|
Autor |
Nachricht |
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
######## S G U V GK VK +/- Pkt
4. Flotti### 5 2 1 2 16 19 -3 7
5. Dwragon#5 2 1 2 16 21 -5 7
6. Barty###5 2 1 2 17 22 -5 7
Ich versteh die Plazierung in der Tab. nicht.
es geht doch erst mal nach den gewonnenen Spielen und Punkten, dann GK, VK, +/-, oder?
das flotti vor mir in der Tab steht könnte ich wegen den nur -3 bei +/- verstehen, aber Dwragons Position nicht mehr.
Nach dieser Tabelle werden die VK höher bewertet als die GK...
Bitte um Aufklärung, danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
sehe ich auch so. Zumindest ist man es aus sportlersicht so gewöhnt, dass offensivleistungen>defensivleistungen
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Zitat: |
sehe ich auch so. Zumindest ist man es aus sportlersicht so gewöhnt, dass offensivleistungen>defensivleistungen |
Nicht wenn in der Ligaleitung Italiener sitzen
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
mensaman hat folgendes geschrieben: |
Nicht wenn in der Ligaleitung Italiener sitzen |
Woher kommt bloß dieses Gerücht, dass die Italiener defensiv eingestellt sind...
Was die Platzierungen in der Tabelle angeht, gebe ich euch tw. Recht.
Zuerst zählen die Punkte, dann die Kristalldifferenz und dann die gewonnenen Kristalle.
Die Kristalldifferenz kommt auf jeden Fall vor den gewonnenen Kristallen, wo sind wir denn hier?
Ich weiß jetzt nicht, wie das auf der Ligaseite geändert werden kann, sollte dieser Fall aber am Ende der Saison eintreten, werden die Platzierungen sicherlich richtig gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
255700 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|