Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre gern wieder dabei, dann aber erst ab Mittwoch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich guck auch das ich wieder hin und wieder Zeit finde mit zu schreiben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wär auch wieder dabei, muss nur schauen dass bis dahin wieder meine daten auf meinem pc sind ^^ momentan existiert keine partition und ich bin über knoppix-live-cd hier ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd auch mitmachen, halt nur immer mal wieder was schreiben weil ich grad viel Arbeit hab.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 Teilnehmer - immerhin!

Ich habe gerade die PN´s für die 5 Mafiosi verschickt; wer keine bekommen hat, ist also Bürger. Die Abstimmungen über die erste Lynchung beginnt demnächst....^^

Ein paar Teilnehmer mehr wären schon nicht schlecht. 10 Spieler sollten so das absolute Minimum sein (bei 3 Mafiosi), sonst wird´s echt sinnlos. Ein wenig stören die Osterfeiertage sicherlich bei jeglicher Zeitplanung, daher die Bitte an alle, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, weil sie über Ostern weg sind, genau das mitzuteilen, dann würde ich den Start auf Dienstag nach Ostern legen, wenn das das Problem wäre.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

Ich habe gerade die PN´s für die 5 Mafiosi verschickt; wer keine bekommen hat, ist also Bürger. Die Abstimmungen über die erste Lynchung beginnt demnächst....^^

Ein paar Teilnehmer mehr wären schon nicht schlecht. 10 Spieler sollten so das absolute Minimum sein (bei 3 Mafiosi)


Was soll das heißen?
Du hast 5-MafiaPNs verschickt, plädierst aber auf 3Mafiosi?

Und wo beginnt die Abstimmung?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das soll heißen, das es mit 6 Leuten ziemlich sinnlos ist, eine Runde anzufangen, egal ob mit 3 oder 5 Mafiosi.
Und Mafiosi-PN´s habe ich natürlich auch keine verschickt, aber anscheinend hat da wohl schon jemand Angst bekommen^^
Bei 10 bis 15 Mitspielern wären 3 Mafiosi wohl die richtige Dosis, wenn mehr Mitspieler, dann auch mehr Mafiosi, aber mit weniger als 10 Mitspielern sollten wir dieses Projekt dann doch eher auf Eis legen.
(In meinem Gefrierschrank ist noch Platz neben meinem Buka-Deck).

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wiso hab ich dann von dir schon ne Mafiosi-Mail bekommen? Kannst du mir das mal bitte erklären, Hörr Stoertebeker?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du mußt auch das Kleingedruckte lesen!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Wiso hab ich dann von dir schon ne Mafiosi-Mail bekommen? Kannst du mir das mal bitte erklären, Hörr Stoertebeker?


Aha!

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

XD will auch wieder mitspielen XD!!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 02:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähhh....ich auch !! Cool

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klasse-nur noch 2(glaub ich)

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Läuft hier noch was oder wars das?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich befürchte ja eher Letzteres.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214691 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits