Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Randan:

Ich weiß nicht ob dich stizn informiert hat, aber wir hatten gestern (heute morgen) ein Problem mit den Drachen, und zwar konnten wir es nicht zu Wege bringe, daß jeder von uns die 3 Drachen auf den Spielfeld sieht.

Stizn war der Server beim 1.ten Versuch sah ich nur 2 Drachen und 1 auf seiner Hand, danach sah ich die 2 auf den Feld und 4!!! auf der Hand.

Danach probierten wir es so das obwohl stizn der Server war ich die Drachen geladen hatte...leider auch ohne erfolg Sad ich sah zwar alle 3 doch stizn nur 2 auf dem Spielfeld, so daß wir uns entschlossen haben ohne Drachen zu spielen. (Anmerkung: Wir haben das Drachenladen sowohl vorm Laden der Decks als auch nach Laden der Decks probiert.)

Aber ausser dieen Problemen lief es sehr gut, auch wenn stizn mit seinen Khind dann doch noch 1:0 gewonnen hat.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm... ich habe CardTable installiert, dann die entzippten Blue-Moon-Dateien in den Install-Ordner hineinkopiert. Wenn ich jetzt auf "Deck Select" gehe und "Data File (Blue Moon Sets).ctd" auswähle passiert gar nix. Was mach ich falsch?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Fehler ist das du ein fertiges Deck laden willst Wink

Im DeckBuilder klickst du auf File -> "DataFile" und lädst dann das "Data File - Blue-Moon Sets", baust dir dein Deck und erst dann wählst du dein Deck mit "Deck Select"




Zuletzt bearbeitet von Randan am Fr 20 Aug, 2004 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy xel,

also das problem liegt daran, das dieses datafile kein deck ist...

du musst dir zuerst mit dem deckbuilder ein deck zusammenstellen, dieses speichern und dann ins spiel reinladen.

somit kannst du dir verschiedene decks zusammenstellen und diese dann bei bedarf einfach reinladen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok... vielen Dank.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich hab gestern mal die Standard Decks zusammengebastelt. Ich denke mal, daß sich das jeder auch schnell zusammenbauen kann bzw. schon zusammengebaut hat, wenn er es brauchte, aber wollte trotzdem nochmal anbieten die Decks in einem zip zu schicken, wenn jemand sie haben möchte.

Gruß Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja gerne doch! ich nehme die standarddecks via mail!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schick sie mir bitte auch...

ich wollte sie heute abend machen, aber wenn sie schonmal fertig sind Laughing

die kommen dann zum liga download. demnächst gibts dort auch den rhul-patch Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mails sind raus Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...

Das mit dem Rhul-Patch würd ich erst einmal sein lassen...

Es müssen Monkosten neu berechnet werden (Finsterer Schatten, Düsterer Schatten),
Kartenamen umgeändert (Undurchdringlicher Nebel),
Sonderfunktion geändert werden (Geisterdrachen, Bal-ath-Ros)...

dann schauen wir weiter...
am liebsten würd ich sie ja mal ruhen lassen, bis alle offiziellen Karten draussen sind,
denn ich glaub, dass jede Karte (mit ausnahme von Standart-Charakteren (4/1, 1/4, 4/0, 0/4, 3/3, etc...) nicht doppelt vorkommen darf...
was aber der Fall ist bei den Unterstützungen (2/2, 2/1, 1/2)...
der Foliant der Finsternis gibts ja eiegntlich auch schon (wenn auch ohne das 1/1) (Khind-Bruderschaft)
und die 3/3 und 2/2 Verstärkung wird wahrscheinlich auch noch auftauchen...

wir werden sehen....


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was:

Ich hatte gestern ein Problem mit der Karte "Lachgas",
weil sie nicht in meinem Deck aufgetaucht ist...

Es befindet sich ein fehler im Data-File

Der komplette Satz für Lachgas lautet:

card "/bluemoon/Khind Unterstützung/khind27" "Lachgas:\n\nDeine Sonderfunktionen werden\nignoriert, außer denen auf Flit-\nCharakteren. (Diese Karte hat keine\nWirkung, wenn du "Lachgas" als\naktive Karte ausliegen hast.)\n\nKampfwert: keinen\nKartenart: Unterstützung\nKennziffer: Khind 27\nMonde: 3" #000

worauf Ct falsch reagiert sind die " " um Lachgas...
(hab die Stelle mal dick hervor gehoben)

Hab bei "Banne den Gegner" mal nachgeschaut, da dort ja eigentlich auch solche Gänsefüsschen auftauchen.
hier wurden sie durch ein - ersetzt...

das Gleiche muss man halt auch beim Lachgas machen, dann funktioniert die Karte auch...

P.S.: Habt ihr den Text der Sonderfunktion von "Erdbeben" schon ins Data File eingefügt?
wenn nicht, dann seht dies als Erinnerungsstütze an Very Happy


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke dir Redi. Wurde warscheinlich übersehen. Bei den meisten karten haben wir, wie du festgestellt hast, die "" durch -- ersetzt, Smile

Es sind noch ein oder zwei fehler drinn. Heute abend (wenn Stizn da ist) werden wir die neuen, hoffendlich fehlerfreien Files, Very Happy nochmal hochladen.

Zu den Rhul. Die werden natürlich erst eingebaut wenn du sie frei gibts Very Happy und später dann auch für die Liga zugelassen Very Happy

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cracks,
ich habe gerade das erste mal online via CT BM gespielt und fand es echt total cool. Vielen Dank allen, die sowas ermöglichen.
Nun hatten wir (mein Mitspieler hat CT auch das erste mal ausprobiert) aber gewisse Probleme mit der Handhabung:
Mit Strg+h kann ich die Karten ja wunderschön anordnen. Nur wandern die dabei immer stark nach links oder rechts. An einer Stelle ging das so weit, daß mein Kumpel nicht mehr an 4 der 6 Handkarten rankam und wir von vorne beginnen mußten. Die 4 Karten waren einfach weg.
Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt, bzw, wie man sowas verhindern kann oder was wir eventuell falsch gemacht haben?
Wäre echt super!
Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Wenn sie nebeneinander liegen fahre mit der Maus über die Karten und halte die STRG Taste gedrückst. Jetzt klickst du mit der linken Maustaste auf die vorher mit "H" angeordneten Karten und ziehst sie dort hin wo du sie haben willst.

Hällt man "STRG" gedrückt und hat seine Maus über einen Haufen von Karten die sich berühren betreffen alle Aktionen die man tut immer ALLE Karten z.B

STRG + F (Alle Karten die sich berühren werden umgedreht)

STRG + H (Alle Karten die sich berühren werden nebeneinander angeordnet)

usw.

Also Aktionen mit STRG betreffen alle Karten unter meiner Maus. Befehle ohne STRG betrifft immer nur die Karte die ich gerade mit meiner Maus berühre. Smile

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das ist schon klar, das Problem war aber viel mehr, daß auf einmal 4 Karten weg waren.
Und zwar nach dem Befehl Strg+H. Kannst Du da was drüber sagen?


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214683 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits