Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Turnier in Hamburg ?

Wär gut
87%
 87%  [ 7 ]
Nö, gibt's ja schon in Wien (...)
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8


Autor Nachricht
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 22:42  Titel: Idee Turnier in Hamburg (Geht da was ?) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen !

Passt glaub ich nicht so ganz her, aber wusst sonst nicht wo hin:

Wie sieht das eigentlich mit Turnieren im hohen Norden von Deutschland aus ? Örtlichkeiten die dies unterstützen würden gibt es genug, die Frage ist nur, ob es auch genug Spieler gibt in Hamburg und Umgebung. Gibt es jemanden der bezüglich solcher Dinge Ansprechpartner ist, hier in der Blue-Moon-Liga ??? Würde mich mal interessieren. Muss ja kein großes Turnier werden, mit Preisen und so, einfach nur ein Karten-Wettkampf in Hamburg. Würde dies einige interessieren ?

Gruß,
Van


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa, also ich wäre prinzipiell schon interessiert, komm zwar aus Flensburg, aber wenn noch ein paar mitspielen, wäre es kein Problem mal nach Hamburg zu kommen.

Ich bin dafür Smile.

Gruß Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 14:27  Titel: Hehehe ! Tunier in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Van, ein Turnier in Hamburg wäre klasse.
Wir sind gerade dabei einen Blue-Moon-Clup in unserer Gegend zu gründen . Zur zeit sind wir 8 Personnen in Alter von 17 - 40 Jahre.
Wir wollen uns regelmäßig ein bis zweilmal im Monat zum Zocken treffen.
Nur wer Organisiert dieses Turnier? Nach welchen Regeln?
Interesse haben wir schon!
Gruß Dartwilly (Burkhard Heide) Smile

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre auch dabei. Man sollte sich mal persönlich treffen, um die Einzelheiten zu besprechen und zu organisieren. Hatte die Turnieridee schon mit dem Chef vom Perfume Garden (Die Spielbar) erörtert. Er ist nicht abgeneigt, es in seinem Lokal zu machen.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eventuell ist auch im Spieleland Hamburg Platz - die haben auch eine Menge Platz und Spieltische...

Die sind am Dammtor zu finden, also recht zentral...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui. War sehr überrascht das hier noch Antwort eintrudelt. Es scheint ja doch viele Begeisterte zu geben. Die Idee im Perfume Garden ist gut, war da leider noch nie, weiß deshalb auch nicht wie das mit dem Platz aussieht. Das Problem beim Spieleland ist leider, dass die meistens total ausgebucht und somit belegt sind, besonders durch Yogi-Bär-Oh.

Momentan bin ich etwas ausgebucht was das organisieren anbelangt bzw. alleine würd es mir derzeit etwas schwer fallen. Wenn sich jemand aber bereit erklärt, gemeinsam was zu starten, dann meldet euch mal. Dartwilly scheint mir ja schon einen Anfang versucht zu haben. Wie schaut's denn da derzeit aus?

Gruß,
Van


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Van Laughing
Das mit dem Spieleland stimmt, ich kenn die auch ganz gut. Ich habe da mal für Kooperation mit dem Perfume Garden gesorgt. Spieleland schickt die Leute auch zum PG, wenn sie ausgebucht sind.
Wie es da platzmäßig aussieht, kannst Du Dir auf deren Homepage ansehen (Platz ist gut vorhanden):

www.perfumegarden.de

Der Kontakt zu Dartwilly läuft, ich denke, da wird sich demnächst was tun.

Also bei der Organisation könnte ich mitmachen, obwohl ich auch nicht so rasend viel Zeit habe. Und wenn wir es im Perfume Garden machen sollten, hätten wir Matthias, dem gehört der Laden, mit im Boot.
Mit dem fahre ich übriges zur Spielemesse nach Essen.

Gruss
Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kannst du ihn ja nochmal darauf ansprechen. Mal gucken was Dartwilly sagt. Sag mal ... bist du wirklich 60 !?!?!?


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van:

Ok, ich bleib dran.

Was Deine Frage betrifft .....jo, bin ich Laughing
Aber keine Angst, ich bin kein typischer Vetreter dieses Alters Back In My day Signno

Fährst Du eigentlich auch nach Essen zur Spielemesse ?

Gruss

Starfire Smoker

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214177 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits