Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 15:50  Titel:  16. Krefelder Blue Moon Treffen
Do 21 Jun, 2007 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder gibt es einen neuen Termin.

Das 16. Krefelder Ligatreffen findet am

21.06.07

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Diesmal ist es auch wieder ein Donnerstag Smile
Wurde ja auch mal Zeit *g*
Außerdem komme ich jetzt auch wieder ohne meine Tochter, also wird es auch wieder ein bisschen ruhiger. Wink

Natürlich spielen wir wieder in der Spielzeit.

Auch diesmal freuen wir uns über jeden Neueinsteiger, solche die es werden wollen und Gäste. Smile
Schließlich ist das hauptanliegen, auch wenn Liga sich so offiziell anhöhrt, das wir Spaß beid er Sache haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 28 Jun, 2007 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da isser dabei!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, ist dann ja sozusagen ein Trainingslager für dich, du fährst doch zum South Side Storm Cup oder!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Mai, 2007 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termin eingetragen!

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Mai, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut Smile

@mesaman: kommst du denn dann diesmal wieder in Begleitung?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Mai, 2007 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anne ist doof Laughing

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Mai, 2007 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da halte ich mich lieber raus Very Happy

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Termin sieht gut aus bei mir, ich sag dann mal zu.

Bis denne!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho, das freut mich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wolven
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Tönisvorst
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wuhuuuu ich bin auch dabei endlich bin ich da mal verfügbbar *jubel*


Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von WolvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, das freut mich ganz besonders.
"Neue" Gesichter haben wir immer gerne dabei.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm... mir fällt gerade auf, damit könnte das mal wieder ein etwas größeres Treffen werden.
mensaman
Mirella
Ruwi
Wolven

Dann hat Floh noch ihr kommen angekündigt
restinpeace wird wohl später kommen aber er kommt
ebenso Drantos
Regina müsste eigentlich auch wieder dabei sein.
Dann noch Thelos und ich
Macht schon 10

Von Froppen weiß ich nciht genau ob er kommt, könnte aber auch sein und ich vermute das Hilan auch wieder dazu stößt.

Da bin ich mal gespannt ob das wirklich so kommt.
Ich freu mich schon riesig.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann stell schonmal Stühle und Tische auf die sonnige Terasse...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ne Kiste Pils in den Kühlschrank. Ich trinke Astra!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessanter Gedanke! Darf man denn bei Spielzeit Alkohol trinken?

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212397 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits