Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 16:03  Titel: Kalendar Termin 24. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
Sa 18 Nov, 2006 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem wir uns von der SPIEL '06 und der EM in Essen, die für unsere Liga einfach super gelaufen ist, erholt haben, findet das

24. Norddeutsche Blue Moon Liga-Treffen



am: 18. November 2006


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)


wie gewohnt statt.

Dabei können wir uns schon auf mindestens einen neuen Blue Moon-Fan freuen, nämlich cult50 . Ich hoffe, dass auch Thomasius zu uns stossen wird. Schaun mer mal, wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen Wink
Und natürlich freuen wir uns besonders auf unseren amtierenden Blue Moon-Europameister Mambax und unseren Vize-Europameister Timmster, wie selbstverständlich auch auf unseren Blue Moon-Europameister 2005 Tekton Erdbeber. Very Happy

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 22 Nov, 2006 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diesmal bin ich dabei Wink
fest eingeplant!

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natürlich auch da; dauert nur noch so lang...

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kündige ich mein Kommen auch schonmal an! hello1

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe da noch den einen oder anderen Druckbogen bei mir gelagert, die werde ich mal mitbringen. Ich weiß selbst zwar nicht mehr so genau, wer mir was in die Hand gedrückt hat, aber wir werden uns schon einig.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Stoertebeker:

Sehr schön !

@all:
Auf unseren Europameister müssen wir leider diesmal verzichten. Er ist an dem Tag leider nicht in Hamburg, wie ich erfahren habe.

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi starfire,
kannst du zukünftig bitte die schriften in den newsartikel etwas kleiner wählen. durch die riesigen schriftgrößen verbauchst du auf der bluemoon.de startseite sehr viel platz und schiebt andere wichtige news nach unten.
danke

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nagash,
kannst du zukünftig bitte die Auswahl und Größe deiner Signaturen etwas kleiner wählen? Durch die riesigen Signaturen verbrauchst du in den einzelnen Threads sehr viel Platz und schiebst andere wichtige Beiträge nach unten.
Danke.

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn starfire meinem anliegen nach kommt werde ich mir deine anregung zu herzen nehmen und darüber nachdenken.
bedanken möchte ich mich bei van für seine sachkundigen verbesserungsvorschläge.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer oder was ist "VAN"?

Van Nistelroy, van Bommel, van Bronkhorst???

Echt jetzt Nagash... deine Beiträge sind zu hoch für mich!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ob Van der Vaart oder Van der Saar oder gar Vander ist nicht so wichtig, oder? Passt jetzt zwar nicht so ganz, aber da es hier ja schon um das Layout geht, hake ich mich mal ein:

Was muss ich beachten, wenn ich Farbe und Größe ändern will? Aus irgendeinem Grund werden bei mir die Codes nicht umgesetzt.

Ansonsten: Viel Spaß beim Liga-Treffen! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du mußt unter profil eine spezielle einstellung vornehmen. sie nennt sich html-..irgendwas... aktivieren.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 15:11  Titel:  24. Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bluemooner,

ich kann Euch mitteilen, dass es ab sofort wieder etwas zu Essen im PG geben wird!

Bis Samstag

Gruß Matthias


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Matze:

Hab schon gesehen! Gibts auch wieder Pommes oder nur so gesunden Kram? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Spielbar: Und was? Noch steht nix auf der PG-Homepage. Bitte die Speisekarte posten!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits