Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 15:20  Titel: Kalendar Termin Die Termine der Norddeutschen Blue Moon-Liga 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termine der Norddeutschen Liga-Treffen 2007


Hallo, Norddeutsche Blue Moon-Ligisten Laughing

Hier sind die Termine für unsere Treffen im nächsten Jahr.
Wir sehen uns altbewährt am 3. Samstag in jedem Monat um 15.00 Uhr im Perfume Garden.

ACHTUNG: Ab September in neuer Location, dem Goldenen Dreieck !

Im einzelnen sind das folgende Termine:

27. Januar*
17. Februar
24. März**
28. April***
26. Mai****
16. Juni
21. Juli +
18. August ++
15. September
27. Oktober *****
17. November ---> Ausgesetzt !
15. Dezember ---> Ausgesetzt !


Im September werden wir wieder unser Norddeutsches Blue Moon Open abhalten. Da kann es noch zu einer Terminverschiebung kommen. Das gilt auch für den Oktober wegen der SPIEL 07.
Selbstverständlich kündige ich wie immer jedes Treffen noch einmal rechtzeitig gesondert an.

*Den Termin im Januar habe ich um eine Woche nach hinten verschoben, weil wir auswärtigen Besuch erwarten. Oschy, La Bärd IV. und mensaman werden uns die Ehre geben Very Happy Aus diesem Anlass denken wir über ein kleines überregionales Turnier nach Wink Die näheren Einzelheiten werde ich aber dann noch rechtzeitig posten.

**Den Märztermin habe ich ebenfalls um eine Woche nach hinten verschoben, da sonst fünf unserer Mitglieder nicht am Treffen teilnehmen können.

*** Den Apriltermin musste ich auch um eine Woche nach hinten verschieben, weil ich am ursprünglichen Termin leider nicht kann.

**** Bin am 19./20. Mai nicht in Hamburg.

+ Leider ausgefallen, weil das Perfume Garden überraschend geschlossen hatte.

++ Der Augusttermin mußte leider wegen erneuter Unsicherheit der Location ausfallen.

***** Wegen der SPIEL '07 wird das Treffen im Oktober auf den 4. Samstag verlegt.

Der November- und der Dezembertermin sind ausgesetzt, weil das Goldene Eck zur Zeit offensichtlich geschlossen ist, Grund unbekannt.

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mo 24 Dez, 2007 02:38, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi, danke noch mal Very Happy ! Freu mich schon auf Januar, ich vermiss euch Hamburger Wink!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich kannst du definitiv schon mal nicht damit meinen ^^

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meine damit ALLE Hamburger von der Essener Spielemesse,
XD auch die welche ich bei der Entenjagt abgeschossen hab ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr es tatsächlich als Ehre anseht, dass ich meine opulente Erscheinung in den Perfume Garden bugsiere, dann wird es meinem Herzen gleich viel wohliger.

Ich freu mich natürlich darauf die bekannten Gesichter zu treffen (vor allem gegen Tekton Erdbeber hab ich noch ein Spielchen offen), allerdings auch auf die jungen Wilden Nex Nocte und Lurara, die nach allem was für mich hier im Forum aus der Ferne ersichtlich ist, zwei unglaubliche Talente sind.

Bis dann ihr Fischköppe und Krabbenpuler Wink

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, ich wusste gar nicht dass ich ein Wilder bin...habe mich bisher immer für recht zivilisiert gehalten Whistle
Danke für das Kompliment! Very Happy

Ich freu mich auch schon riesig darauf, endlich mal gegen euch aus dem südlicheren Deutschland antreten zu dürfen!

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat nicht jeder irgendwo seine verborgenen talente?

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:16  Titel: Hehehe ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schaue ich mal, das ich spätestens zum Januar Termin kann. Irgendwer muß ja dafür sorgen, das La Bärd IV auch wieder sicher zum Hauptbahnhof kommt Laughing

Ich versuchs aber schon zum Dezember, wenn da nicht wieder wer oder was dazwischen kommt...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freu mich auch schon!! Wird bestimmt klasse!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Klaus,

da der Termin im Januar auf einem Freitag liegt, gehe ich mal nicht von einem Beginn ab 15.00 Uhr aus !? Oder?

Gruß Matthias


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...bei mir ist der 27.1. ein Samstag. Empfehle ein Upgrade deines Kalenders auf 2007!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo Du recht hast.....Embarassed

Also wie immer ab 15.00 Uhr !

Bis dann

Gruß Matthias

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits