|
Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Benvenuti, bievenue, welcome zur Nachlese unseres 2. Ligatreffens vom 20.02.07!
Das nächste Herzlich Willkommen geht an unsere neue Mitspielerin, aliumluna. Für deine ersten Spiele hat es doch schon sehr gut geklappt .
Passend zur Faschingszeit präsentierten sich die 8 glorreichen 8 in folgenden wunderbaren Kostümen:
Black_Sheep als Schlangenaqua
DaedalusX als Arguspillar
aliumluna als Flitschlange
erml als Schlangenflit
Helios als Schlangenkhind
Mouse als Schmierkhind
Rukus77 als Donnerkhind
Peter the Rat schließlich als argusäugige Raupe.
Dass die Khind in Gangs und die Flit in Paaren auftreten ist ja hinlänglich bekannt. Aber von den Pillar war ich bisher der Meinung, dass die Einzelgänger sind. Man lernt nie aus .
Leider wurden keine gebrechlichen erfinderischen Greise, keine kapernden Piraten, keine verführerischen Amazonen (oder doch?), keine feurigen Magier und auch keine irdenen Muskelprotze gesehen.
Nachdem alle ihre 7 Spiele ausgetragen hatten, ergab sich folgendes Bild:
erml (6 Siege/1 Niederlage/Kristalldifferenz 20)
Helios (6/1/12)
Black_Sheep (4/3/7)
Rukus77 (4/3/6)
Peter (4/3/5)
aliumluna (2/5/-11)
DaedalusX (1/6/-16)
Mouse (1/6/-23)
Glückwunsch an Peter, der den Bann gebrochen und mir endlich die Grenzen aufgezeigt hat. Das 4:0 gab satte 41 ELO-Punkte. Der Gewinner aus punktueller Sicht ist eindeutig Helios, er verbesserte sich um über 100 Punkte! Wie sich das Treffen insgesamt auf die ELO-Liste ausgewirkt hat, könnt ihr hier erfahren.
Die Athmosphäre war wieder sehr angenehm, davon könnt ihr euch diesmal auch bildlich überzeugen, dank Black-Sheep und aliumluna gibts erstmals auch Fotos, die spätestens morgen in unserem Album zu bewundern sein werden.
Das nächste Treffen kann kommen...
lg
Euer erml
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von erml am Do 22 Feb, 2007 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Black_Sheep
Blue Moon Master
|
|
Ja hat echt Spaß gemacht mit den ganzen Khinddecks rumzuschlagen
Ich werde die Fotos bald reintun sobald ich es geschafft habe mit 56k verbindung einen thumb-maker für mac zu finden und runterzuladen
|
|
|
|
_________________ Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...
|
|
|
|
|
Peter The Rat
Blue Moon Master
|
|
Ich habe gegen erml gewonnen!
Jep, das Treffen war total spaßig!
und übrigens...
Ich habe gegen erml gewonnen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Und Peter, was hat dir denn am Treffen besonders gefallen?
Übrigens: Ich hab inzwischen ein paar Fotos ins Album gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aliumluna
Blue Moon Fan
|
|
hallo erml hallo blue moon fans erstmals danke für die nette begrüßugn
habe blue moon ja erst kennen gelernt bin aber auf empfehlung von black_sheep gleich zum treffen mitgekommen. ich fand es echt riesig war eine tolle neue erfahrung und ich bin gleich schon um einige erfahrungen reicher
also danke nochmals und i freu mich schon aufs nächste mal
also dann tschüssi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter The Rat
Blue Moon Master
|
|
fein wars: Mein Pillardeck war recht erfolgreich! Da es kaum geändert wurde im Vergleich zum Treffen davor würde ich sagen... Eure Decks waren diesmal alle schlechter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300330 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|