Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin gerade aufgestanden und finde die Drachen auch noch hübsch...

Danke für die Glückwünsche Very Happy
Den Zeppelin-Flug habe ich schon im Januar gebucht (meine Freundin hat in mir geschenkt) damit man überhaupt einen Platz bekommt.
Bin ja ein Fan von den "historischen" Zeppelinen/Luftschiffen, somit war es für mich was besonderes und nicht nur eine "Rundfahrt". Billig war die Fahrt ja leider nicht...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Computer gelungen, aber Embarassed ich hab zuerst geglaubt dass das Blitze sind... Embarassed

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm... ja, weil die Drachen doch sehr klein sind...
größer will ich sie aber nicht machen, sonst werden sie im Gesamtbild zu dominant... und so wichtig sind die Ranks dann auch wieder nicht Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Drachen genial, jeder weiss, was damit gemeint ist, grösser müssen die nicht. Es bleibt somit auch Potential für mehr Ränge, nach 5 blauen kriegt man einen grünen, nach 5 grünen einen roten, bis zu max. 5 roten Drachen. Ist doch super!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die smilies sind sehr hübsch, aber etwas viele, zumal sie, wenn ich eine kurze Antwort schreibe und die Option smilies aufrufe, gleich alle geladen kriege, was einige Zeit dauert. Vielleicht kann Xel das ja noch ändern? Firestarter

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe wieder ca. 50 gelöscht. Am Anfang waren es 700! Smilies, jetzt sind es ca. 450... von mehr kann ich mich nur mit schwerem Herzen trennen sad2

Beim schnell antworten weiß man eh meist die Basic-Smilies auswendig bzw. wenn man nicht die Quickreply-Funktion benützt, sondern auf "Antwort erstellen" klickt, sieht man links auch die Basic-Smilies.

Die restlichen sind zum Schmücken gedacht, wenn man sich mal die Zeit nehmen will. Bei mehreren Posts kann man ja das Smilie-Fenster offen lassen, damit es nicht immer neu geladen werden muß. headbang


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wann kriegen alle anderen die Drachen verpasst ?? blob2 blob3 blobl4 blob5 blob8 blob7

Schon darauf warte Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die hat doch schon jeder... du musst nur mal auf aktualisieren klicken... da du nämlich noch die alten briefe im cache hast, zeigt er die drachen noch nicht an.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tipp:

Internet Explorer-->
oben auf "Extras"-->
"Internetoptionen"-->
unter dem Kartenreiter "Allgemein" gibt es in der Mitte "Temporäre Internetdateien", auf "Einstellungen" klicken-->
Bei "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" die Option "Bei jedem Zugriff auf die Seite" aktivieren-->
mit OK bestätigen


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed peinlich und das mir als Computer-Fachmann Wink

An die Möglichkeit mit dem Temp-Daten hatte ich gar net gedacht ......

Danke für die Info Smile

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... es gibt ab jetzt neue Ränge: http://www.blue-moon-fans.com/ranks.php
Vielen Dank an trumpetfish für die Idee!
Die Ränge sind natürlich für die Zukunft gedacht. Bis 1501 Post ist nun alles abgedeckt.
Zuerst hatte ich für mich als Admin 5 rote Drachen vorgesehen, was ich aber nicht will, da ich damit den Admin mit dem höchsten Rang "Blue Moon God" gleichsetzen würde.
Diese Ehre der 5 roten Drachen überlasse ich den fleißigen Blue Moon Fans unter euch. (aber bitte nicht spammen Wink)
Sebastian als letzte Regelfragen-Instanz erhält natürlich sofort die roten Drachen.

Ich hoffe, dass es euch so gefällt...

Edit: Hatte ja gelbe Drachen beim Admin und SuperMod vorgesehen. Hab sie aber jetzt doch grau gemacht, da die gelben wie Badewannen-Enten ausgeschaut haben Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt sind wir ja wie beim Bundesherr salute salute .

War ein kompliment! Smile gefällt mir!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das natürlich auch gut. Finde aber auch, dass du, Xel, dir ruhig die 5 roten Drachen gönnen solltest. Wenn hier einem Ehre gebührt, dann dir!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du genau hinschaust siehst du das er die roten hat. Nur hat er sie so arg bearbeitet das von dem rot nicht viel übrig geblieben ist Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde sagen, es sind schwarze drachen, die roten sin ja schön zu erkennen.

gruss goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214178 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits