Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wieviel würdest du für ein Blue Moon Fans T-Shirt ausgeben?

Der Preis ist mir egal. Hauptsache ist, dass Shirt schaut cool aus
13%
 13%  [ 3 ]
Max. 30 Euro exkl. Versand
13%
 13%  [ 3 ]
Max. 20 Euro exkl. Versand
26%
 26%  [ 6 ]
Max. ca. 15 Euro exkl. Versand
30%
 30%  [ 7 ]
Brauche kein T-Shirt
17%
 17%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 20:39  Titel:  Blue Moon Fans T-Shirts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im "Wer fährt nach Essen"-Thread http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=416 haben Cmdr Raycoo und ich über mögliche T-Shirts diskutiert.
Die Idee ist eigentlich, Blue Moon Fans auf der Spiel-Messe in Essen etwas zu promoten und gleichzeitig würden wir uns dort beim vereinbarten Treffpunkt sofort erkennen Wink

Eine Idee wäre, dass jeder sein T-Shirt in seiner Umgebung drucken lässt oder aber, dass wir einheitliche T-Shirts machen!
Ich könnte alle T-Shirts in Auftrag geben, wegen der Menge würde ich dann keine Zustellungs-Gebühren zahlen. Dann schicke ich jedem Besteller sein T-Shirt zu (Porto schätze ich zwischen 3 und 4 Euro).

Hier die Preislage:
Nur Vorderseite/Text (2-zeilig): ab 15,4 Euro
Nur Vorderseite/Bild (im Bild kann man ja auch selbst einen Text machen): ca. 20 Euro
Beidseitig: Vorne Bild, hinten Text (2-zeilig): ca. 30 Euro (unten seht ihr diese High-End Variante in weiss)

Mit "Bild" ist vor allem das Blue Moon Logo gemeint (davor müsste man natürlich Sebastian fragen, ob wir das nehmen dürfen),

Oben an der Umfrage könnt ihr euren Senf dazu abgeben. Sinnvoll wäre es so ab 7-8 Bestellungen.


bluemoon_tshirt_front.jpg
 Beschreibung:
Vorderseite
 Dateigröße:  17.69 KB
 Angeschaut:  8511 mal

bluemoon_tshirt_front.jpg

bluemoon_tshirt_back.jpg
 Beschreibung:
Rückseite
 Dateigröße:  18.19 KB
 Angeschaut:  8511 mal

bluemoon_tshirt_back.jpg



Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also PROMO muss Kosmos schon selber machen finde ich!

Es ging ehr darum, dass man sich gegenseitig erkennt, bzw. ein cooles Shirt hat und "dazu" gehört und ein wenig Werbung fürs Forum macht!

Ich würde es so nehmen, sieht super aus, aber das T-Shirt muss schon schwarz sein, weiss kommt nicht gut rüber!!!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ja auch nur geschrieben: "...Blue Moon FANS auf der Spiel-Messe in Essen etwas zu promoten" Wink
Wenn Kosmos für uns Werbung macht, soll es mir auch recht sein Laughing

Schwarz geht natürlich auch, nur kann man dann den Bereich um den runden Mond nicht transparent drucken (sagt der Shop). Es wäre praktisch ein quadratischer Aufdruck (Mond mit schwarz rundherum). Das aufgedruckte Schwarz schaut sicher anders aus als der schwarze Stoff (der Druck glänzt meistens etwas).
Wenn wir eine kostengünstige Nur-Text Variante nehmen, dann entfällt dieses "Problem" natürlich.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fahr zwar nicht nach Essen, aber so ein T-Shirt hätte ich auch gerne Very Happy

Das täte ich dann auch brav bei diversen Magic-Drafts etc. anhaben um die Leute auf Blue-Moon hinzuweisen (bzw auf natürlich deine Fan-HP XEL Wink)

LG Darki

ps.: 30,- euro fürn T-Shirt ist aber net wenig.....vielleicht sehe ich irgendwo nen billigeren Print-Shop, dann gebe ich dir Bescheid.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auch nichts gegen weiß! In meinem Schrank liegen noch zig alte Metal-Shirts rum, die alle schwarz sind und die ich nicht mehr tragen will (außer zum Sport treiben), obwohl ich die Musik immer noch hör (was eh keinen interessieren dürfte, Gülle drüber).
Mir gefällt das Logo sehr gut, würde mir besser gefallen als nur Schrift.

Gruß, Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde eines in schwarz nehmen. Wobei der selbe Schriftzug in klein vorne auf der linken Seite der Brust nochmal stehen sollte.

Das ganze dann für max 15 Euro Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub es läuft drauf hinaus, dass jeder seine Version haben will *g*

Ich will zb. gar kein T-Shirt, sonder das im anderen Thread ebenfalls vorgeschlage Polo-Hemd Wink

Farbe: schwarz
Vorne: Logo (klein, rechts) & Nickname (links, Farbe Blau oder gelb,wie die auf dem Mond drauf.. eher blau...)
Hinten: die Addresse von Blue-Moon-fans (gleiche farbe wir der Nickname)

das wäre dann die Delux-Version :rolleyes:
kostenpunkt ist mir eigentlich egal.. kann bis zu 50 Euro gehen
(wenn das Hemd ne gute Qualität hat)

vielleicht kann man das Logo ja einrahmen für die schwarzen Shirts...
Strennehimmel dahinter machen und zb ne Umrandung wie sie die Namensboxen haben drumrum... in hellblau wieder.. wie die schrift...

was weiss ich...

mal schauen ob ichs bis zur messe schaffe..
ist leider etwas weit entfernt von Weimar...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die einzige Version bei der ich evtl. mitmachen würde wär das Polo in schwarz. Hab nämlich nur schwarze Klamotten (bin aber alles andere als n Metal-Fan Wink ). Das Logo klein vorne rechts, der Nickname gar nicht oder unter dem Logo. Und da das schon ordentlich sitzen muss würde ich das wohl auch höchstens selbst drucken und vorher antesten. Preis solte niedrig sein, bi H&M gibts aber billige Polos, die sind ok. T-Shirts gehen gar nicht. Ich glaube damit bin ich raus (Ich weiss, ich hab da nen kleinen dress-code-tick Wink
Wann trefft ihr euch denn zur Messe? Bin Do und Fr schon komplett ausgebucht, Sa oder So würde allerdings gehen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Version von Redamikanas sehr gut, allerdings sähe es bestimmt auch gut aus, wenn man anstatt schwarz ein dunkelblaues t-shirt nimmt.
Das währe mein Vorschlag, allerding müssten wir uns auf eine Version einigen.
Ich würde sagen, dass wir hier mal Vorschläge sammeln und dann eine neue Umfrage machen, welche Version wir nehmen.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja Redis Idee ist natürlich Klasse- was würde die kosten??? Kannst Du dich mal schlau machen???

@Xele: kann man den "Mond" nicht in Rund aufdrucken??? dann ginge es doch, oder?

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Schriftzug, der auf Xels Bild finde ich nicht so schön, den müsste man evtl. noch verschönern Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... da gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander Laughing

Wahrscheinlich ist es besser, wenn jeder sein T-Shirt selbst besorgt und bedrucken lässt.

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
ps.: 30,- euro fürn T-Shirt ist aber net wenig.....vielleicht sehe ich irgendwo nen billigeren Print-Shop, dann gebe ich dir Bescheid.

30,- sind es ja nur bei beidseitigem Druck. Da werden generell 10,- aufgerechnet. Falls du was billigeres findest, sag es mir bitte.

CaptainGen hat folgendes geschrieben:
Wann trefft ihr euch denn zur Messe? Bin Do und Fr schon komplett ausgebucht, Sa oder So würde allerdings gehen.

Samstag, 14.00 am Kosmos-Stand. Uhrzeit kann sich noch ändern, werde ich noch ankündigen.

Cmdr Raycoo hat folgendes geschrieben:
@Xele: kann man den "Mond" nicht in Rund aufdrucken??? dann ginge es doch, oder?

Wie oben gesagt: Rund kann man nur auf hellen T-Shirts drucken. Weiss, Natur und Beige.

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
Den Schriftzug, der auf Xels Bild finde ich nicht so schön, den müsste man evtl. noch verschönern Exclamation

Wie bei den T-Shirts: ist Geschmackssache. Ich finde ihn "sportlich", aber am Schriftzug soll es nicht scheitern.

Polo-Shirts liegen laut Online-Shops bei beiseitigem! Druck bei ca. 36 Euro, was natürlich sehr viel ist.
Wie gesagt, wenn jeder was anderes will (wegen dresscode Wink), dann ist es auf jeden Fall besser, wenn ich das Logo in Print-Qualität an euch schicke und ihr druckt es selbst.
Die Idee dahinter ist ja, ein einheiliches Blue Moon Fans T-Shirt zu machen, dass man in Zukunft weiterhin im Forum anbietet.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde halt, dass amn eine andere Schriftart für den Schriftzug nehmen sollte, weil ich finde siese Schriftart ein bisschen langweilig. Villeicht gets in der Schriftart, die Kosmos für die Karten verwendet)

Ich würde das Shirt dunkelblau machen, den Schriftzug anders und den rest so wie Redamikanas Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Blue Moon-Schriftart müsste man kaufen, die ist nicht gratis. Aus Copyright-Gründen kann Kosmos die Schrift natürlich nicht einfach weitergeben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt auch wieder, aber gibt es villeicht eine ähnliche Schriftart, die es in Winows gibt Question Na, ja es muss ja nicht umbedingt die Blue-Moon.Schriftart sein, ich finde die Schriftart auf deinem Bild halt ein bisschen langweilig.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits