Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 17:34  Titel:  optimaler Termin für unseren Bluemoonabend Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
neola hat mir soeben mitgeteilt dass sie mittwoch abend grundsätzlich keine zeit hat. wie sieht es den bei euch aus hab ihr andere abende an denen ihr zeit habt? ich erfahre erst im lauf der nächste woche wann meine veranstaltungen dieses semester sind.
aber wie sieht es den nächsten dienstag abend aus ?

Zeit für bluemoon in den abendstunden

Nagash:
Mo.: würde ich gerne zu sport gehen kann aber auch mittwoch sport machen
Di.: habe ich zeit
Mi.: habe ich zeit
Do.: kann ich nicht
Fr. : habe ich zeit

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu,
so neola hat mir mitgeteilt dass sie nächste woche generell keine zeit hat. sie fährt scheinbar die ganze woche über auf die spielemesse. Very Happy

dann behalten wir am besten den termin am 18.10 bei. hoffen wir nun das neo und kurt können.
schüss

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin diese Woche nicht verfügbar, habe mir eine schöne Erkältung eingekauft.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich besitzte eine unschöne erklältung !!
kommt doch morgen abend bitte trozdem den ich werde auch da sein!!

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann habt ihr denn das nächste Treffen??

Findet das einmal im Monat oder alle 14 Tage statt??

Wie bereits von Nagash gesagt, außer Mittwochs würde ich dann gerne mal dabei sein (wobei Turnierspielen bei mir immer noch nicht ist)

Ansonsten bin ich diese Woche nur DO & FR auf der Messe, nur muss an den anderen Abenden entweder arbeiten oder Traning machen Wink

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
gute frage ob einmal im monat oder alle zwei wochen. bis jetzt haben wir das immer so gehandhabt wie es uns paßte, jodoch bin ich mitlerweile auch für eine feste regelung.
wir sollten eine vernünftige regelung finden z.b.
jeden 1 und 3 dienstag
jeden dienstag mit einem gerade datum

bitte teil uns zuerst einmal mit welcher wochentag euch paßt. dann können wir schauen ob wir 1 mal im monat oder häufiger spielen wollen.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits