Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 14:12  Titel:  Der "ICH BIN SÜCHTIG"-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja,

was soll ich sagen? Ja es stimmt! Ich bin süchtig nach www.blue-moon-fans.com! Jetzt ist es raus!

Wem geht es auch so?

Welche Entzugserscheinungen hattet ihr in den letzten Tagen?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suchtverlagerung auf das Spielbox-Forum und auf das Liga-Forum Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Arbeitstage waren erstaunlich effektiv. Ich hab halt nicht alle 1,5 Stunden hier im Forum geschaut, was so an neuen Beiträgen geschrieben wurde.

Das Liga-Forum ist keine adäquate Ersatzbefriedigung. Aber man kann auch ohne Forum. *schwitz*

Ja, das geht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Arbeitstage waren eher ineffektiv, da ich fast immer im Chat war und gewartet habe, das jemand kommt und spielt oder einfach nur redet, aber bis auf Geirroed und einige Dauerkandidaten war da echt tote Hose. Total schade. Ich dachte das der Chat in der Zeit überläuft.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich bin auch süchtig.
Es hat sich in den letzten Tagen durch ein hohles Gefühl von nutzlosigkeit bemerkbar gemacht.
Immer wieder wurde der Rechner gestartet um zu sehen ob es endlich wieder geht... jetzt endlich ist meine Welt wieder in Ordnung, Danke.

Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es diverse Male probiert, in den Chat zu kommen, der hat mir aber immer eine NullPointerException gegeben und gesagt, dass es nicht möglich sei zu connecten.

Und irgendwann war es mir dann auch zu blöd und ich hab es gelassen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch süchtig. Aber eher nach Blue-Moon spielen als nach dem Forum.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auch ich bin süchtig.

@Erzi: Schonmal mit nem "richtigen" IRC-Client versucht? http://www.mac-irc.de/index.php/programme


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, bisher noch nicht.

Werde ich demnächst mal ausprobieren, wenn ich mal wieder ein wenig Zeit hab.
Danke für den Link.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitter... Bibber...
Und dann auch noch ein morgentlicher Schock - jetzt geht gleich gar kein Forum mehr. Woll ihr mich gleich zur Strecke bringen?!

Die letzten Tage waren ja wie schon einige bemerkt haben erschreckend produtiv. So konnte das nicht weitergehen. Laughing

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 12:04  Titel: Oooh ! hechel hechel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICH BIN AUCH SÜCHTIG !!!#Silly

Doch immer wenn ich in den Chat gehe um Leute zum spielen zu finden...ist keine da!

Mir scheind es gibt noch zu wenige die nicht süchtig genug sind...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Handheb, ich bin auch süchtig ^^

Entzugserscheinung: ^^ ehm.... keine erkennbaren, XD aufgedreht nervös bin ich immer...

Ich bin happy darüber das es wieder dieses wunderbare Forum gibt, ich hab es so vermisst *schniff schniff, reinrotz ins Taschentuch, Träne runterroll ^^.

*BM-Formum Knuddel, HDL, WILLKOMMEN ZURÜCK

Gruß Oschy ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puh...endlich ist wieder der normal-Zustand erreicht!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da gibt es nichts zu leugnen. Vor allem, da ich erst seit heute abend wieder ins Forum komme, habe ich beim letzten Ligatreffen wohl voll auf Turkey schon einige elementare Spielprizipien vergessen (Wer Karten nachziehen darf, sollte dies auch tun).

Entzugerscheinungen? Nein, nein, sowas hatte ich überhaupt nicht.

Wenn man mal davon absieht, das ich versucht habe, dem Kaffeeautomaten BLUE MOON beizubringen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entzugserscheinungen ? Na klar...



* Das Haustier fängt zu stinken an, weil es verhungert ist (es wurde ja nach einer BlueMoon-Karte benannt).

* Nächtliches Träumen von Völker-Anführern.

* Allmählich steigender Haß auf Service-Provider.

* Zunehmende Frustration durch mangelndes Ablachen über skurrile Postings von Mobbi&Co.

* Entwicklung eines automatischen Scripts, welches die Verfügbarkeit der BlueMoon-Domaine im Hintergrund checkt.

* Erfindung von neuen Brettspielen zur Ablenkung.



Eines der obigen ist wahr...



________________________________
Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214512 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits