Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 23:17  Titel:  Welche BM-Karten fehlen noch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Welche BM-Karten fehlen noch?

Mir fehlt eine Verstärkung der TuTu und eine Anführer-Aktion der TuTu.

Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fehlen die Phar.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@barty: Meinst du, welche Karten wir uns erhoffen, oder welche Karten wir uns "erdenken" (komisches Wort)?

Meine erhofften: Phar (Gegenvolk der Buka), weitere Inquisitoren ("sollen" ja kommen)

Meine erdachten: Phar und weitere

Was ich nochmals aufgreifen möchte: Die Liste mit den Kartennummern, die bereits belegt sind, und die, die noch frei sind. Es wären ja noch zwei Plätze übrig gewesen, deren Nummern die Buka und die Phar aber NICHT belegen. Kommt da also noch was?

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigene Tutu ohne abwerfen!(und frei)

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ganz viele Karten, die man nur in Schlange Decks gut einsetzen kann: z.B die hier:

[U] geheime Beratung 3/3
"Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn ich mind. 4 Karten in diesem Zug gespielt habe." 1M

[Char] Schlanges Leibgardist 6/6
"Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn ich 8 Karten auf der Hand habe." 1M

[AA] Schlanges Gunst
"Ich gewinne sofort einen Drachen, wenn ich 8 Karten auf der Hand habe." 4M

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der HIRNDOPPLER
es gibt immerhin den feuer- und erdedoppler. wieso keinen hirndoppler. durch ihr wird der kombinatorigfaktor erheblich gesteigert.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hirndoppler find ich gut.
Drachendoppler fänd ich auch gut.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fehlt noch der Kristalldoppler und der Zugdoppler(man hat 2 Züge hintereineander)

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Vorschlag des Zugdopplers finde ich sehr intelligent. Guter Vorschlag, Mino!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlage:

Goldgeister (AA)
"Der kampf wechselt zwichen Erde und Feuer" (2M??)

Gruss, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Goldgeister gibt es aber schon, oder man hat uns zumindest damit ver*rscht. Wink


@Mino: Mmh, sowas haben wir schon bei den Azuth, aber als U könnte ich es mir so vorstellen:

Zeitschlaufe (Unterstützung) [Zugdoppler klingt mMn zu sehr auf das Spiel bezogen]
SF: In meinem Zug darf ich eine Münze werfen. Falls ich den Wurf gewinne, erhalte ich nach diesem einen zusätzlichen Zug.
FT: "Azuth-Lehrlinge erhalten den Rat, sich für ihre magischen Aufgaben 'mehr Zeit zu nehmen.'"
Volk xx
iU Mond Mond Mond Mond

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll man mit einem neuen Zug (ausser eine neue U zu legen und einen Char zu verschwenden)?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz einfach: Im ersten Zug spielst du eine Karte mit dem ABGEWEHRT-Symbol, im zweiten dann eine ganz schwache mit einer heftigen Sonderfunktion, z. B. Korono Kos. Very Happy Sonst bringt es natürlich nicht viel, die Zeitschlaufe auszulegen, aber man kann ja auch durch das Auslegen im ersten Zug die Karten für den zweiten Zug ziehen. Think Ist dann allerdings ein leichtes Risiko.


______________________
Moped Smile BAT OUT OF HELL


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In den Regeln steht, man muss die Staerke seines Gegners erreichen. Also muss ich die auch im zweitem Zug erreichen...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil die Karten immer noch aktiv sind, ja, kann sein... Im ersten Zug ABGEWEHRT-Karten auslegen, um mehr Karten für eine starke Kombo auf die Hand zu kriegen, die man dann im zweiten Zug spielt. Ich glaube, diesen Preis könnte man ruhig zahlen. Außerdem passt es themenmäßig ausgezeichnet zu den Chronos. Und ich denke, diese "doppelte Stärkeansage" ist eins der wenigen sinnvollen Dinge, die noch übrig bleiben.

PS: Kann deine Tastatur keine Umlaute schreiben, Widukind?

(üöäßÜÖÄ, bei mir geht das)


_______________________
Zitat von Ron Weasley, Harry Potter 6:
"Wie schreibt man archaisch? Arsc... kann ja wohl nicht sein..."


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214452 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits