Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-----------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Eine kreischende Frau auf der Straße:
"Oh mein Gott! Madre mia! Sie haben unseren fleißigen Postboten getötet!"

Passender Bericht der Policia:
In den frühen Morgenstunden wurde Marco Postboto [BOXI] auf seinem täglichen Weg entlang der Kastanienallee getötet. An seinen tiefklaffenden Wunden ließ sich erkennen, dass er offensichtlich einer Horde Kampfhunde zum Opfer gefallen war. Sein letzter Auftrag, die Überlieferung eines Briefes an Schwester Angelique konnte nicht ausgeführt werden. Der Brief wurde ebenfalls von den Hunden zerfetzt, es befinden sich eindeutige sabber-Spuren an den Überresten des Briefes. Absender des Briefes war Antonio Amoretto, allerdings konnte ein von der Policia durchgeführter Schrift-Abgleich feststellen, dass dieser nicht der Autor des Briefes war...

[BOXI ist tot, er war BÜRGER]

Bürgermeister: "Liebe Mitbürger. Leider ist Marco P. nicht das einzige Opfer der Mafia! Soeben wurde mir berichtet, dass Gianluca de Dwragelli mit seinem Flugzeug abgestürzt ist. Offensichtlich war irgendetwas an seinem Flugzeug defekt... In den nächsten Tagen wird sich zeigen, was das Flugzeug zum Absturz gebracht hat."

[DWRAGON ist tot, er war ein BÜRGER]

WICHTIG:
- FÜR BÜRGER: Die obigen Texte sind zwar von der Mafia "inspiriert", stammen jedoch aus meiner (Timmsters) "Feder"... Schließt also bitte nicht von irgendwelchen Formulierungen auf verdächtige Personen. So war es zwar eigentlich geplant, aber das hat die Mafia boykotiert. Dafür bekommt sie eine gerechte Strafe! Smile
- FÜR MAFIA: Ich bitte ALLE MAFIOSI mir in der nächsten Nacht eine Meinung zukommen zu lassen. Das muss besser werden! Wink Auch der 5 Zeiler den ich erhielt, konnte so nicht "veröffentlicht" werden! Beim nächsten Mal bitte einen Text zusenden, den ich per Copy and Paste verwenden kann. So können die Bürger nicht wirklich etwas aus dem Bericht schließen...
Die Mafiosi bekommen hierfür eine Strafe, die jedoch nicht veröffentlicht wird.
------------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Mitbürger!
Der Konflikt artet in einen Art Bürgerkrieg aus. Jetzt wird man nicht nur von der lästigen Mafia belästigt, sondern von einer Organisation die sich AMEF (Anti-Mafia-Elite-Force) nennt, die sich der Mafia entgegenstellt. Ich bin nur ein harmloser Bürger, der in Ruhe seinen Garten bestellen möchte und habe mit solchen Gruppen nix am Hut. Jetzt hat die AMEF jedoch meine 2 Kinder unter ihre Gewlt gebracht und sie lässt sie erst frei wenn ich hier in ihrem Namen ihre Anwesenheit verkünde. Mehrere Mafiosi wurden auch schon enttarnt und werden in den nächsten Tagen von uns scheiden. Ich hoffe nur, das alles schnell vorbei ist und alles wieder wie vorher ist.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*entsetzterblick von Schwester Angélique, leichtes Augenzucken am linken Auge macht sich bemerkbar "WAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM Sad meine Arme Fanpost hat doch niemanden etwas getan, und dann DANN... *Schwester Angélique schluchtst und vergiest eine kleine Träne, DANN wird sie ahnungslos auf den Weg zu mir herzlos zerfetzt *HEUL HEUL SCHLUCHTZ, ROTZEL IN EIN ÜBERDIMENSIONALES TASCHENTUCH "TÖÖÖRÖÖÖÖ", Schwester Anélique fällt auf die Knie und schreit ihre Trauer aus dem Leib :"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUM, WARUM HABT IHR SIE MIR GENOMMEN....!" #Puppy dog ... "Und Und Und...die armen Kleinen süßen Kinderchen, lasset uns beten für sie auf das sie wohlbehalten wieder zurück gebracht werden... *das Kin und die Lippen zuckeln herum, heul heul...."Natürlich trauere ich auch um die unschludigen Bürger die zutode kammen, an dieser Stelle kurz angemerkt"

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

nächster Termin: Bis Montag 19 Uhr voten bitte. Und nicht vergessen: ES STIRBT NUR EINER, DAHER NUR EINEN NAMEN NENNEN!

Außerdem muss jeder (außer oschy und flotti - die haben ihr soll schon erfüllt) bis dahin mindestens einmal in diesem Thread posten, sonst bekommt er einen default-Vote.

-----------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Mitbürger,
wir trauern wieder einmal um 2 unschuldige Opfer.
Es ist ein Skandal wie hier jeder jeden verdächtigt und das bringt uns auch nicht weiter.
Wir sollten uns alle in der Kirche treffen und für ihre armen Seelen beten, danach gehen wir zur Pizzaria und kontrollieren die Renovierungsarbeiten.

Falls die Pizzaria noch immer geschlossen sein sollte könnten wir auf dem Marktplatz eine kleine Totenfeier veranstalten und zusammen essen und trinken und den Toten gedenken.
... solange wir es noch zusammen feiern können.

Seit einigen Tagen werde ich von der Mafia und von der Bürgerwehr beschattet und ich befürchte das es unser letztes gemeinsames Fest sein könnte. Ich spende ein kleines Faß Wein und ein dutzend Salami.

Ich werde die schöne alte Zeit vermissen.

Eurer Bartholo Tomai

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Nonne muss weg, allerdings nicht sofort, sondern erst beim nächsten lynchen. Zuvor muss ihr Liebhaber, dessen echten Namen ich vergessen habe, der aber in zweifelhaften Foren den Nick Starfire besitzt, gelyncht werden. Ebenso verdächtig sind der Pfaffe und dieser flotte Kerl, der auch noch so heißt. Wie auch immer. Da ich sowieso beim nächsten Mal dran glauben muss, weil die Mafia aus Angst vor mir und meinen überirdischen Kräften ihre Windeln nässt, dachte ich, ich lasse die Hosen runter, bevor ich mich auf die Kloschüssel setze.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unser treuer Postbote ist von uns gegangen. Welch grausam Schicksal! Zerfleischt von einer Meute Hunde. Freunde, wir müssen dieses Rudel finden bevor es noch andere Bürger der Stadt verletzen kann. Hat denn niemand von euch etwas gehört? Das Rudel kann doch nicht so einfach verscwunden sein!. Mir war ja so als ob ich bei der Kirche gestern etwas bellen gehört habe, vielleicht sollte ich da mal nachschaun. Kommt jemand mit?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das in der Kirche war ich. Eines meiner Hobbys ist das Nachstellen von Tierstimmen. Dennoch ist natürlich der Pfaffe, der alte Pfeffersack, ein scheinheiliger Mörder des Todes! Richter ihm aus, dass ich ihn suchen werde, sogar nach dem Tod! RICHTET IHM DAS AUS! SAGT IHM DAS!!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

***Trauerminute für unseren Postboten***

Es wird Zeit, daß wir ehrlichen Leute dieser Stadt etwas gegen den Mob unternehmen. Hinter diesen scheinbar harmlosen Namen verbergen sich in Wahrheit Gangster der übelsten Sorte. In Zusammenarbeit mit der lokalen Qualitätspresse ist es mir gelungen, die wahren Namen der folgenden Mitbürger herauszufinden:

"Bartholomäus Tolmai" heißt in Wirklichkeit Axel Schweiß.
"Rodriguez Fazzantas" heißt in Wirklichkeit Mike Rophone, was für seinen Beruf zwar passend, aber doch hinderlich war.
"Pater de Gucci" heißt in Wirklichkeit Ali Mente und ist Türke.
"T.O.D." heißt in Wirklichkeit Jack Pott.
"Sir Schwabbelpack" heißt in Wirklichkeit Sam Energus. Er hat 5 uneheliche Töchter, die alle den Vornamen Anna haben; deren Mütter heißen Nass, Tomie, Bolika, Rchie, Lverkehr.
"Carlos Zagat" heißt in Wirklichkeit Olli Venbaum.
Der Opa auf der Bank heißt in Wirklichkeit Bart Wuchs.
"Smalto Cittadino" heißt in Wirklichkeit Mario Nette.
"Schweinehirte" heißt in Wirklichkeit Mirko Mtsgleich.
"Schwester Angelique" heißt in Wirklichkeit Lotte Rleben.
"Antonio Amoretto" heißt in Wirklichkeit Jim Panse.
"Brix Merlin" heißt in Wirklichkeit Hanni Ball.
"Giancarlo Pepperoni" heißt in Wirklichkeit Noah Bier.

Letzterer organisiert bekanntlicherweise die geheimen Treffen, denen unser Postbote zum Opfer gefallen ist. Ihn sollten wir ausschalten, um die Mafia ins Herz ihrer Umtriebe zu treffen !



_________________________
Wie suchte Jack the Ripper seine Opfer aus ?
Durch Stichproben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit einer Träne im Knopfloch nehme ich den heimtückischen Tod unseres tapferen Postboten zur Kenntnis. Er war ein gewissenhafter Mann, der stets nach bestem Wissen und Gewissen und mit Fingerspitzengefühl handelte (außer bei seinem letzten Lynchversuch...).
Ebenso schmerzt der erzwungene Abgang von Baron de Dwragelli, heiliger Bimbam, bete für ihn!

Mit großer Besorgnis stelle ich fest, dass einige hier in der Stadt unseren rechtschaffenen Mitbürger Antonio anschwärzen wollen, ich lege meine Hand für ihn ins Feuer, er hat nichts mit der Cosa Nostra am Hut. Ganz anders verhält es sich mit diesem Pepperoni. In seiner Pizzeria herrscht der Hauch des Todes. Lynchen wir ihn, und uns wird ein Schlag gegen die Mafia gelingen. Oder wollt ihr alle sterben??

Der Schweinehirte hat entgegen seiner Berufung einen ganz schlechten Riecher, er sollte sich an seinen Tierchen ein Beispiel nehmen.

Lebt wohl mit einem musikalischen Gruß er zieht die Chitarra aus der Jackentaschen und trällert mit unendlichem Schmalz "O sole mio"
Euer Rodriguez Fazzanatas, der eine unruhige Nacht verbringen wird...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verzweifelt nicht ihr treuen Christen, denn Gott ist mit den Gerechten! Doch in Palermo kann es keine Gerechtigkeit geben solange bösartige Sukkubi sich im Schoße unserer heiligen Kirche als Nonnen tarnen! Ich rufe euch auf, lasst solchen Frevel nicht ungesühnt und Gott wird uns in dieser schweren Zeit der Prüfung beistehen!
Auch hört nicht auf die bösen Flüsterer der Zwietracht. Schweinehirte ist ein Schweinepriester! Zweifelt nicht, sondern sucht frommen Herzen nach Gerechtigkeit. Zur Not mit Strick und Feuer!

Amen


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 März, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den ganzen Tag nach den Schrecklichen Ereigbissen taucht der alte nicht auf seiner Bank auf.
Erst am abend als sich schon die Dämmerung über die Stadt legt sitzt er auf einmal wieder da.
Er wirkt sehr niedergeschlagen und bedrückt.

Passanten die näher an ihm vorbei gehen können ihn manchaml in seinen Bard murmeln höhren:
Das ich soetwas auf meine alten Tage noch erleben muß. Erst wird ein unschuldger Bürger gelyncht und dann werden auch noch zwei weitere unschuldige Bürger von der Mafia kalltblütig nieder gemacht. Und die justitz scheint es nicht zu kümmern. Hoffentlich nimmt das kein böses Ende.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 März, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Liebe Mitbürger,
wir trauern wieder einmal um 2 unschuldige Opfer.
Es ist ein Skandal wie hier jeder jeden verdächtigt und das bringt uns und vor allem die mafia auch nicht weiter.
Wir sollten uns alle ohne waffen in der Kirche treffen und für ihre armen Seelen beten, danach gehen die verbliebenen zur Pizzaria und kontrollieren die liquidierungsarbeiten der neuen opfer.


oha! da hat der liebe barty wohl zu euphorisch geantwortet und einiges über seine wirklichen ansichten durchrutschen lassen! liebe bürger, lest noch einmal genau was er gesagt hat und handelt danach wie es ihm gebürt! tod allen mafiosi!

wählt melty, wählt melty!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Liebe Mitbürger,
wir trauern wieder einmal um 2 unschuldige Opfer.
Es ist ein Skandal wie hier jeder jeden verdächtigt und das bringt uns auch nicht weiter.
Wir sollten uns alle in der Kirche treffen und für ihre armen Seelen beten, danach gehen wir zur Pizzaria und kontrollieren die Renovierungsarbeiten.

Falls die Pizzaria noch immer geschlossen sein sollte könnten wir auf dem Marktplatz eine kleine Totenfeier veranstalten und zusammen essen und trinken und den Toten gedenken.
... solange wir es noch zusammen feiern können.

Seit einigen Tagen werde ich von der Mafia und von der Bürgerwehr beschattet und ich befürchte das es unser letztes gemeinsames Fest sein könnte. Ich spende ein kleines Faß Wein und ein dutzend Salami.

Ich werde die schöne alte Zeit vermissen.

Eurer Bartholo Tomai


Buh, der melty Bürger fälscht meine Aussagen - Pfui - hängt ihn höher!!!

Der ist ja gefährlicher als Juckpulver - lyncht die Nase!!!

PS: Hier der Beweis! melty = mafia
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=87188#87188

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 06:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pizzeria Giancarlo Pepperoni wieder eröffnet!

(Eigentlich sieht es ja fast genauso aus wie vorher, wenn man mal davon absieht, das einige Fensterscheiben durch Holzplatten ersetzt wurden, und viele, kleine, lustige Aufkleber an den Wänden sind, hinter denen seltsame, kleine Löcher sind. Und es riecht ein bisschen nach Holzleim…)

Ja, die Neapolitaner mit den Sonnenbrillen wurden etwas ungemütlich, als ich ihnen sagte, das ich diese "Tarifänderung" nicht bezahlen könne. Ich hoffe, wir können uns der Mafia hier entledigen, bevor sie wiederkommen.

Zu allem Überfluß hat die Mafia auch noch den Postboten umgebracht. Wer verteilt denn jetzt die Werbezettel zur Wiedereröffnung? Naja, vielleicht hat der Schornsteinfeger Interessen an einem Nebenjob? Der Begriff "Flugblätter" bekäme auf jeden Fall eine ganz neue Bedeutung...

Irgendwie hat sich der arme Marco wohl in das böse Ränkespiel um die schöne Schwester Angelique ziehen lassen, das ist alles sehr mysteriös. Was mir aber noch viel mehr zu denken gibt, ist, daß Marco Postbote sich gestern so vehement dafür ausgesprochen hat, Rodriguez Fazzantas zu lynchen, und am nächsten Morgen war er tot. Hat da jemand Angst bekommen? An der Musik kann es nicht liegen, die fand er bisher immer gut. Ich werd´ auf jeden Fall mal seine CD´s aus der Musicbox rausnehmen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215947 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits