Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: bitte erst unten lesen

ich fand bereits die G&I, I&G zu viel
6%
 6%  [ 3 ]
nach den phar ist dann genug
63%
 63%  [ 31 ]
es sollen immer wieder neue packs rauskommen
30%
 30%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 49


Autor Nachricht
Piranha
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pass auf sonst fress ich dich, Donie!

Gruß ...

_________________
Donut hat mich als Genie bezeichnet!

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PiranhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fische puke_l

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Piranha
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer noch besser als Teig Puke

_________________
Donut hat mich als Genie bezeichnet!

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PiranhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beschimpf mich ab jetzt mit PN´s OK?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich weiß dass ihr das wahrscheinlich schon alle gemerkt habt, aber mir ist nu was aufgefallen:

Die Setkürzel waren bisher immer eindeutig für jedes Volk, H für Hoax, M für Mimix, V für Vulca und so weiter! Aber bei den Phar gibts dann Schwierigkeiten, weil P ja auch für Pillar steht! Wow, was für eine Erkenntnis, die ich auch erstmal verdauen musste! Wink Aber könnte ja sein, dass die Phar dann ähnlich wie die Buka ein Setkürzel mit 2 Buchstaben bekommen, um sie auch im Spiel mit den vorsortierten Decks spielen zu können... Man darf gespannt sein!

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nach Phar schluss gestimmt. Dennoch würden mir der eine oder ander Inq als Promokarte gefallen.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inqies sind immer gut, aber wenn es zu viele davon gibt wirds unübersichtlich! Group Huuug! Deathly Obsessed

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre dafür, die Geshcihte von Blue Moon weiter zu erzählen also nach BMC weiter zu erzählen, dass fände ich mal interresant!

deny

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie denn?
Geht BM-City noch einmal unter?
Das interessiert mich jetzt. Rolling Eyes

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funny car hat folgendes geschrieben:
Mit den Phar hätte jedes Volk sein Gegenvolk:

Hoax - Pillar
Mimix - Khind
Flit - Aqua
Terrah - Vulca
Phar - Buka


Wenn überhaupt dann:

Hoax - Khind (alt vs. jung)
Pillar - Mimix (zivilisation vs. natur)
Flit - Aqua (luft vs. Wasser)
Terrah - Vulca (Erde vs. Feuer)
Phar - Buka (???, evtl. gesetzestreue vs. piraterie)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jan, 2007 03:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Pillar - Mimix (zivilisation vs. natur)

Ich würde eher sagen: Wüste vs. Vegetation

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jan, 2007 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:

Phar - Buka (???, evtl. gesetzestreue vs. piraterie)


Du meinst, die Phar könnten sowas wie ANWÄLTE sein ? Oder Richter oder Polizei ?

Schrecklicher Gedanke. Aber andererseits... dann würden wir womöglich Revenge eines Tages als BlueMoon-Karte sehen... Wink




__________________________
Why is divorce so expensive?
Because it's worth it!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jan, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, oder die Buka sind die Anwälte... die Bruderschaft... Mr. Green Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann würden die Phar nicht gegen die Buka kämpfen oder? Also ich bin für Piraterie gegen Recht und Ordnung Wobei ich Piraterie spielen würde! Twisted Evil

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214495 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits