Autor |
Nachricht |
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
hallo leute,
da im forum ja 240 member angemeldet sind aber "nur" 23 bei der liga angemeldet sind, dachte ich mir ich mache nochmal einen aufruf!
hat denn noch jemand lust, zeit, und platz für eine handsignierte karte oder einen druckbogen dies zu gewinnen gibt?
wir brauchen noch 8 spieler damit wir auch die dritte liga (red) starten können. solltet ihr euch dafür interessieren, infos gibts hier, natürlich hier im board oder ihr meldet euch bei randan, oder mir per pn, mail oder icq (sind alle im profil hinterlegt).
traut euch...
sg stizn
p.s. ich erwarte mir jetzt von 220 leuten eine antwort, ob sie mitmachen bzw. warum nicht
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
Zuletzt bearbeitet von stizn am Fr 27 Aug, 2004 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
|
|
Jau ich hab schon mit Goshar gesprochen...leider habe ich keine Zeit dazu (wg. Diplom) und würde den Betrieb daher nur stören.
|
|
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
|
|
|
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
|
|
ich würde gerne mal mitspielen, allerdings:
1. Bin ich nicht sooo gut
2. Habe ich das ganze in den Foren nicht so mitverfolgt und jemand müsste mir noch mal alles erklähren.
3. Hab ich noch kein eigenes Deck
|
|
|
|
_________________ .
|
|
|
|
|
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
|
|
Blumenwiese hat folgendes geschrieben: |
ich würde gerne mal mitspielen, allerdings:
1. Bin ich nicht sooo gut
2. Habe ich das ganze in den Foren nicht so mitverfolgt und jemand müsste mir noch mal alles erklähren.
3. Hab ich noch kein eigenes Deck |
ich hab die gleichen Gründe
mfg
Ras-mus-Pan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CaptainGen
Blue Moon Leader*
|
|
ein deck bauen ist doch gar nicht so schwer. erklären kann man das auch, leg auch gerne mal ne erklär-session ein mit cardtable (kann allerdings nicht hosten wegen router und null plan wie ich das einstellen muss). und punkt eins find ich auch gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
|
|
wie funktioniert der Cardtable bzw. der Deckbuilder?
was muss ich downloaden??
mfg
Ras-mus-Pan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
Ich versuche es mal
Also, da ihr hier posten könnt habt ihr einen registrieten Nick was schon mal Grundvorraussetzung ist um an der Liga teilzunehmen.
Als nächstes solltet ihr der "BM-Online Liga Gruppe" beitreten. Das macht ihr hier: http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=169
Sollte jetzt noch genug Platz sein in einer der Ligen seit ihr sofort dabei sobald ihr akzeptiert wurden seit in der Gruppe. (in der Regel passiert das immer ) Ansonsten werdet ihr auf eine Warteliste gesetzt.
Nun ladet ihr euch auf der LigaHP " http://www.blue-moon-liga.com/html/bmol_downloads.html " alle Files für Cardtable runter. Das sind...
CardTable v1.13.1 - [download] - 1,0 MB
Blue Moon für CardTable - v1.0 [download] - 3,8 MB
DataFile für Ct - [download] - 0,02 MB
Um euch den Einstieg zu erleichtern habe ich eine kleine FAQ geschrieben (voller rechtschreibfehler aber das macht nichts ). Diese findet ihr hier: http://www.blue-moon-liga.com/html/bmol_faq.html
Hilfe findet ihr auch immer im offiziellen Chat. Entweder den Link auf der Newsseite der Liga verwenden oder ein Externes Tool wie Trillian, mIRC ect. Ab 18.00 - 0.00 uhr sind immer leute da die gerne helfen
Die Adresse lautet: irc.afterworkchat.com #bluemoon
Die Adresse ist nur intressant wenn ihr mit einem externen Tool den Chat joinen wollt.
Gruss Randan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
|
|
Ich habe Card Table installiert.
Was muss ich jetzt mit den anderen Dateien Machen
|
|
|
|
_________________ .
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
Blue Moon für CardTable - v1.0 - entpacken. Darin findest du 3 Ordner ( backs,decks, und cards.) Die selben Ordner findest du auch schon in Cardtable.
Du kopierst alle drei Ordner in dein c:/cardtable/ Ordner. Dann wirst du gefragt ob die vorhandenen Sachen überschrieben werden sollen. Dies beantwortest du mit "ja"
Als nächstes entpackst du das "DataFile". Darin enthalten sind die 6 Standartdecks + das Data File um dir ein eigenes Deck zu bauen. Diese Files packst du alle in dein c:/cardtable/decks Ordner.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
|
|
Ich hab jetzt ein Deck zusammengestellt.
Ist aber bestimmt nicht gut, da ich noch nie eins gemacht hab!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cardus
Blue Moon Fan
|
|
Hi,
mich würde das schon interessieren dort in der Liga mit zu spielen
bin halt blutiger Anfänger.
Bräuchte noch Hilfe.(wie das mit dem Spielen dort funktioniert)
Freu mich auf Antwort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
|
|
bei mir ist der Ordner Decks nicht dabei, und bei CardTable sind die Ordner auch nicht vorhanden
|
|
|
|
_________________ .
|
|
|
|
|
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
|
|
enpacke mal alles wie beschrieben, bei mri war alles dabei! aber sonst halt im cardtable ordner einfach einen "neuen Ordner" erstellen, in "Decks" umbenenn und dann reinkopieren...
|
|
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
@Blumenwiese
Starte cardtable einmal, dann erstellt es die Ordner automatisch. Ansonsten mache es so wie Raycoo beschreiben hat.
@Cardus
Komm doch bitte in den LigaChat da wird sicher jemand mit dir spielen und dir ein wenig helfen. Lies auf ale Fälle die FAQ auf der Ligaseite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|