Autor |
Nachricht |
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
Sucht jemand aus Stuttgart und Umgebung einen Gegner?
Bitte melden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
Schau mal in den Bereich Süddeutsche Liga, wir treffen uns meist in Ludwigsburg.
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
joar, hier, die Ligaleiter steht vor dir^^
Hier ist die von Widu angesprochene Sektion, und das ist der Thread zum 11. Treffen. Meld dich doch dort mal, vielleicht kriegen wir ja demnächst mal ein Treffen zustande, sollte möglichst vor Essen noch sein, und DAS werden wir doch wohl bitte hinkriegen^^
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Darf ich ein Neuesmitglied willkommen heißen ? ^^ das wäre supi wenn unsere Liga größer wird. Jeder ist herzlich willkommen !
|
|
|
|
|
|
|
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
Ich habe mich für die Süddeutsche Liga schon angemeldet, insofern darfst du ein Neulingsmitglied wilkommen heißen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ok götterfunke du bist ab jetzt mein offizieller nachfolger und stellvertreter
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
Oha, damit trittst du ein schweres Erbe an^^
Oh, UND: damit vererbt Melty auch seine Blue-Moon-Kuli-Schuld
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Jeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^ WILLKOMMEN NEUESMITGLIED!!!!!!!
Und falls du mal einen Kugelschreiber brauchst, einfach von Bärdchen einen nehmen und aufs Melty BM-Kugelschreiber-Ausleihkonto schreiben lassen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
Hä? *verwirrt schau* Könnt ihr mir mal erklären, was es mit den Klis auf sich hat, bzw. was das für ein Erbe sein soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Also ^^ ich spiel mal die Geschichtenerzählerin und klär dich auf über "DEN KULI"...
Es war einmal ^^...
ein Glücklicher-KULI-Besitzer (das war der kleine Bärdy)... und weil dieser Glückliche-KULI-Besitzer bei einem saaaaaagenhaften geniiiiiiiiiaaaaaaalen Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen ( musste mal kurz schön Werbung machen für die Süddeutscheliga ) früher gehen musste, waren alle sehr sehr traurig XD und weil Melty besonderst traurig war, beauftragte der kleine Bärdy den Melty die Kunst der Wertetabellen Eintragungen weiterzuführen in seinen Namen ^^. Melty bekam ehrenvoll DEN GLÜCKS BM KULI DER MACHT überreicht um die Kunst des Werteeintragens richtig weiterführen zu können, weil KEIN ANDERER KULI hat diese Macht auf diesem magischen Papier der Wertetabelle zu schreiben XD (das war DER KULI schlecht hin gewesen, bestimmt von IKEA oder einer anderen Nobeladresse XD ). Melty war seines Lebens froh und nahm dankbar diese Aufgabe an *Hofknix von Melty XD... klein Bärd sprach zum Schluß dieser ehrenvollen Einweißung noch ein paar sehr tiefsinnige Worte zu Melty bevor er ging: " ICH WILL MEIN KULI ABER WIEDER SEHEN und vergiss nicht die Wertetabelle mir zu schicken... bla bla bla..." ...
Jahre verstrichen ( ok in Wirklichkeit nur paar Wochen XD höchstens einen Monat, aber naja... ich erzähle also schweigen und geniesen) und klein Bärdy bekam zwar die Wertetabelle aber nich SEINEN GLÜCKS BM KULI DER MACHT, der einzigartig wunderschöne geniale KULI hat Darth Vader Melty einbehalten ^^ weil er etwas von klein Bärdy behalten wollte bevor er für Monate studieren geht... ( DER GLÜCKS BM KULI DER MACHT ist nun in einen selbstgebastelten Schrein mit einem Foto von Bärd in Meltys Studenten Bude XD)... zurück blieb aber ein zerbrochenes verkümmertes schwarzes Herz eines EX-GLÜCKLICHER-KULI-BESITZER der tooooootal traurig ist *leise schluchtzender kleiner Bärd heult in seinen Kopfkissen rein und strampelt mit den Füssen ... und wenn klein Bärd nicht gestorben ist dan tauert er noch immer seinen Kuli nach...
ENDE XD
P.S: da Melty sein Amt an dich weiter gegeben hat, ist der Fluch des "GLÜCKS BM KULI DER MACHT" auf dich übergegangen und du darfst nicht eher ruhen bis du soooo einen genialen KULI wie DER KULI beschaft hast und klein Bärty den schenkst XD damit Bärty wieder glücklich ist und sein kleines schwarzes verkümmertes Kuli Herz wieder höherschlägt XD...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
Ich habe auch einen Macht-Kuli! (Immer wenn ich ihn brauche macht er sich aus dem Staub!)
@Oschy: Danke an die fleissige Geschichten Erzählerin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Mach ich doch gerne falls du irgendwelche fragen hast noch, einfach fragen ^^!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Ach ja bei e-bay hats ganz günstig grad BM-Sets falls du noch die brauchst, und ich guck mal bei müller morgen nach obs noch günstige BM-Sets hat .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
Danke für die Tipps!
Das Basisspiel sieht recht gut aus 1,50€+Versand.
Mimix und Flit (die meintest du doch?!) habe ich leider schon, kosten mit Versand auch schon 4,50€.
Da investiere ich lieber 1,10€ und kaufe sie bei unserem Spieleladen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|