Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 22:10  Titel:  Terminfindung 8. Berliner Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Berliner!

Welcher Termin würde Euch passen? Äh, Dreadnought, könntest Du wieder so eine coole Tabelle verlinken, wenn es nicht zu viel Aufwand bedeutet? Wäre toll!

Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.doodle.ch

Aber ich kann es auch machen Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Warscheinlich wird es wohl darfauf hinauslaufen,daß Totti und Ich diesesmal nicht dabei sein werden! Falls das Treffen auf den 30.Juni (Samstag) fallen sollte...könnte es sein, daß ich mal vorbei schauen werde...alle anderen Termine ,spiziell der 7.7. ist anderweitig verplant und die darauf folgenden Samstage auch !!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dread,

ich meinte eigentlich auch, ob Du das machen kannst! Very Happy


@Bleaky
Es gibt Dinge, die deutlich wichtiger als BM sind! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 09:27  Titel: Grossartig ! Sogar viel wichtiger! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Bleaky
Es gibt Dinge, die deutlich wichtiger als BM sind! Wink



Noch vor ein paar Monaten, hätte ich protestiert!!! Twisted Evil

Aber jetzt... Cool

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Hallo Dread,

ich meinte eigentlich auch, ob Du das machen kannst! Very Happy


Aber natürlich lieber Mobbi. Hier ist der Link:

Link zur Doodle-Umfrage


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, Freund Dreadnought!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist der 30.06. zurzeit wieder eher ungünstig. Hab meinen Eintrag in Doodle entsprechend geändert.

Der 30. wäre halt ziemlich gut, weil da Bleakeyes und Totti auch kommen könnten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielick mit euch Blue Moon is dit richtig jeil.
Spielick keen Blue Moon ist dit ooch richtig jeil.


'tschuldigung, das musste einfach mal sein.

Ich habe jetzt auch in dieser coolen verlinkten Tabelle meinen Senf dazu gegeben (juhu!).


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich lass' die Abstimmung mal noch 2 Tage laufen. Trulla, weißt Du welcher Termin für Torsten der bessere ist oder zählt Deine Abstimmung sowieso für ihn mit (oder will Torsten vielleicht gar nicht kommen, was mich sehr traurig machen würde)?

Bislang liegen der 30.6. und der 7.7 gleich auf, weshalb Torstens Abstimmung den Auschlag geben könnte.

Cheradenine hat für beide Termine grünes Licht gegeben.

Gruß
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pray "Lieber Blue Moon Gott...bitte lass den nächsten Ligatermin auf den 30.6. fallen...ich will auch mimmer lieb sein... ,amen"


Da Totti aber leider arbeiten muss...habe ich sie aus der Liste entfernt.
Womit wohl der 7.7. am warscheinlichsten wird!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fällt mir ein, Arkturia wollte am 30. doch wieder ins Land kommen. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer noch liegen der 30.6. und der 7.7. gleichauf.
Wenn ich bis morgen Abend keine weiteren Meldungen erhalte, stelle ich den 30.6. als Termin ein. Das hat zwei Gründe:
1. Bleaky und Totti werden (wenn ich's recht weiß) den ganzen Juli nicht da sein, weswegen sie beim darauffolgenden Treffen auf jeden Fall fehlen würden.
2. Bleaky hat mit Leibeskräften gefleht, dass das Treffen am 30.6. stattfindet. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass Dreadnought auch am 30.6. Zeit finden wird? Von Trulla und Torsten habe ich leider nichts mehr gehört.

Also, äußert euch, ansonsten mache ich den Termin fest.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich rudere zurück: ich habe gerade festgestellt, dass Totti sowieso nicht kann. Dann wäre der 7.7. der fällige Termin. Tut mir leid, Bleaky! Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, also rein mehrheitsmäßig wäre der 7.7. der bessere Termin. Dass ich am 30.06 Zeit finden können würde wäre äußerst ungewiss, da ich an diesem Wochenende eigentlich nach Dresden fahre. Dass Bleaky nur am 30.06. kann und Totti garnicht, finde ich sehr schade. Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214188 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits