Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 08:09  Titel:  Winer Liga Treffen am 3. August Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So der naechste Liga Termin ist fix:

Freitag 3. August 2007
ab 19.00 Uhr
im Fantasy Flagship


Bei Interesse schickt mir eine PN, dann gebe ich euch meine Handynummer und wenn ihr zu spät kommt ruft mich an, damit ich euch aufsperren kann.
Werde auch BlueMoonCity mitnhemen, falls wir mal von den Karten wegwollen.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldigt den Tippfehler im Thread-Namen. Bin scheinbar noch nicht ganz ausgeschlafen. Es ist natuerlich Wien gemeint. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werde vermutlich kommen wenn nix dazwischenkommt.

ob meine Verlobte mitkommt weis ich noch nicht.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oops, jetzt ist mir doch noch was dazwischengekommen. Ich kann leider noch nicht sicher sagen, ob sich das am Freitag ausgeht...



_____________________________
Atmen soll gesund sein!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir geht es sich leider nicht aus, hoffe ihr seids genug Leute!
Viel Spaß, Spannung und Vergnügen wünsch ich!

Frage am Rande: Wer ist für die letzte ELO-Aktualisierung verantwortlich, da hat sich bei mir nämlich ein kleiner Fehler eingeschlichen Sad


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider doch nicht nicht kommen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch viel Spass beim Treffen, leider komme ich 2 Tage zu spät nach Wien Crying or Very sad

@Vegeta: Welcher Fehler? Du hast bei der Fantasy-Con 3 Spiele bestritten und beim Wiener Treffen 8 = 11. Oder was verstehst du nicht?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, diese Rechnung stimmt auch, aber ich hatte je 1 gewonnenes Spiel = 2 gewonnene Spiele Laughing


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab nochmal alles überflogen. Es ist nur ein Tippfehler, der ELO-Wert ändert sich nicht. Wenn noch jemand etwas findet bitte sagen (sollte aber nicht der Fall sein).


Und sonst? Wie war der Abend?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja der Abend war nicht 100% berauschend. Wir waren leider nur zu viert. Aber auch so etwas kann einmal passieren.

@Helios: weisst du schon, wann du BlueMoon spielen willst bevor du dahin bist?


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, ich bin von jetzt bis 16. September in NÖ auf Ausgrabung. Am WE bin ich immer in Wien. Wir könnten uns also Ende August oder Anfang September treffen. Nur am WE vom 25.08. hab ich nicht Zeit. Ihr müsst also nur sagen, wann ihr Zeit habt.

LG

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits