Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 16:25  Titel:  Ich werde bekloppt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry! echt sorry! aber bitte kann mir einer mit dem CT weiterhelfen?

Ich kriegs nicht hin! ich schau mir jetzt seid 3 Stunden alle Threads zum thema an und komm nicht ran!

es geht irgendwie nicht!

Ports sind frei!
Firewall aus (alle)!

Router: Speedport W 500 V

Ip habe ich alle eingegeben die ich mit meinem Rechner in Verbindung bringen kann (alle!)

Bitte helft mir ich kann nicht mehr.... Sad Twisted Evil Sad Twisted Evil

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du nur nicht hosten oder auch nicht mit anderen verbinden?

Ps: Für die IP guck mal auf WieIstMeineIp.de

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verbinden kann ich, aber nicht hosten!
meine ip hab ich auf der seite auch schon rausbekommen aber das bringt nichts! ich glaub ich hab ne wechselnde ip, aber solange ich nicht neustarte sollte es mit dem ct ja gehen!

ich brech ins mittag!

Danke trotzdem für deine hilfe!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

1. immer ruhe bewaren
2. name fragen, der hat echt Ahnung
3. wenn Du die Ip von wie-ist-meine-ip.de hast, diese ip bei ct eintragen, wenn Du start server machst, da kann auch eine andere stehen, achte mal drauf. dann gehts....

sonst mußt du die anleitung für deinen router durchlesen und den port für ct freigeben und auch im routermenu eintragen, falls der port da nicht drin stehen sollte.

barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe ich ja schon alles gemacht...

meine whare ip eingetragen, die router threads durchgelesen und die ports geöffnet!

Bei meinem Router gibt es aber kein Menü für die ein und ausgangs ip!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flojoe hat folgendes geschrieben:

Bei meinem Router gibt es aber kein Menü für die ein und ausgangs ip!


Muß es geben, und da liegt dann auch sicher das Problem. Welchen Router hast du denn?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein speedport W500V

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flojoe hat folgendes geschrieben:
ein speedport W500V


Hi,
gruß von name:
http://www.t-online.de/vision/downloads/BA_Speedport_W_500V_05.09.2005.pdf
Seite 48.

cu Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Danke nochmals an barty und Name!

Aber die ports (Port Forwarding) habe ich Nr. 7935 natürlich schon weitergeleitet (so heißt das bei mir) und auch ?dynamisch? geöffnet!

aber trotzdem läuft es nicht....
Ich hab mir die ausführliche beschreibung von Colin zu diesem Thema angesehn aber ich find bei mir kein Menü für ein- und ausgehende IP´s!

Woran kann es liegen? ich hab schon soviel versucht...

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du auch an die windows firewall gedacht und die ausgeschaltet bzw. angepasst?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo hab ich auch, aber das prob hat sich erledigt! durch eine sehr geduldige und lange hilfe von name im chat habe auch ich es geschafft!

Danke nochmal an alle und besonders an name!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was war dannn die Lösung?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich musste meinem rechner eine feste ip addy zuweisen weil der die sich vorher per DHCP geholt hat. und da wollte der CT bei mir irgendwie nicht....

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits