Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 06:09  Titel:  Das 11. Krefelder BM Treffen
Do 07 Sep, 2006 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nächste Treffen wird früher als gedacht und darum wohl wieder ohne Ruwi stattfinden.
Bei mir hat es ordentlich meine Terminplanung durcheinander gewirbelt und der einzige möglich Termin, in nächster Zeit, ist der 7.9.06
Darum:

Das 11. Krefelder Ligatreffen findet am

7.9.06

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Und wie immer in der Spielzeit Wink

Auch diesmal freuen wir uns über jeden Neueinsteiger, solche die es werden wollen und Gäste. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, da hab ich Urlaub. Was ja auch schön ist ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn nicht noch was von der Schule dazwischen kommt, bin ich auf jeden fall dabei. Smile Endlich kann ich auch mal an einer Liga teilnehmen blob2


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yannick.
Schön das du dich uns anschließen willst.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Also drücken wir mal die Daumen das dir nichts dazwischen kommt Wink

@Ruwi: Ja, Urlaub ist schön, und er sei dir auch gegönnt, aber irgendwie finde ich du könntest den ja mal für ein überaus wichtiges BM Treffen verschieben Wink
Fährst du denn weg? Wohin gehts denn?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab noch eine Frage: Was muss ich alles zur Liga mitbringen?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du mußt überhaupt nichts mitbringen.
Es wäre aber natürlich ganz gut wenn du zumindest ein Spielbares Deck dabei hast. Wink
Da inzwischen alle mit Inquisitoren spielen wäre es auch ganz gut wenn du ein Inquisitoren Deck mitbringen würdest.
Wenn das nicht geht, weil du evtl. noch nicht alle Karten hast, dann bring einfach ein normales Deck mit und wir nehmen dann an das es ein Deck mit dem Inquisitor Donnerfaust ist :)

An sonsten brauchst du eigentlich nur gute Laune und Spaß am Spiel Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann hab ich alles. Entnehme aus deiner Äußerung mal den Schluss, dass ein Spielplan vorhanden ist.Soll ich trotzdem einen mitbringen?
Danke für die Info.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EIN Spielplan ist sicher vorhanden, das ist meiner *gg*
Es kann aber auf keinen Fall schaden wenn du deinen auch mit brigst weil nicht immer alle ihren Spielplan dabei haben.
Bisher hat es aber immer geklappt.
Im Notfall habe ich auch noch einige der hier im Forum erstellten kleinen Spielpläne auf Karten Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch eine Frage: Wird den gespielt bis einer Gewonnen hat oder bis einer 5Monde hat? Dann kann ich mein Deck darauf einstellen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kannst du mit deinem jeweiligen Gegner besprechen.
Die meisten Spiele werden als Einzelpartien gespielt, also nicht auf 5 Kristalle.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Ja, und Lusaka.

@Yannick: huhu und willkommen in der Krefelder Liga. Viel Spaß!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ladoik,
das ist aber nciht rchtig was ihr hier betreibt. yannick kommt aus düsseldorf und gehört daher eindeutig zu westdeutschendüsseldrofer liga. ihr könnt uns doch nicht die starspieler von morgen ohne jegliche ablösezahlung abwerben. TZTZ
also yannick schaue in düsseldorfer forum und erkundige dich wann in DÜSSELDORF das nächste treffen statt findet.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warscheinlich nie. Da stand die wurde aufgelöst.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stand im Forum und ich finde das ist eindeutig:
"also meine damen und herren,
ich würde vorschlagen die größte, tollste, beste, qualitativ hochwertigste, masterskillbestückte absolut geile westdeutsche liga zu schließen.
niemand besitz noch interesse an einem treffen in düsseldorf. daher sollte man nicht versuchen das unverweigerliche herauszuzögern sonderen eine klare haltung zu beknnen.
LASST uns die WDL schließen!! "


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guck mal wer den artikel geschrieben hat und dir wird eine kalter schauen den rücken herunter laufen.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits