hallo,
leider keine gute nachrichten,
wollte gerade mit firebird ein match beginnen..und die münze werfen...und da bekam ich leider eine laufzeitfehler 9....scheint irgendwas mit der definition nicht hinhauen...als ich dann wieder die toth.exe 1.8.1 eingespielt habe gings dort auch nicht mehr......*grml*
scheint irgendwas mit dem neuen gamfile zu tun zu haben.....
lg Darki
_________________ Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.
Hatte ebenfalls heute 2 Abstürze von Thoth beim PBM game gegen Tigris. Wollte nur meine Karte ziehen und schon knallte die Beta runter - dachte schon das wärs, aber beim 3.mal gings dann.
Die Beta ist leider instabiler als die 1.8.1. Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen