Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 19:48  Titel:  Hilfe- Ip-Dresse und "You are the Client"????????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, wir haben heute das erste mal versucht online zu spielen, aber irgendwie geht das nicht. Wir haben unsere Ip adressen und haben auch den Port so gelassen, aber oben steht immer nur "Trying to reach..." und unten "you are the Client"

nun will ich wissen, was machen wir falsch? oder müssen wir einfach länger warten?? WEnn ihr ne Lösung habt, versucht sie bitte so zu erklären das auch ich (Computer-doofi) versteht

Danke

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr beide Connect gedrückt? (Fehler!)

Falls ja ist das Problem klar:
Erst muss einer von euch auf Start Server klicken, dann auf Ok.

Dann muss der andere auf Connect, die IP des anderen eintragen und auf Ok.


Ich hoffe das war das Problem.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke das du mir antwortest, aber das ist nciht das Problem. Also ich hab mal mit jemand anderen gespielt und da hat es funktioniert. Es liegt also irgendwie an dem Router der anderen Person.... oder an was anderem.. k.A.

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Derjenige, der hostet, sollte am Router das "portforwarding" entsprechend für seinen PC eingestellt haben...

daran gedacht?



Name

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits