Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 20:21  Titel:  Terrah-Decks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat jemand von euch eigentlich schon ein Terrah-Deck zussammengestellt Question
(oder ein Khind-Deck)



P.S.: In andere Decks dürften Terrah nur in kleinen Mengen integrierbar sein, weil sie relativ viele Monde haben

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
WeePee
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 59

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber ich habe ein Mimix-Terrah-Deck zusammengestellt, das 8 Terrah-Karten besitzt.

Keine Ahnung, ob das gut ist ... ich werde es sehen.


   VerstecktPersönliche Galerie von WeePeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nope, nur ein Khind Deck das ich aber noch nicht testen konnte. Aber das gehört ja eh nicht hierher Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nun ein Terrah-Deck, welches ich gestern auch schon erproben konnte ( mein Kumpel, nennen wir ihn Fubini, hat sich ein Khind-Deck gebastelt). Ich möchte auch noch nicht zu viel verraten, da ich es noch optimieren möchte. Nur so viel: Speziell gegen das Khind-Deck von Fubini hat es prima geklappt (3 mal 4:0 gewonnen, danach hat Fubini sein Deck gewechselt (Mimix), sah aber auch nicht viel besser aus, hat aber immerhin ein mal 1:0 gewonnen).
Fremd-Karten, die ich auf jeden Fall drin lassen werde, sind:
Feuerzauber (gehört in fast jedes Deck)
Zirper (gehört auch fast in jedes Deck, außer in Krawall-Decks)
Pluster (gegen viele Decks völlig nutzlos, gegen Khind und Mimix unabdingbar)
...
und noch ein Paar weitere, die aber eventuell noch ausgetauscht werden (hängt davon ab, wie das Deck gegen andere Völker als die Khind und Mimix kickt)
Jetzt habe ich Euch genug gelangweilt, lebt wohl!
Bis bald,
Mobbi.

P.S.:Hallo Suppenkasper!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab ein therrah deck ein bischen mit den vulcas gemixt damit es mehr als einen hohen feuerwert im deck hat


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ein Terrah-Deck gebaut mit dem man den Gegner gut quälen kann, ich habe es auch gepostet aber es wurde noch nicht sehr viel zu dem Deck geschrieben.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits