Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 19:45  Titel:  3. Berliner Ligatreffen am 27.01.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde!

Nach fast unerträglich langer Zeit ist es wieder so weit:

In Berlin wird wieder Blue Moon gespielt!


WANN?

Am 27.01.2007 ab 14 Uhr


WO?

Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz


WIE?

Dieses Mal klappt es hoffentlich in Wolf's neuen Spielezimmer im Keller. Kostüme wären schön, sind aber natürlich keine Pflicht. Wink


WER?
Alle die Bock haben zu zocken!


WARUM?
Um endlich dem doofen Mobbi mal die Bilanz zu versauen. Aber natürlich auch um Spaß zu haben. Very Happy


Keine weiteren Fragen.


Also ihr Mr.Steffis, Tottis, Mr.Daniels, Bleakeyes, Fubinis, Sepps, Trullas, Georgy Drachenköters und Tristans! Fast Euch ein Herz und kommt!


Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Never drink and post!
OMFG. AUWEIA, AUWEIA
Zitat:
in Wolf's neuen Spielezimmer

OMFG, OMFG, OMFG!!!1

Ach ja, ich kann sogar wahrscheinlich!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, Fubsi!

Ich drücke die Daumen, dass Du tatsächlich kannst (und auch noch für die geheimen anderen Sachen! Wink ) !

Mr.Steffi hat sich übrigens extra für das Liga-Treffen eine schöne Choreographie ausgedacht, die er vor dem ersten Spiel vorführen möchte. Außerdem möchte Mr.Daniel ein selbst geschriebenes Gedicht zum Besten geben. Kommen lohnt sich also!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach!

Totti und ich werden versuchen diesesmal auch wieder dabei zu sein...
Hoffe diesesmal klappt es...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 27. ist ein Turnier in Hamburg. Wenn ihr nicht kommt bin ich enttäuscht!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

WANN?

Am 27.01.2007 ab 14 Uhr
Kostüme wären schön, sind aber natürlich keine Pflicht. Wink


WER?
Alle die Bock haben zu zocken!


Könnte sein das ich etwas später kommen muß. Muß wahrscheinlich noch Prospekte austeilen und dann sinds ja noch mal fast 2 Stunden bis nach Berlin.

Ääähm, Kostüme? Shocked
Soll ich mir da Federn ankleben, die Nase abschnippeln und als Flit kommen?

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Mr.Steffi hat sich übrigens extra für das Liga-Treffen eine schöne Choreographie ausgedacht, die er vor dem ersten Spiel vorführen möchte. Außerdem möchte Mr.Daniel ein selbst geschriebenes Gedicht zum Besten geben. Kommen lohnt sich also!!!


Shocked
So langsam bekomme ich schon etwas Angst vor euch. Confused

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

würde mich sehr freuen, wenn Bleakeyes und Totti kommen würden.
Und Du, Georgy, musst keine Angst haben. Würde ich super finden, wenn Du kommen würdest! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann werd ich mir mal ein Herz fassen und kommen. Wink

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur zur Erinnerung!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde dann morgen auch 14 Uhr kommen und nicht, wie bisher gedacht etwas später. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, wahrscheinlich doch nicht so pünktlich, weil der Zug nicht besser fährt.
Sagen wir mal mit max. halbstündiger Verspätung. Rolling Eyes

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits