Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 18:39  Titel:  Tabelle und Termin für zehnten Treff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also, die Tabelle hier auf der Webseite kann einfach nicht stimmen...

Ich habe mal bis zum siebten Treff die Ergebnisse selber in den ELO Rechner eingeben, und so sieht bei mir die Tabelle aus:

Rang - Spieler - ELO Punkte - Spiele - Gewonnen - Verloren - Differenz - Kristalle

1 - Nagash - 1465 - 25 - 23 - 2 - 21 - 66
2 - VanKurt - 1216 - 53 - 26 - 27 - (-1) - 11
3 - Flammenengel - 1136 - 35 - 16 - 19 - (-3) - (-9)
4 - CaptNeo - 1098 - 44 - 19 - 25 - (-6) - (-23)
5 - Black-Catz - 1096 - 39 - 14 - 25 - (-11) - (-45)

Ansonsten wollte ich schonmal eine Diskussion wegen dem nächsten Treffen beginnen, wie siehts denn so am Mittwoch 13.09.2006 aus?

Wir beide könnten da.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schreib da zwar eine Klausur, aber eigentlich müsste ich dann Abends auch Zeit haben...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir ja anscheinend heute nur zu dritt sind, und da VanKurt auch eine Klausur hat, verlegen wir am besten das Treffen auf einen Termin, an dem wir alle können.

Also, schreibt, wann ihr könnt und wir schauen dann weiter.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEEIIN!!!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber der VanKurt und ich sitzen jetzt im Chico... Na, da der Fehler klar bei uns (mir) liegt, werten wir heute mal nicht Wink

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, da ich Mittwochs im moment immer von ca. 14 Uhr bis ca. 19 Uhr an der Uni bin, wäre eine Antwort am Vortag nicht schlecht. Dann kommt so etwas auch nicht mehr vor, da wir ja theoretisch Zeit gehabt hätten. Beim nächsten Mal sollte dann wieder alles glatt gehen. Viel Spaß noch beim Spielen


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah cool ihr seid noch da^^
ich war die letzten wochen selten in aachen aufgrund zweier urlaube und noch einigen erledigungen in meiner alten heimat. wenn ihr diesen mittwoch oder donnerstag nachmittag spielen würdet wäre ich dabei.
mitte der woche bin ich auch wieder in aachen und werde die tabelle mal mit meinen ergebnisse vergleichen. soweit ich mich entsinne stimmen die von mir berechneten ergebnisse für die gesamtelo auf jedenfall. es kann nur sein, dass das letzte treffen noch nicht eingetragen ist.
gesamtranking: http://webthrone.com/bluemoonranking/

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

diese Woche geht bei uns nicht, ich denke, Anfang Oktober wäre für einen weiteren Treff besser.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
so ich habe den stand der gesamt-elo list überprüft und festgestellt, dass er aktuell ist. ich habe alle ergebnisse bis zum 7ten treffen eingetragen.
die aktuelle list findet man also hier:
http://webthrone.com/bluemoonranking/

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leute wie siehts aus?
ich würde gerne noch ein paar mal spielen damit ich ein wenig für die messe vorbereitet bin. würde gerne die buka testen usw. cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, wir wären dabei, können aber nur bis mittowch, da wir am donnerstag zu unseren eltern fahren.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut,
wie wär es den mittwoch tagsüber? oder gehts bei euch generell nur abends ?

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir können am mittowch so ab 17 uhr. Wie siehts da bei Dir aus?


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann, Vankurt nicht.
Machen am Besten erst was im neuen Semester.
Die Website wird aktualisiert, wen ich mal alle Ergbnisse als TXT kriege. Zudem ist meine private Website vom Provider abgeschossen worden, daher hab' ich im Moment andere Prioritäten Wink

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also, wenn es für Nagash OK ist, können wir uns auch erst nächsten Mittwoch, 18.10.2006, treffen, das ist ja auch noch früh genug für die Messe.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde wenn ihr lust habt auch garne diesen mittwoch schon ein wenig spielen. wir müssen auch keine riesen runde sein. einfach ein wenig ungezwungen testen.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits