Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 22:33  Titel:  13. Krefelder Blue Moon Treffen
Do 01 Feb, 2007 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist wieder soweit, der Termin für das erste Ligatreffen in diesem Jahr steht fest. Diesmal auch wieder am gewohnten Donnerstag. Da ich wieder Arbeite kommt das einfach besser hin.
In Zukunft können wir uns dann aber mal beratschlagen ob wir auf einen anderen Wochentag ausweichen, da mensaman an Donnerstag wohl in der Regeln nicht kann.

Das 13. Krefelder Ligatreffen findet am

01.02.07

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Natürlich spielen wir wieder in der Spielzeit.

Auch diesmal freuen wir uns über jeden Neueinsteiger, solche die es werden wollen und Gäste. Smile
Schließlich ist das hauptanliegen, auch wenn Liga sich so offiziell anhöhrt, das wir Spaß beid er Sache haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich sehr nett, dass ihr wegen mir Termine verlegen möchtet. Habe aber auch noch dienstags und freitags Training, folglich bleiben nur Montag und Mittwoch. Bis Mitte Februar läuft erst einmal die Vorbereitung, da bin ich noch häufiger auf dem Platz (oder im Wald). Nehmt also besser keine Rücksicht, klärt zunächst, wer wann kann. Sollte sich herausstellen, dass alle heiß auf Montage sind umso besser.

Zur Not gibt es ja immer noch zahlreiche Turniere in der nächsten Zeit.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist schade, da kann ich dir wenig hoffnung machen denn Montag und Mittwoch sind die Tage die auf keinen Fall gehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termin eingetragen!

Also zum Alternativtermin: Für mich wären Mo und Mi auch immer ganz schlecht.... Ich fände den Fr ganz atraktiv...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte auch bei mir klappen. Freue mich!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima das, dann sind wir ja auf jeden Fall schonmal genug *g*
Floh weiß auch bescheid, hat sich bisher aber noch nicht so richtig geäußert.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mirella kommt auf jeden fall, hat nämlich nach sonntag ihr ausredenguthaben verbraucht *gg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

???
Warum, was für Aureden hat sie denn alle gebraucht, und wofür.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mirella hatte fieber und aufgrund der heimpolitischen lage seitens der versorgungsgeber blieb sie zuhause...

drantos konnte sich auch nicht freimachen...

jan (der sz prakti) war an eine korperabfallstoffentsorgungsstelle gefesselt...

der morgen der absagen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Args, nicht schön, aber wohl nicht zu ändern.
Wie sah es denn Erfolgstechnisch so für die Krefelder aus.
Weiß Drantos eigentlich schon vom nächsten Ligatreffen?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn er forum liesst weiss er es...

und meinst du wirklich es bringt was in zwei threads nach ergebnissen zu fragen.... hehehehehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versuchen kann man es ja mal *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ thelos:
1. läster nich über mich, wär auch lieber an nem schultag krank gewesen!
2. ja werde kommen, weis nur noch nicht wie lang ich bleiben kann...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem, du gehst wenn du gehst, und wenn das nach einer Halben Stunde ist... was natürlich schade wäre Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich werde auch dabei sein, auch wenn es echt stressig sein wird *puh* vielleicht bringe ich ja noch den ein oder anderen mit ^^

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits