Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 14:01  Titel:  Hype, The Time Quest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, vielleicht kennen einige von euch dieses Spiel, was ursprünglich von Playmobil gemacht wurde (jaja, ich weiß, Vorurteile haben jetzt schon einige.) Aber die Story ist sehr gut ausgedacht und das Spiel überrascht immer wieder mit weiteren Aufgaben an Stellen, wo man glaubte, dem Ende schon nah zu sein. Smile

Bei dem Spiel geht es darum (für die, die es nicht kennen), dass der Ritter Hype während eines Kampfes durch einen Zauber 200 Jahre in die Vergangenheit geschickt wurde. Zu seinem Glück landet er im Hof eines unerfahrenen Alchemisten namens Gustus, der tatsächlich einen Weg wüsste, wie Hype in seine Zeit zurückkehren könnte: das Königliche Juwel. Das zu finden ist schon schwierig genug, und man muss es mit "Himmlischer Energie" aufladen, um seine Kräfte zu aktivieren. (Da kommen dann die Drachen ins Spiel. Laughing) Doch es erlaubt nur einen kleinen Sprung in der Zeit. Außerdem erwartet Hypes Erzfeind, der schwarze Ritter Barnak, ihn natürlich schon in seiner Zeit, so dass Hype die Geschichten über sich selbst umschreiben muss, um ihn zu überraschen...

Wer von euch kennt das? Dass es von Playmobil ist, lassen wir mal außen vor.
Angeblich soll es da einen Trick geben, mit dem Hype einen mächtigen Rundumschlag ausführen kann, aber bisher habe ich in der Hinsicht nur Gerüchte gehört.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Trick besteht darin, das ganze mit echten Playmobil-Figuren nachzustellen und dann alles auf einen Schlag rundum kaputtzumachen Smile

SCNR

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist den das überhaupt für ein spiel?
Brettspiel oder Videospiel oder wie oder wat?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie einen doch manchmal eine Suchmaschine weiterbringen kann. Es ist unglaublich. Wink

http://www.pcgames.de/?product_id=16009

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und passend dazu eine seite die normal alle fragen beantwortet wenn man nur etwas englisch kann

http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/197597.html


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flojoe: Erst lesen, dann losschreiben. Wink Oder bei mir: Erst lesen, dann losspammen Laughing

Es ist ein Videospiel, obwohl es Hype mittlerweile auch schon als Playmobilfigur gibt. Aber das blaue Schwert, das er am Ende hat, ist da ja nicht dabei, sondern bei diesem Felsentempel. Tja, und jetzt bräuchte man nur noch diesen Spezialhelm, trumpetfish. Wink

Mein Bruder hat das Spiel ganz oft hintereinander durchgespielt. (Crazy) Jetzt ist er aber mehr auf Harry Potter III, hinter mir fliegt schon wieder irgendein Rictusempra-Fluch durch den Bildschirm.

Zurück zu Hype:
Einen Vorteil hat dieses Durchspielen meines Bruders allerdings: Ich habe zum Beispiel ganz lange den Magia Glacia: Heiligenschein-Eiszauber nicht mehr gefunden. Teleport-Kombo rot-gelb-gelb-rot (also erst in den rot angemalten Teleporter, dann zwei mal in den gelben und einmal nochmal in den roten).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du auch noch ein richtiges Leben außer den gezwungenen Besuchen bei deinen Verwandten oder gibt es sowas nicht?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Hast du auch noch ein richtiges Leben außer den gezwungenen Besuchen bei deinen Verwandten oder gibt es sowas nicht?


Was meinst du denn damit? Wink Das habe ich im Guten Morgen wieder-Thread geschrieben, nicht hier. Hast du dich verklickt bei der Forenauswahl? Ist ja auch egal. Die Antwort: Ja, das habe ich. Wieso nicht? Der Typ, der Hype andauernd durchspielt, ist mein Bruder, nicht ich. Wink


Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenn das spiel aber jetzt fragt mich bloß nicht wie man diesen dingsbums schlag außführen soll, dass weiß ich nähmlich nicht.

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, ich melde mich heute doch noch mal:

@Idefix: Ein Freund von mir hat etwas von wegen "FINALDESTINATION" als Cheat gesagt, aber dann würde Hype ja zweimal einen Schritt nach Links und einen nach Rechts machen. Da dürfen keine Befehl-auslösenden Tasten drunter sein, vermute ich. Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214681 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits