Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 15:18  Titel:  Volk für die Liga Red Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da offenbar noch alle Spieler der Liga Red bekannt geben müssen mit welchem Volk sie die Liga in dieser Saison spielen, mache ich hier mal den Anfang.

Ich spiele Mimix.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich spiele Hoax, habe aber noch kein Deck Exclamation
(Dazu müsste ich erst mal wissen, was mein erster gegener spielt)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du brauchst niemendem dein Deck zusenden. Dementsprechend reicht es, wenn dein Deck fertig ist, sobald du gegen deinen Gegener antrittst.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber es währe schön zu wissen, was der Gegner nimmt, weil man sein Deck darauf zuschneidern kann. Wenn ich Karten austausche weis ich sonst nicht, was ich am besten reintue.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, das ist richtig. Also, eventuell schaffen es ja noch alle ihr Volk bekannt zu geben. Ansosnten verschiebe ich den Start der Liga "rot" um eine Woche.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm also man muss sowieso mit rechnen das man gegen jede rasse mal ran muss also kann man die decks auch schon vorsorglich fertig stellen

einen tag vor start der liga nochmal den termin zu veschieben halte ich für mies :/

Also ich (weedn) spiele Hoax
meine Freundin sWeeDy spielt Flit (auch wenn ich ihr davon abrate :/)


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich fände es total kacke wenn die liga verschoben wird...
Ich spiele Khind wenn die Liga verschoben wird überlege ich vielleicht aber nochmal


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf man das Deck eigentlich von Spiel zu Spiel ändern? Man weiss ja, welches Volk der Gegner spielt, kleine Anpassungen wären da ja durchaus sinnvoll.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpet

genau, du darfst dein deck ändern, das volk musst du aber beibehalten.
natürlich unter einbehaltung der mondregeln, aber das muss ich dir ja nicht sagen Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du in den Regeln nachschaust erfärst du, dass man von Spiel zu spiel das Deck verändern darf, aber nicht den Anführer. Deswegen muss ich die aussage von weedn dementieren, weil man ja sein deck immer auf die entsprechende Rasse zuschneiden kann.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind gute nachrichten! Thx. Ich spiele übrigens Vulca. Wer hätte das gedacht?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man darf sein Deck von Spieltag zu Spieltag verändern bzw. anpassen. Jedoch darf man nicht am ersten Spieltag Hoax spielen und am zweiten die Flit.

Es ist auch nicht erlaubt nach dem ersten der zwei Spiele pro Spieltag das Deck zu ändern. Man spielt beide Spiele mit ein und dem selben Deck!

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ trumpetfish
dass du Vulka spiels, ist aufgund deiner Signatur unübersehbar
(wie lange hast du diese Signatur jezt schon; mal von der änderung der Smilies abzusehen?)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese scheint etwas genervt heute....!

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cardus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen, Smile
gut hiermit gebe ich bekannt das ich Khind spiele. Exclamation


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CardusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214789 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits