Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 11:00  Titel: Warnung ! Spekulation zu den Terrah Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also spekuliert mal zu den Terrah!
Wie ja schon bekannt ist werden die Terrah die größte Stärke im Element ERde haben, ob es vielleicht die beste möglichkeit ist die Vulca elendig in den boden zu stampfen? Oder sind sie sozusagen das verdrehte Spiegelbild der Vulca? Also schreibt mal flott!

_________________
Hütet euch Grundlinge Twisted Evil

   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fragt sich wieso man noch viel spekulieren soll,
wenn man sich die Karten doch theoretisch schon besorgen kann...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 11:43  Titel: Warnung ! Re: Spekulation zu den Terrah Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschwaderführer Zwitsche hat folgendes geschrieben:
Also schreibt mal flott!


Ich lass mich nicht rummkomandieren, wie schnell ich zu schreiben habe.

Ich glaube Vulka gegen Therra wird eher kaotisch, weil wenn die Therra einen Kampf gewinnen (in Erde), dann fangen die Vulka den nächsten Kampf in Feuer an, wo die Therra wahrscheinlich verliehren, und dann geht das wieder von vorne los und die Drachen gehen Dauernd hin und her und am schluss verliehrt der, der als erstes keine Karten mehr hat.

P.S.: Warum schreibst du so fett Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschwaderführer Zwitsche hat folgendes geschrieben:
Also spekuliert mal zu den Terrah!
Wie ja schon bekannt ist werden die Terrah die größte Stärke im Element ERde haben, ob es vielleicht die beste möglichkeit ist die Vulca elendig in den boden zu stampfen? Oder sind sie sozusagen das verdrehte Spiegelbild der Vulca? Also schreibt mal flott!


Redamikanas hat folgendes geschrieben:
fragt sich wieso man noch viel spekulieren soll,
wenn man sich die Karten doch theoretisch schon besorgen kann...


Laughing Richtig!
Und ich hab ja auch schon mit ihnen gespielt!
Da braucht ihr nicht mehr spekulieren, aber wenn "Zwitsche" will kann er das gerne machen. Wink

Ach so.
Nebenbei erwähnt, kann man mit den Terrah durchaus auch mal nen Kampf in Feuer (sogar gegen die Vulca) gewinnen...da schau her... Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok entschuldigt ich war unüberlegt aber in meiner gegend gibts die Terrah halt noch nicht! Blumenwiese entschuldige bitte ich wollte nicht unhöflich sein!

_________________
Hütet euch Grundlinge Twisted Evil

   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS: Flit sind nich hässlich diggido! *schluchz* Embarassed


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Terrah und die Khind auch noch nicht, aber ich glaube, dass die Terrah und die Vulca eine gute Kombination abgeben würden.


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stietzi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Köthen-TampaBay-Althütte
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey habe die Terrah nun 6 mal gespielt, ein Freund von mir mein leicht aufgebessertes MimixDeck und muss sagen das ich gandenlos Wink gewonnen habe ( und er ist kein Anfänger) kam mir oft vor das viele Karten richtig auf den Putz hauen... besonders die unterstützungen.....wenn man sie meiner Meinung nach noch etwas aufpeppt....AUTSCH:...


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von stietziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja Terrah und Vulca wären bestimmt nicht schlecht, aber ich glaube sie würden sich vielleicht gegnseitig stören! Ich weiß wahrscheinlich gibts jetzt wieder Schläge aber was solls!


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stietzi das hört sich ja super an aber ich glaub das ist auch bei jedem Spieler anders! Aber ich brauche dieses Volk(irren Blick bekomm) Mr. Green

_________________
Hütet euch Grundlinge Twisted Evil

   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stietzi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Köthen-TampaBay-Althütte
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so Geschwader...wenn du sie wirklich nicht bekommen kannst..meld dich bitte...ich schick sie dir einfach....*unkompilzierte Menschen sind die besten Wink*bin aber nun 13 Tage auf "Konzerttour...." und falls du sie bis dahin nicht haben solltest.. meld dich...ich geh sie dann einfach kaufen...schicke sie dir..und du überweisssssen.... *grins*WIR MÜSSEN JA ZUSAMMEN HALTEN....bis dahin


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von stietziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabköö für das angebot aber ich kauf sie mir schon persöhnlich, die müssten hier auch bald kommen. Aber vielen lieben DAnk! Very Happy


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits