Autor |
Nachricht |
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Na endlich!!!!!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Lurara
Blue Moon Leader
|
|
_________________ Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Na toll. Gerade am 27. Januar ist mein letzter Uni Prüfungstag. Wollte eigentlich kommen und eure Spielstätte mal kennenlernen. Na dann wird es erst wohl mit den "Open" klappen. Schade.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Schade, Flotti Aber ich drück Dir für die letzten Prüfungen alle verfügbaren Daumen
Und wir freuen uns auf Deinen Besuch zur Open
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
FLOTTI: Komm doch am Sonntag vorbei! Wir haben ja das gesamte Wochenende Besuch...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Was für ein Zufall! Ich besuche nämlich genau an dem Wochenende jemanden, den ich auf der Messe kennen und lieben gelernt habe
Vielleicht kann ich denjenigen auch überzeugen mitzukommen. Er ist zwar ein totaler BlueMoon-Anfänger und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er es je lernen wird, aber bei uns ist ja jeder willkommen. Dabeisein ist Allles!
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
@mensaman:
Ich glaube, ich weiss, wen Du meinst. Aber da habe ich nun wirklich Bedenken. Meinst Du nicht, dass er das Turnier nur unnötig in die Länge zieht ? *ggg* Anfänger sind ja soooo unsicher, welche Karte sie denn nun spielen sollen. Diese Entscheidungen können Stunden dauern !! *lol*
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Chipol
Blue Moon Profi
|
|
Dann komme ich wenn, dann wohl besser erst abends. Vielleicht hat ja wer Lust, hinterher mal eine Runde "Blue Moon City" zu spielen?
Habs bislang an den Feiertagen nur einmal zu Zweit gespielt, was prompt zum Beinahe-Unentschieden führte und würde mich interessieren, wies wohl zu Viert ist.
Nur die beiden Spielbox-Ausgaben mit den neuen Gebäuden sind in HH offensichtlich nicht mal im Fachhandel oder Bahnhofsbuchhandel erhältlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
FLOTTI: Komm doch am Sonntag vorbei! Wir haben ja das gesamte Wochenende Besuch... |
Hm ja muss ich mir mal überlegen. Leider ist das zwar mein letzter Prüfungstermin aber ich muss noch 4 Hausarbeiten bis zum 2.2. abgeben. Mal schauen wie weit ich komme.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Nex Nocte
Blue Moon Master
|
|
ich werde auch kommen
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
@Starfire und Mensaman: Ähm, redet ihr von mir? *G*
Alter Schwede, da wird sich aber jemand über ein zu frühes B-Day-Geschenk freuen... ich dagegen nicht^^
Hab seit der EM, die ich mit meinem allzu schlechten Pillardeck bestritten habe, keine einzige Karte mehr in der Hand gehabt, die Buka immer noch nicht Probe gespielt und daher wohl auch kein neues Deck...
Vermutlich müssen Timmi und Mensa dann am Freitag davor für ultimatives Rushi-Rushi-Deckbauen und -testen herhalten^^
*narf*
PS ist natürlich ne supergediegene Idee, ich kanns kaum fassen, was ihr da wieder für uns auf die Beine stellt
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Wer oder was ist
?
Ist das ein Tutu? Ist aber kein Ding, Bärd, das Deck kriegen wir hin. Auch wenn die Rush-Decks sich imho langsam wieder zurückziehen werden.
Natürlich nutze ich die Gelegenheit um nochmal meine Vorfreude zu bekunden. Vielleicht gelingt es Timmster ja noch sich für mich frei zu machen
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
tja, wie schon gesagt kam die ankündigung viel zu spät für mich. aber irgendwan komm ich nochmal da hoch. wünsche euch jedenfalls viel vergnügen da oben. werd am ersten feb we zumindest mal richtung hamburg winken *g*
|
|
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
@schnitzelman: nee nee, rushi-rushi ist schon ein Tutu
Ich meinte nicht speziell Rush-Decks als viel mehr die Tatsache, dasss wir schnell noch ein passables Deck aus Timmsters Boden stampfen werden müssen *G* (dass es ein Rushdeck sein wird, ist dabei nicht auszuschließen)
klar soweit?
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
|