Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:20  Titel:  Spieler in Oberhausen oder Duisburg-Nord??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt´s außer mir noch andere BM Spieler in OB oder Duisburg-Nord?
Spiele noch nicht so lange und würde gern ein wenig mit anderen BM Interessierten ein paar Decks zusammenschrauben...


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf de rmesse hatte ich jemanden aus duisburg, ich hoffe doch derjenige findet den weg. ansonsten komm einfach zur krefelder liga. nicht direkt vor der haustüre aber so weit auch nicht weg.
es wird auch dieses jahr noch termine geben. wobei man sich natürlich auch so verabreden kann.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah, wann kannst du? Bei mir geht es fast immer samstags, montags und mittwochs. Dinslaken müsste deine Kriterien ja erfüllen. Decks zum Schrauben habe ich auch zu Genüge. Ich bin jetzt mal so vermessen zu behaupten, dass du bei mir noch einige Kniffe lernen kannst.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da wird er em dritter und schon spielt er sich hier auf... pfffffft
*ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juchu, Dinslaken! Wink
@Mensaman: Können gerne ab und zu mal spielen. Bin eher noch ein Noob, aber ich lerne schnell. Das ist als Steve Jackson Games MIB immer notwendig. Du zeigst mir die Blue Moon Kniffe und ich zeig Dir ab und zu mal ein neues Pegasus oder Steve Jackson Spiel, wenn Du Lust hast.
Ich bin dieses WE jetzt erst mal in Berlin, aber was hältst Du von nächstem Montag? Wo sollen wir uns treffen? Soll ich zu Dir kommen? Oder sollen wir im Headblast Oberhausen spielen? Der Laden hat montags immer bis in die Puppen auf.


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann können wir von mir aus gerne im Headblast spielen, ich wollte ja schon zum Buka Prerelease kommen, aber das löste sich dann nunmal in Luft auf. Ich könnte allerdings erst ab sechs Uhr. Aber wenn bis in die Puppen auf ist, ist das ja kein Problem.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Clubabend geht immer so ab 18.30 los, also hört sich nach 18 Uhr gut an.
Hast Du auch schon BMC? Könntest Du dann auch mal mitbringen.

Sollen wir uns dann also heute da treffen?
Sollen wir 19 Uhr sagen?


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich komme erst jetzt aus der Uni und hab den Abend jetzt anderweitig verplant. BMC habe ich auf der Messe abgestaubt, ich werde dann nächsten Montag kommen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits