 & Mimix02)

auch fragt sich, wie stark die Sonderfunktionen auf den Charaktern sind.
stell dir nur ein "alle deine Charaktere, mit Ausnahme von Khind-Charakteren, werden ignoriert" auf nem Khind-Charakter vor, welche dann durch die Gang über Runden hinweg am Leben gehalten wird
(ok ich gebs zu: ist utopisch, da zu stark Rolling Eyes )


Zitat:
2) Die Spielanleitung stellt fest, dass man mit Verstärkungen und Charakteren anderer Gangs die aktive Gang unterbricht. Entweder die Khind haben (fast) keine Verstärkungen oder sie bleiben vorläufig auch auf der Hand.


Ich denke, dass sie überhaupt keine Verstärkungen haben (vielleicht eine völkerfremde (jedoch keine Flit-Verstarkung)) und nur auf Unterstützung bauen...

22 Karten sind schon von den Charakteren beansprucht, und sie haben max. 3 Anführeraktionen (Khind-Brüderschaft trägt die Nummer 28 )
bleiben 6 (eventuel 7, wenns nur 2 Anführeraktionen sind) Karten für Verstärkungen und Unterstützungen...
und 3 davon sind sicherlich schonmal Unterstützungen (26-28 )
Ich tippe auf reine Unterstützung, so wies bei den Flit nur Verstärkungen gibt...


Zitat:
3) Die aktuelle Preview-Karte deutet ebenfalls darauf hin, dass ein Kampf nicht sofort vorbei ist, sondern sich eher über mehrere Runden zieht. Erst dann bringt die Karte wirklich einen größeren Vorteil.
Meine Schlußfolgerung: Die Khind fegen garantiert nicht durch den Nachziehstapel wie die Mimix. Viel mehr erwarte ich mir einige starke Unterstützungen (die witzigerweise laut Spielanleitung plötzlich nicht mehr zu den aktiven Karten gehören - siehe S. 16) und Anführeraktionen, was mich eher an die Hoax erinnert.


Doch die Unterstützungen gehören noch zu den aktiven Karten, sie zählen nur nie zu den aktiven Karten im Kampfbereich Wink


Zitat:
Wenn ich mit diesen Vermutungen komplett daneben liege, dann habe ich wenigstens kräftig für Gesprächsstoff gesorgt.


wie sagte Rudi Carrell immer:
"Lass dich überraschen!" Laughing


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2004 09:32  Titel:  Re: Karten nachziehen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vetraskedas hat folgendes geschrieben:
Viel mehr erwarte ich mir einige starke Unterstützungen (die witzigerweise laut Spielanleitung plötzlich nicht mehr zu den aktiven Karten gehören - siehe S. 16) und Anführeraktionen, was mich eher an die Hoax erinnert.


Einspruch! Natürlich gehören Unterstützungen auch auf S.16 weiterhin zu den aktiven Karten, logischerweise aber nicht zu den "aktiven Karten [...] in seinem Kampfbereich", so der relevante Part des Zitats, dessen zweite Hälfte du wohl überlesen hast.
Denn wo legt man Unterstützungen aus...!?! Razz

Sebastian Rapp / Kosmos


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Aufklärung! Da habe ich wirklich den zweiten Teil des Zitats unterschlagen! Sorry!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 19:23  Titel:  Die Band? Die Band! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haben die Blues Brothers und die Khindspieler gemeinsam? Beide wollen die Band ..äh.. die Gang wieder zusammenbringen und merken sehr bald, dass das gar nicht so einfach ist. Auf den ersten Blick sieht ja alles rosig aus: da sind Ketharkopas der Astrognom (eine weitere sehr starke Hoaxkarte), Tom Cruise ..äh.. Top Gun, die Brüderschaft, die Wundertüte und das Lied der Freundschaft. Sieht man genauer hin, stellt man jedoch folgendes fest: Tom braucht die Gang, um wirklich wirksam zu sein (Da sind wir wieder!), die Wundertüte ist ein ziemliches Lotteriespiel und das Lied der Freundschaft bewahrt eine Gang gerade noch mal davor in die Grube zu fahren, bringt aber oftmals keine entscheidende Wende im Spiel. Meistens hat man ein paar Nullen auf der Hand und eine bunte Mischung aus Tops, Funs und Cools. Wo bleiben da die guten alten Zeiten, als die Gangs noch geschlossen auftraten und sich gegenseitig abservierten? Meine Khind lieben hingegen die Pluralität und sitzen brav neben allen möglichen anderen Bandenmitgliedern. Hinzu kommt noch, dass ich viel weniger Karten auslege als zum Beispiel die Mimixspieler.
Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Wenn ich eine einzelne Amazone, Heldin, Bewahrerin, Jungfrau oder Tänzerin (mehr als zwei Drittel aller Pärchen) auf der Hand habe, dann bringt die Schwester wenigstens schon mal 4 Stärke. Mehr als zwei Drittel der Khind haben hingegen maximal 2 Stärke. Zusätzlich sind die Schamanen und Anführeraktionen der Mimix viel besser als die Nachziehoptionen der Khind.
Was soll ich denn machen, wenn mir jemand eine Stärke von mindestens fünf in der ersten Runde hinlegt (übrigens sehr zu empfehlen, wenn man gegen Khind spielt!)? Da bräuchte ich oft schon 3 Khind, um überhaupt mitzuhalten!
Fazit: Bei keinem anderen Volk spielt Glück so eine große Rolle wie bei den Khind. Habt ihr andere Erfahrungen mit den Zwerglein gemacht?


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Im Spiel mit den Grundsets sind sie ganz weit hinten, nur glücksabhängig, da hast du Recht. Aber du solltest auch die Deckmöglichkeiten miteinbeziehen: wenn die Top-Gang erst mal ans Laufen kommt, ist die nicht mehr zu stoppen, und mit Unterstützung (wörtlich nehmen) der Hoax (+ Anwerbungen von Uncle Sam) kann das oft vorkommen.
Habe letztens das erste mal Decks gespielt, mein Freund Terrah, ich Khind. Als ich mit meinem Nachziehstapel fertig war, war seiner noch mehr als halb voll. Außerdem macht das Spielen mit den Khind richtig Spaß. Nachteil: Sie sind sehr rassistisch.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie sind ein gutes Stück glücksabhängiger als andere Decks das stimmt schon. Allerdings kann man da beim Deckbau tatsächlich ein wenig dran drehen. Ursprünglich habe ich es ähnlich gemacht wie Dummy. Unterstüzungen der Hoax, den Bummerang und Juckkäfer rein. Zusätzlich noch ne Karte die mir Zusätzliches nachziehen erlaubte und gut war.
Inzwischen habe ich ein wenig umgebaut. Die Unterstüzungen habe ich wieder raus geschmissen.
Nu habe ich lieber ein paar störende Sachen reingenommen wie den Feuerwall, die Feuersprunst und den stinkenden Morast.
Mit dem Schamanen der künftigen Heldentaten und Ketharkops dabei, damit man noch ein wenig an der Kartenhand schrauben kann.
Habe damit ein paar Patien gegen Mimix gespielt, das hat ganz gut funktioniert, jetzt steht als nächstes ein Spiel gegen Terrah an. Ich werde berrichten was dabei rausgekommen ist Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch andere Erfahrungen gemacht. In den meisten Fällen lässt sich jede Gang zumindest mit drei Karten spielen, was aufgrund der Sonderfunktionen schon reichen kann den Gegner zum Rückzug zu bewegen - insbesondere mit Unterstützungen der Khind.
Die restlichen Gangmitglieder verwendet man dann um Kämpfe zu eröffnen oder neueröffnete Kämpfe zu kontern. So kann man dann wieder neue Karten ziehen, welche dann praktischerweise nur noch einer Gang weniger zugehörig sein können.
Wenn man also versucht, stark angebrochene Gangs (1-2 chars) zu eliminieren, bevor hohe Werte erreicht werden müssen, kann man meiner Erfahrung nach gut den 'Gang-Bonus' ausnutzen...

@Ladoik: Wenn der Terrahspieler weiß, dass du Khind spielst wirst du vermutlich nicht allzugut abschneiden... soweit zumindest meine Erfahrung.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das einzige Volk, für welches ich noch kein Deck gemacht habe, sind die Khind, obwohl mir das Spielen mit denen auch echt Spaß macht. Der Grund ist aber der, daß ich das Gefühl habe (auch aus eigener Erfahrung), daß man mit den Khind machen kann, was man will: hat der Gegner ein brauchbares Flit-Deck, so gehen sie sowas von unter. Auch gegen die Terrah kann es sehr schwer werden, aber gegen die Flit? Keine Chance (damit meine ich tendenziell! Daß die Khind auch mal gewinnen können, ist klar, dafür verlieren sie danach aber wieder 10 mal).
Bei allen anderen Völkern habe ich nicht das Gefühl, daß man von vorneherein chancenlos ist, wenn der Gegner sich ein bestimmtes Volk ausgesucht hat.
Klar, jetzt werden wieder ein paar Khind-Fans kommen und sagen: "he, kann man so allgemein nicht sagen, mein Deck hat die Flit bisher platt gemacht, baby!" Dann kann ich nur mutmaßen, daß es halt keine brauchbaren Flit-Decks der Gegner waren. Oder vielleicht hatte der Gegner ganz arg Bauchweh?
Naja, gegen Vulca, Hoax und Mimix hat man mit den Khind dafür wirklich gute Karten. Wie alle anderen Völker auch.

Es grüßt,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt habe ich mit den Khind auch mal gegen die Trrah gespielt. Mein Gegner wusste was auf ihn zukommt und hat sein Deck entsprechend zusammengestellt. Ich habe mein Deck nicht extra angepasst.
Geirröd hat recht, die besseren Chancen lagen bei dem Terrah Spieler. Allerdings kann man sich auch mit den Khind zur Wehr setzen, ist allerdings nicht wirklich einfach und erfordert das man einigermaßen zieht. Wenn man da Pech hat dann verliert man ein Spiel ziemlich sicher.
Was den Eindruck noch verstärkt das die Khind schon recht glücksabhängig sind.
Trozdem werde ich bei meinen Khind bleiben. Ich habe schon Ideen wie ich das Deck noch ein wenig verbessern kann, dann wollen wir mal sehen wie es dann klapt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bis jetzt nur gegen die Terrah gespielt und folgende Erfahrungen gemacht:

1. Es spielt sich besser mit 3 Gangs (Cool-gang raus).
2. Karten rein, die schnell gespielt werden können (Unterstützungen +
AA). Dadurch wird man um einiges schneller.

mein Deck sieht so aus:

Variante 1:

Schleuder + Kriegsmaschine
Sammle neue Anhänger
Banne den Gegner
Entfache den Gedankensturm
Kämpfender Bumerang

Variante 2:

Schleuder + Kriegsmaschine +Sinkender morast
Buch der Weisheit oder Feuerwall
Banne den Gegner
Entfache den Gedankensturm
Kämpfender Bumerang


Welche variante findet ihr besser? Könnt ihr mir noch Tipps geben?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was:

Mein Gegner hatte folgende Khind-feindlichen Karten drin:

1. Mad mike
2. Baku But
3. Nebel
4. die Stürme*
5. Täusche den h. Drachen*
6. Imponiere dem h. Drachen*

*nicht umbedingt khind-feindlich

Ich hab die meisten Spiele nur dadurch gewonnen, dass er insgesamt meist nur 3 dieser Karten spielen konnte, so lag die sieganzahl bei 6:4 für mich. Ich hab es auch ein paar mal mit Schamanen/flacka/Astronom versucht; zu langsam, das unglück holte mich immer ein Wink .


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy:
Variante 1 gefällt mir besser. Du hast ja "Dingskirchen der Astronom" rausgeschmissen und der hat bei mir immer ordentlich was gebracht. "Sammle neue Anhänger" ist natürlich stärker, kostet leider auch mehr. Sad
Die Unterstützeungen in Variante 2 sind zwar super für die Khind, aber ich fürchte "Sammle neue Anhänger" ist einfach zu wichtig, vor allem wenn der Astronom fehlt.
Auf jedenfall ne sehr interessante Strategie. Musst umbedingt posten wie sich Dein Deck so macht.

@Mobbi:
Ich kenne ja Dein Deck nicht, aber ich hoffe stark, Du täuscht dich... Falls Du aber tatsächlich ein Flit Deck hast, dass jedes Khind-Deck (außer Anti-Flit-Decks -- Anti-Decks sind was für Weicheier!) vernichtet, dann würde das bedeuten, dass Reiner Knizia voll versagt hat: schließlich erzählt er in den Interviews, dass er unter anderem deswegen ganze zwei Jahre in dieses Spiel investiert hat, damit die Völker ausgeglichen sind.
Das das natürlich nie 100% gehen kann ist klar. Aber wenn ich mich hier im Board umseh, dann stoße ich ich auf so viele verschiedene Meinungen darüber was eher stärkere und eher schwächere Völker sind, dass ich denke die Völker sind doch sehr ausgewogen.


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ dummy...
Ich würde auf KEINEN Fall die Cool gang rausnehmen....Meiner Meinung nach ist das die beste von allen und einfach absolut genial....es ist viel sinniger die null gang ganz oder in teilen zu entfernen....


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits