Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 21:17  Titel:  Buka-Invasion PreRelease-Event Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nordligisten, was haltet Ihr eigentlich von einem Buka-Invasion PreRelease-Event im PG???? Am 28.09 ?

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey gleiches Datum wie wir!?
Ja, haut rein Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gern. Ich bin ja BM-Supporter und hatte entsprechende Leutchen schonmal angemailt...allerdings ihne response Sad
Aber wir kriegen das schon hin. Reden wir am besten am Samstag drüber Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SOnst meldet doch eins an, vieleicht lassen sich so noch neue Spieler für eure Liga ködern.
Unser Laden hat auch mehr Spieler angemeldet als hier aus dem Forum zu erwarten sind.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@timmster: im entsprechenden forum anmelden könnte vielleicht helfen. oder habe ich dich nur übersehen?! *murmel*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt klasse, ist klasse, bin dabei!
Kann man oder frau das buka-set gleich schon kaufen?

die Buka sind sicherlich mein Element Bad Grin
<--- guck Avatar!

good bye


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mambax hat folgendes geschrieben:
Kann man oder frau das buka-set gleich schon kaufen?

jeder prerelease teilnehmer erhält die möglichkeit genau dies zu tun

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 23:00  Titel:  Buka-Invasion PreRelease-Event Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich leider im Datum vertan, da am 28.09. ja schon das Munschkin Event bei uns im PG stattfindet.

Also würde dann den Mi den 27.09.06 vorschlagen.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
@timmster: im entsprechenden forum anmelden könnte vielleicht helfen. oder habe ich dich nur übersehen?! *murmel*


Nein hast du nicht. Bekomme leider keine Antwort von den entsprechenden Admins Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Antworten auch nicht, die schalten dich einfach frei.
Du mußt also ab und zu einfach mal beim Pegasusforum vorbeischauen und dich gucken ob du neuerdings auch die Support Foren (ganz unten) angezeigt bekommst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, danke...

bin jetzt freigeschaltet. Allerdings sehe ich da kaum was zu BM. Oder ich bin blind! Smile

So langsam glaube ich allerdings, dass BM sich durch den Support dauerhaft etablieren kann. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, bist du nicht.
Derzeit ist der einzige Thread dort der ein wenig relevant für uns ist der zur Spielemesse.
Naja und wenn du dich vorstellen willst noch "Supporter all over Germany"
Ansonsten ist da derzeit nix was für Blue Moon interessant wäre.
Ich hoffe noch immer das mal langsam ein paar Infos von Birger kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

siehs mal so... von über 20 leuten sind da nun 4 oder 5 im forum... was soll da schon grossartig passieren. auch pegasus muss scheinbar noch ein wenig "anlaufen" was bm angeht. munchkin ist da der grosse renner. aber letztendlich liegt es ja an uns das vorran zu bringen.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich kene ahnung hab wo der PG ist und meine eltern mich niemals dahin fahren werden frage ich:
könnte mir es jemand per post schickenP^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: PG?

@all: So wie es aussieht sind die Jungs von Pegasus zur Zeit noch mit ein paar anderen Dingen beschäfftigt und das ist für die wohl nicht so einfach. Darum haben die wohl die Anlaufschwierigkeiten bei Blue Moon.
Da scheint also tatsächlich unser Angagement (uhh ist das richtig geschrieben?) gefragt zu sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits