Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 16:27  Titel:  Ranks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es eigentlich, wenn hier anstatt der Briefe, kleine Blue-Moon-Logos bei den Rängen links stehen?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Währe nicht schlecht (ich hab mich sowieso schon gewundert, warum das ausgerechnet Briefe sein müssen. Es könnten ja z.B. auch Punkte oder so sein, aber warum Briefe Question ).

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee... ich werde das nächste Woche umsetzen.

Die Briefe sind beim phpbb2-Forum dabei, das war nicht meine Idee Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Briefe das ist ja echt seltsam jetzt wo ihr es sagt! Ich freu mich schon auf die neuen Blue-Moon-Logos anstatt der Briefe!


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht könnte man die Monde dann noch in verschiedenen Farben colorieren und dadurch noch mehr Ranks machen, aber das bleibt Xel vorbelassen...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fände es gut, wenn bei der Reform auch gleich mal ein paar neue Smilies dazu kommen würden (z.B. einen der nen Vogel zeigt u.s.w.; natürlich nicht um andere zu beleidigen)


Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute Idee! vielleicht auch die legendären AniSmilies mit dem Smilie und der Mikrowelle... Smile

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt aber Probleme Mensch!
Smilies und Monde einfärben...tss?!? Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso Question ich finde es währe ne gute verbesserung Exclamation

Weist du was Question verschönere du die Flit, die ja deinermeinung nach so hässlich sind, und wir verschönern die Forumsoberfläche Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände es wie auch schon gesagt sehr gut mit neuen Smilies und den Monden! Dann säh das alles etwas freundlicher aus Mr. Green ! Also Xelethotiras biddö ran an den Speck! bitte bitte! Razz

_________________
Hütet euch Grundlinge Twisted Evil

   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage dazu nur eines: " Xel, macht farbloses Forum, bunter....." Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
Ich sage dazu nur eines: " Xel, macht farbloses Forum, bunter....." Wink

LG Darki


Also bunt genug isses eh, man muss es nur anpassen Wink

PS.: Sig. ...wird unweigerlich untergehen... Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 03:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab jetzt gibt es für alle Spassvogel Jester unter euch fast 500 neue Smilies.
Dauert zwar ein bisschen bis alle (auf "Weitere Smilies ansehen" klicken) geladen sind, dafür könnt ihr jeder eurer Stimmungen Ausdruck blah5 verleihen.
Viel Spass rr


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 05:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also...

das Blue Moon-Logo als Ersatz für die Kuverts ist leider nicht optimal, da man gar nichts mehr erkennt: Image

Randan hatte heute bei einer nächtlichen ICQ-Plauderei die Idee statt den Kuverts die Blue Moon-Drachen zu verwenden. Ich fand das auch gut und er machte sich sofort daran die neuen Ranks-Bilder zu basteln.
Vielen Dank an Randan für die Unterstützung! Applause
Wir finden, dass die Drachen gut ausschauen und auch gut zur restlichen Website passen... Signyeah

PS: Die Farbe ist der Website angepasst... wenn man rot, grün und blau nehmen würde, würde sich das mit der 5-er Abstufung logischerweise nicht ausgehen... schau es mir morgen nochmal an... ist jetzt schon bald 6 in der Früh #Crazy


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink In der NAcht hat man halt die Besten Ideen *g*

Sehen gut aus die Drachen... toothy10

LG Darki

ps.: und nachdem ich es vergessen habe Embarassed Alles Gute nachträglich zum Geburtstag....in Friedrichshafen war ich auch schon, leider hatte ich damals keine Zeit zum Zeppelin fahren/fliegen.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214234 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits