Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 13:10  Titel:  Wiener BM-Treffen Ende April Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, machen wir uns einen Termin aus fürs nächste Treffen. Und zwar irgendwann zwischen 19.-27. April. Wobei mein Favorit der 27.04. wäre.
In der nähe von unserem üblichen Treffpunkt (dem Caffee Decorte) hat ein neues Fantasy-Geschäft geöffnet, nämlich "Fantasy Flagship". (Link mit Wegbeschreibung wird von KingKnuffel oder Ephesier nachgetragen). Dieses Geschäft hat gefragt, ob wir nicht dort unsere Treffen abhalten möchten. Die Räumlichkeiten sind groß und abtrennbar, d.h. wir werden nicht von Magic- oder TableTop-Spielern belästigt. Außerdem gibt es Automaten mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen. Ich würde vorschlagen, dass wir es Mal ausprobieren ("Probieren geht über Studieren" - "Man muss den Horizont erweitern") und wenn es uns nicht passt, können wir immer noch ins Decorte zurückwandern.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Link zum Flagship bzw. direkt zum Anfahrtsplan:

FantasyFlagship


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

also am 19,22,26 habe ich keine Zeit die anderen Tage sollten gehen.

Freu mich schon mein Deck testen zu können Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab meistens nur gegen Ende der Woche Zeit, also 20. od. 27. wären optimal!
Bin ja schon mal gespannt, was ich dann endlich mit eigenem Deck so zustande bring Laughing


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Schieb*

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

27. schaut gut aus.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

27. ist ok, da könnte ich auch Tomtom mitnehmen...



___________________________
"Multimedia" ist die neue, allgemeine Bezeichnung fuer Elektrogeräte.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute ich habe das mit dem Flagship abgesprochen.

Wir können dort spielen es mus nur einer (vermutlich ich) vorher dort sein und sich einen Schlüssel Hohlen (den gibts nur bis 1900) und dann können wir dort spielen solange es uns Spass macht.

Es gibt dort zwei Automaten mit Kakao und einen mit Zigaretten und Essen.
Es kommt euch aber wesentlich billiger wenn ihr estwas zu Essen mitnehmt.

Spielen dürfen wir solange wir wollen wir dürfen nur nicht zu laut sein (sollte aber eh kein Problem sein)

geraucht werden darft dort in einem Raum (falls wir Raucher dabei haben)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 06:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
geraucht werden darft dort in einem Raum (falls wir Raucher dabei haben)

In einem anderen als wir spielen? Wäre super. Ich mag verrauchte Räume nämlich gar nicht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nuna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Wien
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

geraucht werden darft dort in einem Raum (falls wir Raucher dabei haben)


dann komm ich auch Smoker

sad5 spielt jemand mit mir im raucherraum?


Krebs Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie, du würdest nicht kommen wenn rauchen verboten wäre? Tsts

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nuna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Wien
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne meine werd ich halt immer so Eeeeek!

gekommen wär ich schon, aber so isses viel viel besser hello1


ps: sad5 spielt jemand mit mir im Raucherraum?


Smoker Smoker Smoker Smoker


Krebs Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ps: spielt jemand mit mir im Raucherraum?


bin sofort dabei


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann geht's heute Abend los ?



______________________
Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?
Einen Hund, der dich ins Bein beisst und dann Hilfe holt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um 19:00. Deswegen gibt es ja noch einen zweiten Thread.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits