Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 23:12  Titel:  Die Gewinner der 7. Saison der Online Liga stehen fest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

mit dem heutigen Tag wurde die S7 nun endgültig abgeschlossen.

Nach 11 Spieltagen steht der Gewinner der Blue Moon Online Liga fest. Mit seinem nahezu unschlagbaren Flit Deck konnte er dein Großteil seiner Spiele gewinnen... Ich möchte

ERML zum Sieg der Online Liga gratulieren!!!


Natürlich gibt es auch einen Gewinner im Pokalbewerb. Der Sieger hat es mit den verschiedensten Völkern geschafft ohne ein einziges Spiel zu verlieren. Aus diesem Grund möchte ich

MOBBI zum Sieg des Pokal Bewerbes gratulieren!!!


Die 2. Liga konnte FLOTTI für sich entscheiden, und er steigt, so wie der 2. Plazierte KABARAKH und der 3. NAME fix in die 1. Liga auf.

MOBBI und PRIMUS MAGICUS müssen noch ein Relegationsspiel um den Verbleib, bzw. den Aufstieg in die 1. Liga bestreiten.


Herzlichen Glückwunsch

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mo 13 Nov, 2006 23:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch an die Erfolgreichen!!!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation! occasion9


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch! War auch mal an der Zeit, dass Erml was gewinnt.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch an die Flit!

Ach ja, und an erml sowie an Pokalschreck Mobbi!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glühstrumpf an erml (zum wievielten mal sag ich das jetz? ^^), mobbi (muss ma wieder mit dir spielen) und flotti Wink

und natürlich auch an name und viel glück an primus, der gegen den pokalmeister spielen muss... ich würds beiden gönnen Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Glückwünsche auch von mir an Erml und Mobbi. Echt wahnsinnige Quote. Aber ich habe immerhin die meisten Kristalle gewonnen, die jemals ein Spieler in der Liga gewonnen hat. Trotz 3 mal defwin oder gerade deswegen Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glueckwunsche auch aus Schweden und Dank an alle Spielpartner....
Die S7 hat mir einen riesen Spass gemacht!!!!!!!

Ich hoffe auf eine spannende S8.

Gruesse an alle, Baersson


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwünsche an alle und danke für die Glückwünsche.

Spielerisch lief die S7 bei mir natürlich sehr gut, organisatorisch bin ich mit dem Ablauf gar nicht zufrieden. Die Anzahl der Defwins und nicht gespielten Partien ist viel zu hoch. Gut, dass das in der S8 viel besser wird Laughing

Als Termin für den Beginn der S8 haben wir übrigens Mitte Januar ins Auge gefasst.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Anzahl der Defwins und nicht gespielten Partien waren in der Tat viel zu hoch! Regeln mussen das verhindern in der S8. Glückwünsch an Erml, Flotti und Mobbi!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation, erml und Mobbi!!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation an alle!!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir Glückwünsche an Erml und Mobbi... und natürlich an Timmster, der anscheinend als einziger das Geheimnis kennt, wie Ermls Flit zu bezwingen sind.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe... Jo ich druck mir heute mal ein Tshirt:

"Bluemoononlineligasiegerbesieger".

Glückwunsch den Gewinnern!

Mobbi: nächste Saison hole ich mir den Pokal zurück Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Glückwünsche an alle und danke für die Glückwünsche.

Spielerisch lief die S7 bei mir natürlich sehr gut, organisatorisch bin ich mit dem Ablauf gar nicht zufrieden. Die Anzahl der Defwins und nicht gespielten Partien ist viel zu hoch. Gut, dass das in der S8 viel besser wird Laughing

Als Termin für den Beginn der S8 haben wir übrigens Mitte Januar ins Auge gefasst.



Na dann hoffe ich, dass wir bald Mitte Januar habe ....Smile
Was soll man den sonst ohne BM Liga machen .....Smile


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits