Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 01:10  Titel:  Pokal zur S8 beginnt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Modus: Gespielt wird auf 5 Kristalle, maximal 3 Spiele. Bei Gleichstand steigt der Spieler mir 2 Siegen auf. Der Verlierer spielt in der Verliererrunde weiter. Nach der 2. Niederlage ist man aus dem Pokal ausgeschieden.

Auf der Gewinnerseite hat man 2 Wochen pro Spiel Zeit, auf der Verliererseite 1 Woche.




Zuletzt bearbeitet von erml am Do 03 Mai, 2007 19:45, insgesamt 17-mal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will ja nix sagen, aber heißt es nicht p"r"imus magicus? ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, ich würd gern gegen Mobbi spielen^^. Hab zwar ab dem 10.2 ein 6-wöchiges Praktikum ,von dem ich noch nicht weiß, wo es ist und wie dort der Internetzugang ist, aber wenn eine evtl Verzögerung in dem Zeitraum für Die Leitung okay ist, würd ich teilnehmen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Mmh, ich würd gern gegen Mobbi spielen^^. Hab zwar ab dem 10.2 ein 6-wöchiges Praktikum ,von dem ich noch nicht weiß, wo es ist und wie dort der Internetzugang ist, aber wenn eine evtl Verzögerung in dem Zeitraum für Die Leitung okay ist, würd ich teilnehmen.


Hi,
mach unbedingt mit, dann kann mobbi schonmal zittern^^.
cu
Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das nenne ich mal übersichtlich. Besser als das Schaubild von der letzten Saison. Danke Erml.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kaba: Werd ich beim nächsten Update ausbessern...

@Dwragon: Würde mich natürlich freuen, wenn du auch im Pokal mitspielst, und wie ich Mobbi kenne, nimmt er die Herausforderung gerne an Wink
Könnte das heißen, dass du für 6 Wochen völlig verschwindest??

Mist, die Threads für die Spielvereinbarungen sind noch nicht gelöscht und Xel ist im Urlaub...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 02:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: Also einen Tag die Woche werd ich da wohl frei haben und nach hause kommen, da könnt man dann das eine oder andere spiel hinlegen. Es kann sein, dass ich da kaum Zeit und keinen Internetzugang hab oder aber auch mir ein wenig Glück, dass ich dort voll einsatzfähig bin. Ich werde es sehen. Zur Not hab ich dann halt ein paar Nachholspiele, aber mir wäre es lieb, wenn ich das ein oder andere Ligaspiel schon im Voraus schaff.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon, du bist auch im Pokal dabei!
Somit kommt es bereits in der ersten Runde zur Schlagerpaarung Dwragon vs. Mobbi.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo sind denn die Ergebnisse ersichtlich? Die Liga-Seite ist zwar vollgestopft mit Statistiken, Völker-Hall-of-Fames und alten Saisonergebnissen, aber die Ergebnisse des Pokals kann ich nirgends entdecken ...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wo sind denn die Ergebnisse ersichtlich? Die Liga-Seite ist zwar vollgestopft mit Statistiken, Völker-Hall-of-Fames und alten Saisonergebnissen, aber die Ergebnisse des Pokals kann ich nirgends entdecken ...


Hi,
ich schlage vor, wir tragen die ergebnisse erstmal im Pokal-Spieler-sucht-spieler-Thread ein.
Dann sieht man schonmal wer gespielt hat und wie es war.

barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: Wo stehen die Statistiken, Völker-Hall-of-Fames und alten Saisonergebnissen auf der liga site denn? Seit es gehacked war kann ich nichts mehr finden auf der liga site:s


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal ein großes Lob von der Ligaleitung:
Jetzt ist noch nicht mal eine Woche rum, und schon fast alle Pokalspiele der ersten Runde sind gespielt. Bravo! Wenn das so weitergeht...

Ich werde die Ergebnisse immer hier aktualisieren.
Nun seht ihr das komplette Raster des Pokals. Auf der Ligaseite lässt es sich nicht in dieser Form darstellen, ich finde es so besser.

Die 2.Runde auf der Gewinnerseite beginnt am nächsten Sonntag, dann startet auch die 1.Runde auf der Verliererseite.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich soll euch bescheid geben, das Arkturia die nächste Zeit nicht an Pokalspielen teilnehmen kann, da sie im Krankenhaus liegt. Sad

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann richte ihr bitte die besten Besserungswünsche von mir aus!

Für das nächste Pokalspiel wären noch 3 Wochen Zeit, kann sich das ausgehen?

Wie schauts mir der Liga aus? Ein paar Spiele verschieben wird sicher kein Problem sein, wenn die Möglichkeit besteht, diese dann nachzuholen.

Alles Gute, Arkturia!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung ob das in den nächsten drei Wochen noch was wird.
Ich werde morgen nochmal nachfragen, wenn wir wieder telefonieren.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits