Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die deutsche version ist jetzt fertig. jetzt fehlen mir nur noch die englischen texte (hab ich scho bei dearlove angefragt) und natürlich die karten.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, stizn!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fang dann mal an die Grafiken zu konvertieren...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo geirröd,

bitte die Promokarte nicht vergessen, und die dateien, als buka00 - buka31 benennen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach das ja nu auch nicht zum ersten Mal Wink

Bei der Promokarte hab ich im Moment noch so meine Sorgen die genauso zu beleuchten wie die anderen Karten, aber das krieg' ich schon noch irgendwie hin.
Sonst muss mir einer noch 'nen Bild von der schicken. Mein Scanner ist leider so dermaßen alt, dass er keine Farbe mehr richtig aufnimmt Sad ...

Grüße Geirröd Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm die Promokarte krieg ich im Moment nicht angemessen auf meinen Rechner übertragen. Kann mir vielleicht doch wer einen Scan hierhin hochladen?
Die Monde würde ich ja noch ohne Probleme auf 2 reduziert kriegen, aber Name, FT (ok nur minimal) und die SF vom Meeresfalken sehen doch nochmal anders aus.

Davon abgesehen harren die CT-Buka ihrer Verschickung...
(Ja ich hab zwischendurch noch unter anderem zu Mittag gegessen - sonst hätte das nicht so lange gedauert)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ging aber flott, mal vom mittagessen abgesehen Smile ich werde heute abend mal meinen scanner anwerfen, mal sehen, was er für ein ergebnis auswirft.. bist du heute abend online, geirröd? (wie siehts eigentlich mit unserem projekt aus? Smile)

das größere problem sind die englischen texte der karten... ich hab sie bis jetzt noch nicht erhalten. jetzt gibts 2 möglichkeiten, entweder wir gebens mal als vorabversion frei, oder warten bis die englischen texte eingetrudelt sind... irgendwie glaub ich kenne ich die antwort schon Smile

ich gehe heute abend nochmal die texte durch (hab ja schon die karten) und schick dann das datafile zu kivas (und natürlich die datafile mit den clans, um sie ins basisspiel zu integrieren.)

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte heute morgen um 10 meine letzte Prüfung -> jetzt wird mehr Zeit auf "unser Projekt" verwandt ^^ So richtig kreativ ist mir aber noch immer nichts eingefallen :/ Aber das kommt bestimmt noch :)

Ansonsten bin ich heute abend nur bis ca. halb sieben online Sad *endlich Buka Deckbauen und spielen bis zum umfallen will*
(Womit dann auch klar wäre, dass zumindest ich für die nur-deutsche Vorabversion plädiere - wer weiß schon wie ewig lange FFG - oder wie der Ami-Publisher heißt - noch braucht? Wink )

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde die karten einfach mit einer höheren auflösung scannen, dann kannst du ja damit rumbasteln was du willst, ich schick dir die datei dann an deine mail adresse, bin nämlich erst ab 21h online.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn alles gut geht, sollte gleich eine Promokartengrafik von Yannick per Mail eintrudeln, aber im Moment siehts nicht so aus als ob die ankommen wird...
Also bitte doch noch schicken, wenn du die Bilder heute Abend noch nciht im Postfach haben solltest.

Ansonsten hatte jemand neulich bei uns die Idee, dass man den B/P Karten ja wenigstens andere Hintergründe hätte geben können. Und nach ersten Versuchen scheint mir das zumindest für CT realisierbar zu sein. Dann könnte sich jeder der in CT das haben will, die einfach ziehen und die Karten dann immerhin schneller unterscheiden. Ich werd's mir mal basteln.

Grüße Geirröd

EDIT: Aus Copyright-Gründen hab ich die modifizierte Karte mal wieder rausgenommen...




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am Di 10 Okt, 2006 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass sich Geirröd um die CT-Grafiken kümmert. Almithix hat mir nämlich per E-Mail mitgeteilt, dass er kurzfristig keine Zeit dafür hat.

@stizn: Wie gesagt, wir fangen einfach mit der deutschen Version an und schieben die zweisprachige Version nach sobald das englische Datafile aktualisiert ist. Vorerst solten im englischen Datafile einfach die deutschen Texte stehen.

Schickt mir einfach die Dateien per E-Mail, sobald ihr fertig seid. Ich kümmere mich dann um das Qualitätsmanagement und das neue Setup.

P.S.: Bin gespannt ob ErzEngel den überarbeiteten Spielplan kurzfristig hinbekommt. Falls nicht, würden wir den zusammen mit den englischen Karten nachhschieben.
@ErzEngel: Falls Du planst den Spielplan in den nächsten Tagen fertigzustellen, dann lass es mich wissen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste erstmal wieder richtig aus dem Bett rauskommen, in welches mich letzte Woche ein wenig Fieber gebannt hatte. Da hatte ich alles andere im Kopf, nur keinen Spielplan.

Heute und morgen komme ich auch nicht dazu, danach kann ich schauen, dass ich das hinbekomme.

Vor allem muss ich erstmal sehen, ob ich verstehe, wie du dir die Aufteilung vorgestellt hattest. Smile
Weil deine Zeichnung war nicht ganz so aussagekräftig, wie ich sie wahrscheinlich bräuchte. Aber wie gesagt, ich muss es erst einmal am Mittwoch schauen, ob ich das hinbekommen kann und dann kann ich erst abschätzen, wie lange ich dazu brauche.

Weil ich bin ja nicht so ein versierter Photoshoppler wie so manch anderer hier.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, danke für die Rückmeldung. Je nachdem wann mich das andere "Material" erreicht, werde ich auf den überarbeiteten Spielplan warten oder nicht.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 04:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nun weder eine Mail von Yannick noch von stizn erhalten habe, zweifle ich gerade an meinem Emailaccount. Vielleicht kann auch einfach jemand das Bild hier als Anhang posten. Es muss ja nicht allzu hochauflösend sein (94 * 160 letztenendes) - nur nicht so farbverfälscht wie mein Scanner und nicht völlig übertrieben unscharf Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry ich war gestern so erledigt... hab nur schnell das datafile fertig gemacht, und mich dann gleich ins bett geschmissen.

heute gehts mir schon ein wenig besser, ich reich dir die promokarte am abend nach Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214149 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits