Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 14:05  Titel:  Wiener Liga Treffen am 15.Juni
Fr 15 Jun, 2007 19:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird wieder ein Ligatreffen in Wien stattfinden:


Freitag 15. Juni 2007
ab 19.00 Uhr
im Fantasy Flagship



Bei Interesse schickt mir eine PN, dann gebe ich euch meine Handynummer und wenn ihr zu spät kommt ruft mich an, damit ich euch aufsperren kann.

Wegen dem Prüfungsstress mehrerer Leute wird es nicht Ende des Monats, aber in der Mitte stattfinden. Und die schlechte Nachricht: Es wird das letzte für längere Zeit sein (für mich jedenfalls). Nach diesem Treffen kommt die Sommerpause wo ich nicht in Wien bin. Im August wäre ich jedes Wochenende in Wien, also da könnte man bei Interesse ruhig etwas machen. Aber ihr könnt im Juli ruhig auch ein Treffen ohne mich organisieren. Anfang September wäre dann wieder eine Möglichkeit, aber am 16.09. starte ich nach Athen und werde dort ein ganzes Jahr veweilen. D.h., ihr werdet dann viele Treffen ohne mich organisieren müssen.

Fundbüro:
- 1x Piplox.
- 1x die drei Drachen.

@ Lachwurzn: Erinner mich dir deine ADN zu bringen.
@ Ephesier + KingKnuffel: Könnte mir bitte jemand von euch zwei einen kleinen Plastikdrachen in Grün besorgen?

LG, Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es schon erste Hochrechnungen, wieviele Leute wir sein werden?
*anmeld*


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und sie, du und sie = 4.
Vegeta hat gesagt, dass er kommt.
Lachwurzn hat den Termin vorgeschlagen.
Frog braucht keine Zusage, der ist fixer Bestandteil.
----
7 Spieler
+/- 1= Gerade Zahl Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog wird aber vielleicht nicht anwesend sein.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine sie wird nicht dabei sein. Uni-Stress


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tomtom kann leider auch nicht, aber ich würde tatsächlich meinen Kadaver hinbewegen...



_______________________
Maschinen funktionieren meist besser, wenn man sie einschaltet.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Crying or Very sad Ach ja, ich hätte jetzt die gesamte Classic Serie und von Enterprise die ersten drei Staffeln. Ein Freund besorgt sich gerade TNG und wird bald alle 7 haben. Interesse?

Nun sind wir also auf 5 geschrumpft => wieder ungerade... Wird werden doch noch jemand aufdertreiben, oder?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die könnte ich auch alle bekommen (inklusive der vierten Staffel Enterprise). Da ich im Moment aber genug anderes zu schauen habe (Farscape 2-4, Heroes, Life on Mars 2), bleibt mir nur der Dank für das Angebot.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss für heute leider absagen Crying or Very sad - geht sich einfach nicht aus!
wünsch euch aber viel spaß und spannende partien #Onfire


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir waren zu viert. Und ja, die Partien waren spannend. Auch wenn mein Spiel gegen Alex von vornherein aussichtslos war, da ich beide Decks gebastelt habe und wusste, dass ihres besser ist als meines. Aber gegen Lachwurzn und Ephesier gab es tolle Spiele!

- Lachwurzn mit Donner-Terrah: Seit Monaten das gleiche Deck und langsam schafft er es damit zu gewinnen. Oder werden die anderen Decks immer schlechter?

- Ephesier mit Schmier-Buka: Noch in der Experimentierphase. Die wievielte Versio? 2.4? Wird aber immer schneller, bald kann man nicht mehr von Karavellen sprechen sondern von Speedboats.

- Alex mit SZ-Khind: Ein potentes Deck. Nur leider habe ich einige Karten für mein Deck rausgenommen, denn sonst hätte sie uns alle fertig gemacht ehe der Kampf beginnt.

- Helios mit Schmier-Mimix: Ein Glücksfaktor-Deck mit extremer Verstopfungsgefahr. Leichter Char-Mangel, aber dafür ADW und schon überrennen meine Amazonen jeden Widerstand.

Ich hoffe euch alle dann Anfang September zu sehen (falls dort was organisiert wird).

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ephesier und Lachwurzn:

Vermisst einer von euch Beiden zufällig einen "Nebel". Ich tippe Mal auf Lachwurzn, da es ja ne Terrah-Karte ist.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 05:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:

- Lachwurzn mit Donner-Terrah: Seit Monaten das gleiche Deck und langsam schafft er es damit zu gewinnen. Oder werden die anderen Decks immer schlechter?


Die Gegner-Decks werden immer schlechter (>80% Siege an diesem Tag), aber ich stehe auch in Zukunft gerne als Messtation für Decktests zur Verfügung... Wink

Ernsthaft... das Donnerfaust-Terrah-Kauf-Deck ist sicher keine 249 KF wert, aber ich kann keine einzige Karte davon austauschen (z.B. wollte ich ja deine geliebte Auserwählte des Wassers -"Jetzt mischt jeder von uns seine Handkarten in seinen Nachziehstapel und zieht dann 6 Karten nach" reintun) - keine Chance.



_______________________________
Was gibt es, wenn zwei Mercedes zusammenstossen?
Krieg der Sterne.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, der Terrah-Char der Gegner zwingt eine U auszulegen wäre eine Überlegung wert. Denn wie oft hatte dein Gegner keine U? Die Pfeile beispielsweise sind sogar in Flit-Decks zu finden.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Naja, der Terrah-Char der Gegner zwingt eine U auszulegen wäre eine Überlegung wert. Denn wie oft hatte dein Gegner keine U? Die Pfeile beispielsweise sind sogar in Flit-Decks zu finden.


Nicht jeder hat so wie du 15 U im tonnenschweren Deck... Wink

Aber du hast recht, das wäre noch diejenige, die ich am ehesten entbehren könnte.. Andererseits torpediert die AdW wiederum meinen ausliegenden "du ziehst nichts nach, wenn du 4 Karten hast", oder ?



_____________________________
Der Wert eines Programms ist umgekehrt proportional dem von ihm verbrauchten Papier.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso? Er mischt alle Karten wieder rein, nimmt aber im Gegensatz zu dir nur 4 Karten wieder auf die Hand. Mit dem Hitzewall ist die AdW beispielsweise tödlich, weil der Gegner dann alle Karten wieder reinmischt, aber keine nachzieht.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits