Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 00:40  Titel:  Mafia-Spiel im Forum beginnt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

gerade eben wurden die Rollen für das Mafia-Spiel hier im Forum zugeteilt. Ich habe mich entschlossen folgende Regeln zu benutzen:

Es sind 17 Spieler insgesamt. Davon sind 10 friedliebende Bürger. 5 gemeine Mafiosi und 2 spitzfindige Detektive.

Die Detektive erhalten von mir bereits mit ihrer "Geburt" eine Information über einen zufällig bestimmten Spieler. Außerdem den Namen des anderen Detektivs. Die Detektive erhalten außerdem in jeder Nachtphase eine Information über die Rolle eines Spieler IHRER Wahl. (Hierzu müssen sie eine Verdächtigung per PN aussprechen).

Um jedem seine Zeit zu geben in das Spiel zu finden gilt zunächst folgende Regelung: Am ersten Tag und in der ersten Nacht werden alle Aktionen doppelt gemacht. Sprich: Am ersten Tage werden 2 Bürger gelyncht, in der ersten Nacht dürfen die Mafiosis 2 Bürger töten. Die Detektive dürfen jedoch nur eine Verdächtigungen aussprechen da sie bereits zu Beginn des Spiels zwei Infos bekommen.
Dafür ist die Zeitspanne des ersten Tages ausreichend lang (hoffentlich)
Der erste Tag geht bis nächste Woche Montag. Ich bitte alle Mitspieler bis dahin wenigstens zwei mal gepostet zu haben, denn das Spiel lebt von der Kommunikation unter den Spielern.
Die nächsen Termine sind demnach:

DISKUSSIONSPHASE ERSTER TAG bis 26.02.2007 23:59 Uhr

ABSTIMMUNGSPHASE (PER PN) über die zu lynchenden Bürger bis 29.02.2007 23:59

DANACH: Erste Nacht!

So...Regelfragen bitte IM ANDEREN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß!

EDIT #1:
Ihr braucht noch die Teilnehmerliste:

Melty
Dwragon
Oschy
Starfire
Stoere
Lachwurzn
Jack
Boxi
Barty
Mobbi
Kilrah
Kabarakh
Flotti
Stizn
Ladoik
Erml
Geirroed

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008



Zuletzt bearbeitet von Timmster am Di 20 Feb, 2007 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 04:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele ^^ ich mach mal den Anfang und stell mich vor:

Mein Name ist Schwester „Angélique Fabién Noar die XIII“. Ich gehöre dem geheimen Orden der „Heiligen Ente“ an, dessen Ziel es ist, wie bei jedem Orden des Bööösen, wer hätte es gedacht… die Weltherrschaft zu ergreifen und alle Ungläubigen zu unterjochen. Um den Schein zu wahren (besser ausgedrückt der Orden ist grad pleite, -.- nur weil das Oberhaupt des Ordens „der Papst“ die blöde Idee hatte sich eine 100m große goldene Postente in den Gartenteich zu stellen), führe ich nun ein sehr unscheinbares Leben als Nonne auf dem Land in einem verträumten kleinen Kloster das einbettet ist von einem Rosenfeld.
Ich verschlafe meistens den ersten Hahnenschrei, deshalb fang ich erst in der Mittagszeit an meine Arbeit ungewissenhaft zu verrichten. Das kommt eben davon wenn man zulange wach bleibt um in den Papst- Chat zu surfen oder sich nachts rausschleicht und in den Clubs für Unruhe sorgt *g. Das einzige was ich wirklich gewissenhaft mache ist meine Sünden zu beichten, ^^ schließlich muss ich doch den Priester schocken. Seine weisse Haare sind mein Werk, muahahahahhaha ]:->…
Ihr denkt bestimmt nun, dass so eine böse Person kann nur zur Mafia gehören kann. Glaubt ihr wirklich, dass ich zu der schärfsten Konkurrenz von meinem Orden übergelaufen bin? Die Mafia gehört mit Stumpf und Stiel ausgerottet und ist mein persönlicher Erzfeind!!! Bürger, hiermit rufe ich euch alle zum unheiligen Kreuzzug gegen die Mafia auf, greift zu den Heugabeln und den Fackeln!!!

Hochachtungsvoll Angélique Fabién Noar die XIII

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße,

ich bin Sir Schwabbelspack von Kabarakh, mitglied des Adels. Wie ihr euch sicher denken könnt, lebt der Adel von Geld und Intriegen, und ich bin hinter beidem her. Denn ein Adeliger mit Konkurentz ohne Geld ist nichts wert und wird fallen gelassen...

Da klingt es doch selbstverständlich, dass ich zur Mafia gehöre, meit ihr nun... Falsch! Denn wenn die Mafia einen meiner Konkurenten ausschaltet, habe ich kein Nutzen davon, keine neuen Untergebenen, kein Geld, kein Ansehen - Ich habe ja nichts damit zu tun!

Drum sage ich euch, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen - lasst diese Gangster hängen und helft mir, der reichste Adelige aller Zeiten zu werden!


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Kabarakh kein Mafiosi ist glaube ich ihm sogar, der Typ ist ein herzensguter Mensch, und könnte bestimmt keiner Fliege was zuleide tun...

Aber diese doppelte, dreifache und teilweise sogar vierfache Moral von Oschy hört sich für mich sehr verdächtig an...
Und seien wir uns mal ehrlich, ein verschlafenes Kloster mit I-Net anbindung?

Ne, ne mich kannst du nicht täuschen... klarer Fall von Mafia Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Während sich Stizn ja schon mit seiner Signatur als "B/P" (Bari/Palermo-Bande) geoutet hat und dafür ohnehin gelyncht werden sollte, glaube ich prinzipiell an die Unschuld von Enten. Einen Schwabbelspack dagegen sollte man schon aus ästhetischen Gründen nicht verschonen.

Timmi hat sicher die jeweiligen Rollen gemäß des Naturells der Teilnehmer vergeben, damit es interessanter wird. Oder nicht ? Oder doch ?



_________________________
Die ersten Opfer dieses Spiels kommen vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch*e.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ciao Ragazzi,

ich bin Giancarlo Pepperoni, der beste Pizzabäcker von Palermo. Ich möchte die Menschen glücklich machen, mit eine leckern Pizza, oder der Pasta nach Rezept von meiner Mama. Nein, mit der Mafia habe ich wirklich nichts zu tun.

Wenn man mal davon absieht, das alle paar Wochen ein paar Männer mit dunklen Anzügen und Sonnenbrillen in meine Pizzeria kommen, und "Pizza Extra Speciale" bestellen. Aber ein paar Geldscheine unter der Servierte machen auch diese Männer glücklich, und sie gehen dann auch brav wieder. So ist das nunmal in Palermo.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße

also immer diese Anschuldigungen, lieber Lachwurzn... wie kommt Ihr darauf, dass ein Schwabbelspack, ein echter geborener VON Schwabbelspack muss man sogar sagen, nicht zu verschonen ist? Wollt ihr etwa die Mafia an meine Stelle setzen und die Armen ausbeuten?

nein - sagt nichts, euer fieses Grinsen sagt mir alles! Ihr seid ganz sicher einer der Mafia-Sympathisanten!

Und dieser Pirat von Pizzabäcker... jetzt weiß ich auch, wo mein Geld landet! Ihr schuldet es mir! Oder wollt ihr auch die Mafia unterstützen?


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten tag, mein name ist Melty Bürger.
ja ihr wusstet das noch nicht aber mein nachname ist tatsächlich bürger! ich bin ein sehr friedliebender bürger. meine mama hat mir immer geschichten der schildbürger erzählt, weshalb sie mir sehr ans herz gewachsen sind. ich zog nach bürgerhausen und entschloss ein fleissig arbeitender bürger zu werden. wenn ich groß bin will ich mal bürgermeister werden. meine lieblingsmusik ist die von bürger lars dietrich. mein lieblingsessen ist hambürger.

ihr seht, ich bin rundum ein gebürgertiger bürger und habe daher nicht im entferntesten mit der mafia zu tun.

liebe grüße,
euer bürger Melty Bürger

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Während sich Stizn ja schon mit seiner Signatur als "B/P" (Bari/Palermo-Bande) geoutet hat und dafür ohnehin gelyncht werden sollte...


Du willst mich Brix Merlin Stizn, den ehrwürdigen Chefdoktor und Leiter des hiesigen Krankenhauses beschuldigen, das ich mit den dunklen Machenschaften der Mafia zu tun habe?
Ich habe wahrscheinlich mehr Menschenleben gerettet, als du Siege bei Blue Moon erlangt hast - was zugegebendermaßen nicht allzu schwer war Very Happy

ich bin entrüstet Confused und weise jedwede anschuldigung von mir...

BM stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

----------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG:

Entgegen Lachwurzn's Vermutung wurden die Rollen rein zufällig verteilt!

(Bin begeistert, wie gut es losgeht, weiter so!)

----------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bürger von Palermo,

ich Marco Postboto - Euer Briefträger - wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin in den Beruf des Briefträgers hinein geboren worden. Mein Vater war schon BT, sein Vater und dessen Vater. Deshalb kenne ich auch unsere kanze Stadt und jeden von Euch. Wink
Selbstverständlich weiß ich mehr über Euch alle, als Ihr alle denkt, denn ich weiß wer, wann, wie, wo mit wem komuniziert. Schließlich bringe ich Euch täglich die Post.

Ab heute werde ich Euch jeden Tag ein Geheimnis verraten. Etwas, was ich auf meiner Tour durch unser Palermo aufgeschnappt habe.


20.02.07
- Man erzählt sich, das der Chefdoktor "Pizza Extra Speciale" bestellt hat !


So, morgen gibt es bestimmt wieder etwas neues zu berichten...

euer Marco Postboto


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bon giorno,

Mi chiamo Bartholomäus Tolmai und ich stamme von der Insel Lipari bei Sizilien.
Die Felsenufer des Pignataru beherrschend, steht ein kleines Haus, von Kaktusfeigen umringt, in dessen Nähe einige Zitronen- und Orangenbäume wachsen. Ich sass gern auf jenem luftigen Astricu mit dem lieblichen Ausblick auf Lipari, das klippenstarre Vulcano und das ferne Sizilien.

Der Charakter der Liparioten ist sanft und gutmütig, Raub und Mordtaten, von denen man auf Sizilien so viel hört, kennt man hier nicht.
Vollkommen sicher kann der Fremde hier sein.

Wir Laprioten sind berühmt für unsere Sprichwörter:

Stürme und Frauen machen was sie wollen.
Willst du mit den Gerichten nichts zu tun haben, so trage kein Messer bei dir.
Und nun meine Geschichte:

Meine Eltern waren einfache Landwirte, die sich im Schweiße ihres Angesichts den Buckel krumgeschuftet haben für ihren Patron Don Luici de Capricosa.

Im Nebenerwerb haben sie einwenig geschmuggelt, wir nannten es "fischen gehen". Die Fische haben wir dann an Touristen verkauft, zusammen mit DVD-Spielern aus Marokko.

Es ging uns gut, richtig gut - bis, ja bis Don Luigi von der Sache Wind bekam und einen "Gefallen" von mir wollte....
Das habe ich strikt abgelehnt( au weia....)

Ich habe meine Eltern ausserlandes gebracht und lebe seitdem in der ständigen Angst davor Don Luigi könnte sie finden.
Ich wollte mich rächen, aber Später verbrachte ich einige Zeit in Florenz, wo ich mich unter anderem der Geologie der Toskana widmete. In Florenz lernte ich eine Nonne kennen, die mich im katholischen Glauben bestärkte und meine Rachegefühle verflogen.

Wenn man auf Sizilien lebt, dann sind sie überall, aber hier in der Toskana vergisst man sich ständig umzusehen und die Nummernschilder beim Nachbarn abzuschrauben....(auf Ital.: Me ne frega un cazzo se qui é divieto di sosta!)

É bello qui. Meine Heimat!
Ich werde mich in meinem neuen Projekt der Geologie der sieben Liparischen Inseln, auch nach dem Windgott Aiolos - Äolische Inseln genannt, widmen. Es sind nur 40 km bis Milazzo auf Sizilien und das Institut hat mir das Tragflächenboot zur Verfügung gestellt, weil es auf diesen schönen Inseln leider keinen Flugplatz gibt.

Ach, wenn ich schonmal da bin werde ich mal das Haus meiner Eltern besuchen und einwenig aufräumen....

Ach ja Schwester Angélique Fabién Noar die XIII ist eine alte bekannte meiner guten Freundin der Nonne aus Florenz, Schwester Angélique verhält sich in letzter Zeit einwenig merkwürdig.

Meine Freundin wollte es nicht so recht sagen, aber ich vermute sie hat ein Verhältnis mit Sir Schwabbelspack von Kabarakh. Mh und sie sieht einwenig runder um die Hüften aus, ja man könnte sagen sie bekommt einen Entengang, aber es steht Ihr.

Arrivederci

Bartholomäus Tolmai


lipsizkarte_gr.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.96 KB
 Angeschaut:  10615 mal

lipsizkarte_gr.jpg



   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:

Entgegen Lachwurzn's Vermutung wurden die Rollen rein zufällig verteilt!


Er lügt, er lügt ! Lyncht ihn !

Gezeichnet: Don Luigi de Capricosa.



________________________
Angélique wollte Mozart hören,
Giancarlo Beethoven.
Es gab Händel.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Name ist Schweinehirte und mein Beruf ist Schornsteinfeger.
Meine Lieblingsfarbe ist weiß, wobei das ja gar keine Farbe ist. Ich hasse Kamine und Schmutz. Ihr könnt euch denken, dass mein Leben als Schornsteinfeger demnach nicht besonders erquickend ist.
Um mich vom harten Alltag abzulenken, habe ich mir ein sehr schönes Hobby ausgesucht: in meiner Freizeit fege ich unentgeldlich bei Fremden, die mir unsympathsich sind, Kamine.
Ach so, ich bin übrigens eigentlich ein Freund der Mafia, da diese normalerweise in Bunkern haust, welche keine Kamine und Schornsteine haben. Das ist meiner Meinung nach ein großes Plus. Ich habe mich sogar schon bei der Mafia beworben, leider haben mich die W***** nicht genommen. Wenn ich einen davon in die Finger kriege, fege ich mit meinen Kaminuntensilien seine Speiseröhre!
Ansonsten bin ich selbstredend gegen Gewalt. Trotzdem sollten wir die Mafia-Fritzen vor dem Häuten noch foltern.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass Bartholomäus Tolmai kein Mafiosi ist, für den langen Text gehört er aber trotzdem gelyncht. Ansonsten habe ich aber keinen blassen Schimmer. Ich werde aber bei meiner nächsten Schornsteinrunde aufpassen wie ein Bär, Augen und Ohren spitzen und Euch jeden verdächtigen Verdacht mitteilen.

Euer Spion Schweinehirte

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits