Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 15:44  Titel:  Technische Schulungen für BM-Chars? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich hab mir mal überlegt man könnte doch Technische Schulungen für BM-Chars beantragen.
Wozu? Na damit die alten Karten aus dem Grundspiel mit den neuen Karten mithalten können!!

Den Anfang macht heute:

Hoax (13): Thirkomedas der Heitere (H) >>> "Du darfst keine AA, Verstärkungen oder Unterstützungen auslegen"<<<

Als Thirkomedas von Herrn Knizia eingestellt wurde, gab es noch keine Einfluss-, Kristallkarten, oder Buka-Schiffe und deshalb kann er die auch nicht verhindern!!

Dafür gibt es auch nur das "Boshafte Auge", eine miese kleine Unterstützung mit nur einem Mond....
Das kann es doch nicht gewesen sein??? Der gute Thirkomedas wird in Rente geschickt, wo er doch noch gut 200 Jahre BM bereichern könnte....

ALSO:
Ich beantrage eine Berufliche Weiterbildung und eine Technische Schulung für Thirkomedas, damit er wieder den Anforderungen des BM-Lebens gewachsen ist und auch alle Einflusskarten verhindern kann( Feuerzauber würde auch mitmachen)!!!

Was meint Ihr?

barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also dann bräuchte der Feuerzauber einen Mond mehr oder es müsste seine Werte verlieren, wäre dann aber nur noch ein Boshaftes Auge
Laughing

Ich denke schon, dass Kinzia mit weiteren Einflusskarten von Anfang an geplant hat, so dass er sehr genau wusste, warum Thriko nur gegen AAs geht, er ist immer noch stark genug.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Feuerzauber wurde ich nicht ändern.

Thirkomedas ist bereits stark genug denke ich, und werde ihnen auch nicht ändern weil er ja auch noch spielbar muss sein im basisspiel.(ist er dann wohl, aber ist seht mir sehr störend zu das ein karte sprecht uber einiges was nicht in basisspiel zu finden ist)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich denke schon, dass Kinzia mit weiteren Einflusskarten von Anfang an geplant hat

ich kann sogar beweisen das rainer bei herausbringen des grundspiels noch keine ahnung von hyla hatte:
auf dem spielplan steht "anführeraktion" und nicht "aktionsphase"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weiß, war das von Anfang an so geplant.

Beim Bereich für die Hylas steht doch auch nicht "aktionsphase" (warum sollte es auch, wär doch Schwachsinn).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find auch schade,dass der gute und so trickreiche Thirkomedas,der immer so heiter war,in Rente geschickt wird!
Ich fordere Weiterbildung!
Mit Mir für ihn!

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, war das von Anfang an so geplant.

Beim Bereich für die Hylas steht doch auch nicht "aktionsphase" (warum sollte es auch, wär doch Schwachsinn).

so ist es, für alle karten sind am spielplan die felder beeschrieben, aber nicht für hyla und KK, die ja damals noch nicht geplant waren

btw, ich alte den hoax nach wie vor für sehr stark. eim hyla oder eine KK reissen in den meisten fällen auch nicht mehr sooo viel

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man den Spielplan gleich komplett beschriftet hätte, wäre der Überraschungseffekt verlorengegangen und viele zu der Zeit nicht beantwortbare Fragen aufgekommen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was ist mit dem geschützt/gang symbol? das war bei erscheinen der 1. decks auch noch nicht bekannt, wurde aber schon in den regeln erklärt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich begreife Ruwi's Erklärung, doch finde ich das eigentlich auch das Brett selbst beim G&I ein neues werden muss, wo auch platz ist fur die hyla, KK, schiffe etc. Und auch mit neues handleitung. Vielleicht ein Idee fur ein Blue Moon deluxe edition mit alle sets inein.

Oja auch ein bischen schade das kein neue karten in die G&I und buka sets sitzen mit erklarung von die symbole. Beim basisspiel sitzen sie ja rein, aber ohne ersetz und bluff symbol. Mir ist es egal, aber ich werde ein bisschen ausgeflippt von meine mutter immer zu erzählen was genau die bluff und was das ersetz symbol ist;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214476 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits