Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 20:57  Titel:  Süddeutsche Blue-Moon-Liga regelmäßiger? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahoi, bin mal wieder am Start, nachdem mich das Forum irgendwie nicht mehr haben wollte und ich bei zahlreichen Einlog-Versuchen gescheitert bin (don't ask me why).

Schon seit der letzten EM in Essen hatte ich vor, die Liga mal wieder bisschen in Schwung zu bringen, da in letzter Zeit ja nur sehr sporadisch Treffen stattgefunden hatten.

Starfire gab mir den letzten Schubs, mal was in Richtung Regelmäßigkeit zu verändern, wobei seine Liga sicher als gutes Vorbild dient.

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir es nach Hamburger Vorbild mit den Ligatreffen in Zukunft so halten, sich zB jeden dritten Samstag im da Celestina zu treffen. So könnte man gleich jeden Termin fürs ganze Jahr festsetzen, jeder könnte fix planen, und das schon weit im Voraus.
Natürlich bräuchte ich als Ligaleiter dann einen Stellvertreter, auf den ich mich so einigermaßen verlassen kann, sollte ich mal selbst bei einem Treffen verhindert sein.

Sollte eine derartige Regelmäßigkeit erwünscht sein, müssten wir uns im nächsten Schritt auf einen Wochentag einigen. Soweit ich weiß, war der Samstag immer recht günstig für alle Beteiligten, vor allem Desperado und Schocki, oder?


Weiterhin biete ich an, dass jeder Spieler, der möchte und möglichst auch regelmäßig spielt (sog. Stammspieler Wink ), ein Namensschildchen nach Hamburger Vorbild erhält. Ich bräuchte nur eine Liste derer, die das wünschen.

Beispiel hier unten
Image


So, und jetzt ihr Wink

EDIT: für alle interessierten ist hier der Link zur Süddeutschen Sig...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl ich erst ab den nächsten Treffen einsteigen würde, bin ich grundsätzlich ein Befürworter für regelmäßige Treffen. Bisher ist es bei mir immer daran gescheitert, dass die Termine sehr kurzfristig ausgemacht wurden, und ich aufgrund meines ehemals sehr chaotischen Arbeitsplans kaum Flexibilität zeigen konnte. MeineArbeitszeiten mussten einen Monat oder früher vorausgeplant werden, und selbst dann wurde noch viel eingeschoben, Arbeit im sozialen Bereich ist nun mal alles andere als die übliche Routine.
Da ich mittlerweile feste Arbeitszeiten habe, unter denen glücklichweise nicht das Wochenende fällt, kommt mir die Idee mit dem dritten Samstag eines Monats (habe ich das so richtig verstanden, oder etwa doch jede dritte Woche?) sehr entgegen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag finde ich cool - da könnte ich auch mal wieder was tun ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ein schildchen möchte ich auch haben. soll ich dir meine adresse schicken?

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nagash:

Ähhh...der offizielle Schildermacher bin ich. Mr. Green
Also solltest Du Dich an mich wenden. Und sinnvollerweise sollten dann auch alle Stammmitglieder eurer Liga so eins haben. kannst mir gern ne Liste schicken.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: wie wärs mit jeden zweiten Samstag im Monat, so würde es zu keinen Überschneidungen mit den Terminen der Hamburger geben ^^ falls ich die mal Samstags an so einem Spieletreff besuchen will Wink.

@Starefire: will auch so einen cooles Namensschild Cool, danke schon mal in vorraus, und sag liebe grüße an die Norddeutscheliga morgen ^^ HEL

Grüßle, Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd:
Die Idee von Oschy finde ich sehr gut und stimme einstimmig dafür Wink

@Oschy:
Geht in Ordnung Wink

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der dritte samstag war ja nur ein Gaaaaanz willkürliches Beispiel^^

Klar können wir auch jeden zweiten nehmen [@Fox: jeden zweiten des Monats, nicht zweiwöchig (beachte den Unterschied Rolling Eyes )]

Wir sollten uns halt nur auf einen dieser Tage einigen. Von mir aus wäre der zweite Samstag jeden Monats auch okay...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lassen wir doch die Leutz abstimmen ^^,

Wer will/ kann jeden ersten des Monats?

Wer will/ kann jeden zweiten des Monats?

Also ich könnte jeden ersten oder jeden zweiten des Monats, nur sollte man sich langsam festlegen, weil ich muss langsam die Arbeitsplanung für nextes Jahr (zumindest für die ersten 2 Monate) abgeben...
da wärs schon geschickt wenn ich wüsste welchen Samstag ich mir freihalten muss Rolling Eyes

Gruß, Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab die Anmeldeprobleme auch...T.T
Bei Schoki klappt anscheined gar nichts mehr mit Anmelden usw; -Ich informier mich mal genauer über seinen BMF-Account.

Also bei mir wärs eingentlich egal wann wir die Treffen machen.
Muss ja nicht arbeiten. Wink
Am besten machen das doch "die Erwachsenen" aus wann sie können und wann nicht. Bei uns Schülern ist die Wochenendplannung nicht so regelmäßig...

Die Sig:
[x] Eingestellt

[x] Namensschildchen
(Gell, da muss man doch Starfire an"pm"en?)

Lg
Desp
.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Samstag finde ich seeeeeehhhhhhr ungeschickt, da ich das Wochenende gern fuer meine Freundin frei halte. Wenn oich in der Vergangenheit doch Samstags gekommen bin, dann nur weil meine Freundin dort gearbeitet hat, das kann man aber nicht so gut vorraussagen. Jeder andere Tag geht besser als Samstag.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Widukind:
Sonntags könnten wir nicht so lange bleiben und unter der Woche gehts gar nicht....

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir regelmaessig spielen wuerden, muesste man auch nicht "so lange bleiben".

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@widukind: hat deine Freundin einen Arbeitsplan vielleicht ? Wenns so wäre das sie an einem samstag regelmäßig arbeitet, könnte mans ja so machen das man das BM Treffen an diesen einen Samstag macht...

Sonntag find ich nämlich ned so gut als BM- Ligatreffen- Tag, weil da viele Sportveranstaltungen sind, wenn man in einem Sportferein spielt, muss man an den Sonntagsturniere teilnehmen... und ich glaub da können paar dann ned zum BM Treffen Sad...

Oder wie wärs wenn wir nur ein Wochenende bestimmen (z.B.: jedes 2te Wochenende) aber dann jeden monat abstimmen ob wir da am Samstag oder am Sonntag das Treffen machen. So wäre es etwas flexibeler...

Grüßle, Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey BÄRD: Deine Signatur ist das DERBSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie macht man das eigentlich mit den Bildern in der sig?


Gruß aus HH! Bis bald!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits